Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nordwestlich vom Feldberg im Taunus ... da komm ich her.

Geschrieben

Hallo Trader,

schon länger dabei aber noch nie vorgestellt, das muss ich jetzt machen, denke ich mir gerade.

Ich bin ein aktiver Trader aus dem Untertaunus, trade mit NinjaTrader/ZenFire als Broker Dorman/Mirus.

Auch ich habe diverse Höhen und Tiefen erlebt. Seit knapp einem Jahr lasse ich mich von

Kursalarm.de coachen, seitdem geht es aufwärts. Leicht ist es nicht, aber mein Wille ist groß.

Wer Austausch zu Ninjatrader (nutze Version 7), FDAX und Russel 2000 auf täglicher Basis via Skype

mit mir möchte, der meldet sich. Im Bekannten und Verwandtenkreis hält man ja besser die Klappe

zur Tätigkeit "speculare" ... ist jedenfall meine Erfahrung.

Zu mir gibt es noch zu sagen, dass ich seit rund 15 Jahren selbständig im Bereich IT bin, nicht erfolglos

- glücklicherweise. Stundenlangen Meetings und Projektdiskussionen nerven aber langsam ...

Privat: Frau und Hund und wenn Gott will bald Kinder. Privatpilot (SEP, TMG, CRI) in EDFY.

Ich trade je nach Möglichkeit täglich von 08:00 bis 11:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

mal auf DemoKonto, mal auf Realkonto. Ich habe diverse Kurse besucht, kenne diverse TradingSoftware.

Viel Erfolg (gutes CRV, hohe Trefferquote) und Grüße aus dem Untertaunus sendet in die Community

der bstrader

Featured Replies

Geschrieben

Viel Erfolg (gutes CRV, hohe Trefferquote) und Grüße aus dem Untertaunus sendet in die Community

Hallo bstrader ! :keyboard:

Danke für deine kurze aber prägnante Vorstellung.

Gutes CRV und hohe Trefferquote hört sich prima an.

Willkommen hier bei uns, die Skype Idee finde ich super, auch wenn ich momentan nicht die Zeit habe,

aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben !

Schön mal jemanden aus meiner Gegend zu treffen, ich liege direkt im Taunus herum.. :mrgreen:

Geschrieben

Willkommen in der Langen FIR ... ähm Quatsch ... bei TomNext. :keyboard: :smile:

Endlich mal ein Pilot bei uns!

Always three green und :esis:

Geschrieben

Hallo Trader,

schon länger dabei aber noch nie vorgestellt, das muss ich jetzt machen, denke ich mir gerade.

Hallo bstrader,

herzlich willkommen und vielen Dank für die Vorstellung :keyboard:

Freut mich immer wieder, wenn jemand den Schritt wagt und sich vorstellt und dadurch dem Nick eine 'Story' bzw ein 'Gesicht' gibt :tongue:. Wäre schön, wenn wir uns ab und zu hören würden!

Egal zu welchem Thema, zu erzählen gibt es immer was.

PS: Danke das Du tom-next - wenn auch als Silent Reader - über einen so langen Zeitraum die Treue gehalten hast.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.