ich heiße Piotr, bin 28 und komme aus Bremen(z.Zt. allerdings bis Feb. in Riga)
Ich studiere noch und hab vor kurzem einen interessanten Bericht über den FOREX Markt gelesen. Hab zwar vorher schon "mal was"davon gehört, doch jetzt bin ich neugierig geworden :)
Erst seit etwa einem Monat beschäftige ich mich konkret damit und lese mich ein wenig ein..(ein alsoluter Noob also:)
Hoffe hier auf interessante Infos und Tipps zu stossen insb. Strategien, technische Indikatoren, hilfreiche Literatur usw...
Das automatische Traden ist auch etwas was mich sehr interessiert, allerding möchte ich ersteinmal die Grundlagen besser verstehen können.
Hi liebe tom-next Gemeinde,
ich heiße Piotr, bin 28 und komme aus Bremen(z.Zt. allerdings bis Feb. in Riga)
Ich studiere noch und hab vor kurzem einen interessanten Bericht über den FOREX Markt gelesen. Hab zwar vorher schon "mal was"davon gehört, doch jetzt bin ich neugierig geworden :)
Erst seit etwa einem Monat beschäftige ich mich konkret damit und lese mich ein wenig ein..(ein alsoluter Noob also:)
Hoffe hier auf interessante Infos und Tipps zu stossen insb. Strategien, technische Indikatoren, hilfreiche Literatur usw...
Das automatische Traden ist auch etwas was mich sehr interessiert, allerding möchte ich ersteinmal die Grundlagen besser verstehen können.
Freue mich auf interessante Gespräche.
Gruss
Piotr