Geschrieben 18. Oktober 201015 Jr. comment_106609 Kennt jemand gescheite Dienste diesbezüglich? Erfahrungen über Zuverlässigkeit? Melden
Geschrieben 19. Oktober 201015 Jr. comment_106656 hat Dein Emailprovider vielleicht schon so eine Funktion im Angebot (vermutlich gegen Bezahlung) ? Melden
Geschrieben 19. Oktober 201015 Jr. comment_106680 Wofür nutzt man so etwas, wenn die Frage erlaubt ist? Ich weiss nicht ob es eine Option ist,aber ich nutze z.B. meinen privaten Blackberry in Verbindung mit Gmail und bekomme dabei die Mails in "Nahezu-Echtzeit". Melden
Geschrieben 21. Oktober 201015 Jr. comment_106716 ...ok, dachte ich mir. Wie zeitkritisch ist das Ganze? Oder anders, wie schnell soll/ muss/ kann reagiert werden? Melden
Geschrieben 29. Oktober 201015 Jr. comment_107048 Nur ein Hinweis , der vielleicht helfen mag : WHS und PRT bieten SMS-Alarme . WHS ist kolo und programmierbar , PRT nur bei Abo und nach der 3.SMS des Monats jede SMS extra zu bezahlen. Die Alarme funktionieren bei geschlossener Plattform nur im Preischart, beziehen sich also auf das Erreichen eines bestimmten Preises . Will man einen Indi-RT-Alarm haben,dann geht das nur mit der laufenden Station und via Mail . Nun gibt es ja diese tollen neuen Handys, wo man sogar EMails lesen kann . Damit kenne ich mich nicht aus . Aber das Thema interessiert mich auch sehr . Wie kann ich RT und kostenlos oder billigst einen Alarm bekommen , wenn ein Indi (!!!) ein Signal gibt ? Ist das die Eier-legende-Woll-Milch-Trader-Sau oder gibt es eine Lösung und der KB kennt diese nur nicht ? Da stand doch auch etwas bei Zignals.com ... das dort nur die SMS selber zu zahlen sei ? KB Melden
Geschrieben 29. Oktober 201015 Jr. comment_107049 wer ein iphone hat, nimmt "unified notifier". ist echtzeit instant massenger via mail.man erhält eine push-notifiation aufs handy. zahlt aber keine sms-gebühren. ich habedas auf max. 10 sekunden gemessen. wer indicatoren mit ninjatrader programmiert und teamviewer nutzt, kann mit dieser komboauch vom malochen aus traden ... aber lasst euch nicht erwischen ... es gibt für sms alarm nix feineres als ninjatrader indicatoren oder strategies, so finde ich.ich habe damit beste erfahrungen gemacht und so ziemlich alles ausprobiert. im übrigen kostetninjatrader dafür nix, wenn man nicht drüber handelt. das geht ja auch mit einer anderenplattform. eine zenfire-demo und gut ist. und immer rm/mm beachten! if you are in trouble, double! der bs.trader Bearbeitet 29. Oktober 201015 Jr. von bstrader Melden
Geschrieben 30. Oktober 201015 Jr. comment_107066 Nun gibt es ja diese tollen neuen Handys, wo man sogar EMails lesen kann . Damit kenne ich mich nicht aus .Wenn du keinen Blackberry oder kein iPhone hast, dann hast du vielleicht einen Vodafone-Handyvertrag. Dort kann man sich kostenfrei eine Vodafone-EMailadresse anlegen und wird bis zu 10x am Tag kostenfrei bei EMaileingang per SMS darauf hingewiesen. Dafür sind Filter einstellbar, dass nicht jede Spam-Mail eine SMS provoziert Vielleicht gibt es sowas auch bei T-Mobile & Co. Und EMails kann selbst der MT4 verschicken. Ein kleiner EA wacht auf bestimmte Indi-Schwellen und versendet (z.B. an o.g. Vodafone-Adresse) eine Mail und dadurch eine SMS auf's Handy. Melden
Geschrieben 31. Oktober 201015 Jr. comment_107092 kleiner EA wacht auf bestimmte Indi-Schwellen RAINWORM , vielen Dank .... aber es ist richtig von mir vermutet, dass ich dann den MT4 am laufen haben muß . Zum Beispiel, indem ich meinen Rechner zuhause laufen lasse, während ich in Urlaub fahre ? Nur dann wird ja mein Indi berechnet . Richtig ? KB Melden
Geschrieben 31. Oktober 201015 Jr. comment_107093 Metatrader mu0 meines Wissens nach eh immer laufen, selbst wenn du per EA handelst, also ohne SMSSchnicki Schnacki usw. Selbst Trailingstops etc. werden wenn MT4 offline ist, nicht nachgezogen. Ich weiß aber nicht ob es auch dafür besondere Lösungen gibt, oder ob diese Problematik in MT5 gelöst wurde. Melden
Geschrieben 31. Oktober 201015 Jr. comment_107094 ... dass ich dann den MT4 am laufen haben muß ... Richtig ?Richtig. Bei MT4 (und auch MT5) laufen die Logiken (EA, Indikatorberechnung) bei dir auf dem Rechner und nicht beim Broker (was ich im Grunde beruhigend finde). Dein Rechner müsste also laufen. Oder du besorgst dir einen virtual server. Dazu gibt es hier auch (irgendwo) eigene Threads. Das ist dann aber auch mit laufenden Kosten verbunden. Melden