Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

XTB Trader's Cup 2010

Geschrieben

Nimmt zufällig jemand am Contest teil?

 

btw. Erst der Hinweis unter dem Ranking hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei dem Event diesmal offensichtlich der Option-Trader Teil der Vermarktungsstrategie ist. Wenn dem so ist, dürfte das Game ein Heimspiel für all jene werden, die sich mit der Materie schon einmal intensiv auseinander gesetzt haben. Die Trader von Binärwetten könnten ganz weit vorne mitspielen.

Teilnahmebedingungen_Traders Cup 2010_DE.pdf

Featured Replies

Geschrieben
Mmm, laut Ranking gibt es bei einigen Teilnehmern eine Performance (z.B. 44%), aber 0 Transaktionen? Verstehe ich nicht. :keyboard: Oder ist das irgendwie anders gemeint?
Geschrieben

Die Giga-Racer's der neuen Generation sollen Kreisen zufolge auch ohne das Eingehen einer Position Profits generieren.

Wow. Deshalb wahrscheinlich auch die Teilnahmebedingung, dass mindestens 5 Trades erfolgen müssen, um gewertet zu werden :keyboard: Sonst gewinnt nachher der, der einfach gar nichts macht oder diesen "new generation Giga-Racer" einsetzt. :twiddle:

Geschrieben

Die Giga-Racer's der neuen Generation sollen Kreisen zufolge auch ohne das Eingehen einer Position Profits generieren.

Häääh ?? Verstehe nur Bahnhof.

Geschrieben
Häääh ??

 

hat der Chief wieder bewusst den Smilie zu setzen vergessen ?

 

Wahrscheinlich ist er wieder im ICE mit 50kb UMTS im Gotthardtunnel unterwegs und bekommt keinen Smilie zum laufen :keyboard:

Geschrieben

Häääh ?? Verstehe nur Bahnhof.

0 Transaktionen, aber Rendite. whipsaw weiß aus sicherer Quelle, dass dies wohl die neuen Giga-Racers sind. Preise sind aber noch nicht bekannt. Die Mailadressen werden gerade für ne Rundmail gesammelt. Wart's ab :keyboard:

ranking.png

Geschrieben

Wahrscheinlich ist er wieder im ICE mit 50kb UMTS im Gotthardtunnel unterwegs und bekommt keinen Smilie zum laufen :grin:

Ihr Schlingel, ich hab den Gotthardt mitgebaut, da fährt kein ICE :keyboard:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.