Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

What do you see?

Geschrieben

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

 

http://www.phdmethod.com/images/forexmonitor.gif

Featured Replies

Geschrieben

Meine Rede, der aufmerksame erfahrene Beobachter sieht das einfach auf den ersten Blick.

...sind die wöchentlichen Sitzungen beim Augenarzt wegen der Buchstaben und Kreise doch zu was gut :keyboard:

(allerdings hätte man mir schon am Anfang sagen können, dass ich die Gebühr nur einmal im Quartal zahlen muss)

Und ich dachte noch so bei mir:

"Chade..."dachte ich..."der Vola ist mal ein wirklich guter Beobachter..." :grin:

Ich denke die Smileys sind unsere :rofl2:

Ich glaube auch, dass uns die "Miniköpfe" so schnell Keiner nimmt...sofern wir sie denn bekommen.

Aber bitte auch "Handsigniert". :tongue:

 

lg NC

Geschrieben

Hat eigentlich jemand diesen grandiosen Zauberwürfel neben der Kaffeetasse bemerkt.

Nun sind wir gewarnt, wenn der Type irgendwann das Lösungsbuch zum Zauberwürfel verkaufen will roflmao.gif...

Geschrieben

Sicher das es Metatrader ist ? Dann ist es ne Version von nem Broker den ich nicht kenne.

Seit wann ist das Aussehen des MT vom Broker abhängig? Dass es der MT ist, ist doch klar zu erkennen. Wie kommst Du darauf, dass es nicht der MT sein könnte?

Geschrieben

Wenn man sich den oberen Teil der Plattform ansieht, ist zu erkennen das dies nicht

Metatrader 4 ist.

Es sei denn die version MT5 vielleicht. ( Ist die so Bunt ? )

 

Auch das Order Fenster sieht bei MT anders aus.

 

btw.

Würde ein größeres Bild gerne einfügen, aber das Hochladen

klappt aus mir nicht bekannten Gründen momentan nicht.

 

Hmm, nach ein und ausloggen gings nun doch.

 

meta.GIF

Geschrieben

Auch das Order Fenster sieht bei MT anders aus.

Stimmt, beim MT4 ist ja noch der Tickchart in der Ordermaske drin. Ich kenne allerdings nur eine Software, die diese roten und blauen Sell und Buy Buttons hat - den Metatrader. Muss dann wohl wirklich Version 5 sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.