Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106362 Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. http://www.phdmethod.com/images/forexmonitor.gif Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106363 Hmm, Rätsel zum Mittwoch ? Ähmm, nen Apple Monitor mit ner Chart Software und ein geöffnetes Ticket Fenster sehe ich.Wenn das so richtig ist, habe ich was gewonnen ? Ach so, das Ticket und Terminal Fenster sieht schwer nach Metatrader aus, aber die Plattform ist eine andere ? Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106364 hm, ich sehe Metatrader, Ichimoku und Trendlinien. Ich glaube, wh will darauf hinaus das der Chart "zu bunt" ist ? Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106365 Ne besser, ist Marketing ... und ne Menge Holz im Wald ... Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106366 Sicher das es Metatrader ist ? Dann ist es ne Version von nem Broker den ich nicht kenne. Ja ansonsten sieht man halt nur Indikatoren und kaum den "Preis" @ronneraber warum stellt er es dann in Scrutiny ein Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106367 Ne besser, ist Marketing ... und ne Menge Holz im Wald ... also doch zuviel Schnickschnack im Chart ? Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106369 wir knacken das Rätsel Vola Und dann spendiert wh uns einen Smilie Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106371 Bitte Smiley klicken Das ist zumindest schon mal die Bild herkunft Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106372 Bin schon gespannt auf die 'Method' - vor allem was das PH wohl in dem PHD zu bedeuten hat ^^ Empfänger der üppigen Spenden ist überigens eine Firma namens Graham Laurie Publishing Ltd. Die sind mir im Sportwettenbereich schon mal untergekommen, sonst sagen die mir nix. Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106373 Wenn wir das Rätsel lösen muß wh uns die Methode kaufen, eine reicht janicht das die Märkte nachher uneffektiv werden. Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106374 Da biste kurz einkaufen und Whipsaw crackt es. Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106375 Bei dem System braucht man nicht viel. You will be amazed at its simplicity. I will show you how to trade the PHD method with simple indicators using the free Metatrader platform. I won’t move from one stage to the next until you are ready. If you’re looking to learn a simple method, one that you can pick up in a day and then go home and use to make great profits from then on, then learn from someone who actually does it themselves. Be next to me, viewing and learning my PHD Method from 3 x 26” monitors, free to ask questions, being hands on and seeing it work live. MoneyManagement und Wolkenchartsignale in Kombination mit PriceAction für schlappe 1.997,00 GBP. Ich mache das auch bald.http://www.phdmethod.com/ Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106376 Der Monitor gehört Andy Thompson. :grin: bekommen nicht Ronner und Vola. Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106377 Wenn wir das Rätsel lösen muß wh uns die Methode kaufen, eine reicht janicht das die Märkte nachher uneffektiv werden. Ist das die Methode, die gerade alle Aktien vom Markt wegkauft? Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106378 Klasse finde ich ja, wie sie den Geek in Szene gesetzt haben. Sieht fast aus wie bei Cicivelli's. Vorne ein 3 Lizenzensystem von Tradestation und hintenrum die Lösung für's Volk.with simple indicators using the free Metatrader platform http://www.phdmethod.com/images/Andy-Thompson.jpg @all - wenn mir jemand sagt, was der Typ raucht, um das Grinsern ins Gesicht zu bekommen, erhält ein handsigniertes Sixpack Smileys von tom-next. Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106379 Seit August 2010 denke ich ist er erst am Start mit ... Die phdmethod gibts wohl seit 2003 @ trade2win.Im Internet kann man sein "Holy Grail" als PDF noch nicht erwerben ausser kaufen. Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106382 @all - wenn mir jemand sagt, was der Typ raucht, um das Grinsern ins Gesicht zu bekommen, erhält ein handsigniertes Sixpack Smileys von tom-next.Ich vermute das da "jemand" im unteren nicht sichtbaren Bereich des Bildes am machen und tun ist Das Smiley Sixpack ist ja wohl mit diesem aussergewöhnlichen Beobachtungsinn eindeutig meins.... Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106384 Google sagt - phdmethod metatrader - gehe zu Link Nr. 5 Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106385 Bei mir ist fast die ganze Seite voll, da kennt sich aber jemand scheinbar mit Suchmaschinen ein bissele aus.... Google Ergebnis Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106386 Habe mal ein Buch gelesen. Soll manchmal helfen. Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106387 @all - wenn mir jemand sagt, was der Typ raucht, um das Grinsern ins Gesicht zu bekommen, erhält ein handsigniertes Sixpack Smileys von tom-next....naja, wenn man genau schaut, dann hat sein linker Arm "Lichtschatten". Der ist also ständig in Bewegung.Eventuell das "Erste Mal" vor der Kamera. Glücklicher Weise haben wir zu dem Bild kein Ton "schmatzrauschschmatz" würde es dann wahrscheinlich klingen... ...oder er raucht "den Schwarzen aus Afghanistan"Hier kurz eine zeitliche Bebilderung von mir:am Anfang................einige Minuten später.... noch etwas später........ noch viel später.........kurz vorm Ende........... lg NC Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106388 zwischenzeitliche Möglichkeiten für einen Szenarienwechsel: Stoff leer............ nacktes Aufwachen auf einer Bank in der Stadt...... den Freunden alles weg geraucht.......... ständiger Konsum über Jahre............... Also liebe Kinder:Lasst euch von Onkel Chade was sagen:Drogen sind nicht gut und machen kaputt! ...Ich teile mir aber auch die Smile mit Vola...er drei und ich drei lg again NC Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106389 ...naja, wenn man genau schaut, dann hat sein linker Arm "Lichtschatten" Meine Rede, der aufmerksame erfahrene Beobachter sieht das einfach auf den ersten Blick.Ich denke die Smileys sind unsere Melden
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
http://www.phdmethod.com/images/forexmonitor.gif