Geschrieben 28. Oktober 201015 Jr. comment_106960 Hallo Trader, schon länger dabei aber noch nie vorgestellt, das muss ich jetzt machen, denke ich mir gerade. Ich bin ein aktiver Trader aus dem Untertaunus, trade mit NinjaTrader/ZenFire als Broker Dorman/Mirus.Auch ich habe diverse Höhen und Tiefen erlebt. Seit knapp einem Jahr lasse ich mich vonKursalarm.de coachen, seitdem geht es aufwärts. Leicht ist es nicht, aber mein Wille ist groß. Wer Austausch zu Ninjatrader (nutze Version 7), FDAX und Russel 2000 auf täglicher Basis via Skypemit mir möchte, der meldet sich. Im Bekannten und Verwandtenkreis hält man ja besser die Klappezur Tätigkeit "speculare" ... ist jedenfall meine Erfahrung. Zu mir gibt es noch zu sagen, dass ich seit rund 15 Jahren selbständig im Bereich IT bin, nicht erfolglos- glücklicherweise. Stundenlangen Meetings und Projektdiskussionen nerven aber langsam ... Privat: Frau und Hund und wenn Gott will bald Kinder. Privatpilot (SEP, TMG, CRI) in EDFY. Ich trade je nach Möglichkeit täglich von 08:00 bis 11:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr mal auf DemoKonto, mal auf Realkonto. Ich habe diverse Kurse besucht, kenne diverse TradingSoftware. Viel Erfolg (gutes CRV, hohe Trefferquote) und Grüße aus dem Untertaunus sendet in die Community der bstrader Melden
Geschrieben 28. Oktober 201015 Jr. comment_106961 Willkommen bei Tom-Next und Danke für den Hinweis auf uns ! Melden
Geschrieben 28. Oktober 201015 Jr. comment_106962 Viel Erfolg (gutes CRV, hohe Trefferquote) und Grüße aus dem Untertaunus sendet in die CommunityHallo bstrader ! Danke für deine kurze aber prägnante Vorstellung.Gutes CRV und hohe Trefferquote hört sich prima an. Willkommen hier bei uns, die Skype Idee finde ich super, auch wenn ich momentan nicht die Zeit habe,aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ! Schön mal jemanden aus meiner Gegend zu treffen, ich liege direkt im Taunus herum.. Melden
Geschrieben 28. Oktober 201015 Jr. comment_106965 Ein bisher stiller Leser?Dann im Namen des Teams ein herzliches Willkommen hier bei uns! Melden
Geschrieben 28. Oktober 201015 Jr. comment_106967 Willkommen in der Langen FIR ... ähm Quatsch ... bei TomNext. Endlich mal ein Pilot bei uns! Always three green und Melden
Geschrieben 28. Oktober 201015 Jr. comment_106979 Hallo Trader, schon länger dabei aber noch nie vorgestellt, das muss ich jetzt machen, denke ich mir gerade. Hallo bstrader, herzlich willkommen und vielen Dank für die Vorstellung Freut mich immer wieder, wenn jemand den Schritt wagt und sich vorstellt und dadurch dem Nick eine 'Story' bzw ein 'Gesicht' gibt . Wäre schön, wenn wir uns ab und zu hören würden!Egal zu welchem Thema, zu erzählen gibt es immer was. PS: Danke das Du tom-next - wenn auch als Silent Reader - über einen so langen Zeitraum die Treue gehalten hast. Melden
Hallo Trader,
schon länger dabei aber noch nie vorgestellt, das muss ich jetzt machen, denke ich mir gerade.
Ich bin ein aktiver Trader aus dem Untertaunus, trade mit NinjaTrader/ZenFire als Broker Dorman/Mirus.
Auch ich habe diverse Höhen und Tiefen erlebt. Seit knapp einem Jahr lasse ich mich von
Kursalarm.de coachen, seitdem geht es aufwärts. Leicht ist es nicht, aber mein Wille ist groß.
Wer Austausch zu Ninjatrader (nutze Version 7), FDAX und Russel 2000 auf täglicher Basis via Skype
mit mir möchte, der meldet sich. Im Bekannten und Verwandtenkreis hält man ja besser die Klappe
zur Tätigkeit "speculare" ... ist jedenfall meine Erfahrung.
Zu mir gibt es noch zu sagen, dass ich seit rund 15 Jahren selbständig im Bereich IT bin, nicht erfolglos
- glücklicherweise. Stundenlangen Meetings und Projektdiskussionen nerven aber langsam ...
Privat: Frau und Hund und wenn Gott will bald Kinder. Privatpilot (SEP, TMG, CRI) in EDFY.
Ich trade je nach Möglichkeit täglich von 08:00 bis 11:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
mal auf DemoKonto, mal auf Realkonto. Ich habe diverse Kurse besucht, kenne diverse TradingSoftware.
Viel Erfolg (gutes CRV, hohe Trefferquote) und Grüße aus dem Untertaunus sendet in die Community
der bstrader