Das Zusammenspiel von OrderSelect() und OrderModify()
- Antworten 51
- Aufrufe 6,8Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
sill3000 9 Beiträge
-
Kleinerbroker 9 Beiträge
-
Mythos 7 Beiträge
-
RAiNWORM 7 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Ich hab ja mal den "Sich-Selber-Shorten-EA" geschrieben. Dort musste ich auch immer die Gegenpositionen beobachten. Den EA habe ich mal hier drangehängt. Für dich interessant sind diese zwei Funktione
-
int total=OrdersTotal(); for(int cnt=0;cnt<total;cnt++) { if (OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false) continue;
-
Nein, das der Rückgabewert nicht verwendet wird ist kein "Problem" in dem Sinn. Also der Code funktioniert an sich ohne Probleme. Der Unterschied ist folgender: OrderSelect( ... ) zeigt im Rückgabew
Einen schönen guten Tag, Abend.
Ich habe da einige Probleme mit dem Zusammenspiel von OrderSelect() und Order Modify().
Habe da so ca. 10 Trades offen und möchte sie anhand eines Trailing-Stops überwachen.
Hier ist der Code:
total=OrdersTotal(); //Hier ist der Trailing Stop for(int cnt=0;cnt<total;cnt++) { OrderSelect(cnt, OrderTicket(),MODE_TRADES); if(OrderType()<=OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol()) { if(OrderType()==OP_BUY) // long position is opened { // check for trailing stop if(TrailingStop>0) { if(Bid-OrderOpenPrice()>Point*TrailingStop) { if(OrderStopLoss()<Bid-Point*TrailingStop) { OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Green); return(0); } } } } else // go to short position { // check for trailing stop if(TrailingStop>0) { if((OrderOpenPrice()-Ask)>(Point*TrailingStop)) { if((OrderStopLoss()>(Ask+Point*TrailingStop))||(OrderStopLoss()==0)) { OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+Point*TrailingStop, OrderTakeProfit(),0,Red); return(0); } } } } } } return(0);Ich bekomme hier dauernd den Fehlercode: OrderModify Error 130 d.h. invalid stops "ungültiger Stop" ??
Ich kann damit nichts anfangen, für eure Hilfe im Voraus besten Dank !
Bearbeitet von whipsaw
whipsaw