Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106362 Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. http://www.phdmethod.com/images/forexmonitor.gif Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106390 Meine Rede, der aufmerksame erfahrene Beobachter sieht das einfach auf den ersten Blick....sind die wöchentlichen Sitzungen beim Augenarzt wegen der Buchstaben und Kreise doch zu was gut (allerdings hätte man mir schon am Anfang sagen können, dass ich die Gebühr nur einmal im Quartal zahlen muss)Und ich dachte noch so bei mir:"Chade..."dachte ich..."der Vola ist mal ein wirklich guter Beobachter..." Ich denke die Smileys sind unsere Ich glaube auch, dass uns die "Miniköpfe" so schnell Keiner nimmt...sofern wir sie denn bekommen.Aber bitte auch "Handsigniert". lg NC Melden
Geschrieben 13. Oktober 201015 Jr. comment_106391 Hat eigentlich jemand diesen grandiosen Zauberwürfel neben der Kaffeetasse bemerkt. Nun sind wir gewarnt, wenn der Type irgendwann das Lösungsbuch zum Zauberwürfel verkaufen will ... Melden
Geschrieben 14. Oktober 201015 Jr. comment_106406 Sicher das es Metatrader ist ? Dann ist es ne Version von nem Broker den ich nicht kenne.Seit wann ist das Aussehen des MT vom Broker abhängig? Dass es der MT ist, ist doch klar zu erkennen. Wie kommst Du darauf, dass es nicht der MT sein könnte? Melden
Geschrieben 14. Oktober 201015 Jr. comment_106409 Wenn man sich den oberen Teil der Plattform ansieht, ist zu erkennen das dies nichtMetatrader 4 ist.Es sei denn die version MT5 vielleicht. ( Ist die so Bunt ? ) Auch das Order Fenster sieht bei MT anders aus. btw.Würde ein größeres Bild gerne einfügen, aber das Hochladen klappt aus mir nicht bekannten Gründen momentan nicht. Hmm, nach ein und ausloggen gings nun doch. Melden
Geschrieben 14. Oktober 201015 Jr. comment_106410 Auch das Order Fenster sieht bei MT anders aus.Stimmt, beim MT4 ist ja noch der Tickchart in der Ordermaske drin. Ich kenne allerdings nur eine Software, die diese roten und blauen Sell und Buy Buttons hat - den Metatrader. Muss dann wohl wirklich Version 5 sein. Melden
Geschrieben 14. Oktober 201015 Jr. comment_106413 Habe mal geguckt, scheint wirklich MT5 zu sein, siehe LinkBild Melden
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
http://www.phdmethod.com/images/forexmonitor.gif