btw. Erst der Hinweis unter dem Ranking hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei dem Event diesmal offensichtlich der Option-Trader Teil der Vermarktungsstrategie ist. Wenn dem so ist, dürfte das Game ein Heimspiel für all jene werden, die sich mit der Materie schon einmal intensiv auseinander gesetzt haben. Die Trader von Binärwetten könnten ganz weit vorne mitspielen.
Nimmt zufällig jemand am Contest teil?
btw. Erst der Hinweis unter dem Ranking hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei dem Event diesmal offensichtlich der Option-Trader Teil der Vermarktungsstrategie ist. Wenn dem so ist, dürfte das Game ein Heimspiel für all jene werden, die sich mit der Materie schon einmal intensiv auseinander gesetzt haben. Die Trader von Binärwetten könnten ganz weit vorne mitspielen.
Teilnahmebedingungen_Traders Cup 2010_DE.pdf