Geschrieben 12. November 201015 Jr. comment_107526 Da ich heute im Fragemodus unterwegs bin, gleich mal die nächste:Wie kommen die Bewertungen in der Profilansicht eigentlich zustande, ich sehe da von -1 bis + über 30 bei verschiedenen Usern. Und im Bereich der Mitgliederliste gibt es eine Rubrik mit "Ansehen" und dann eine Zahl.Was hat diese zu bedeuten, und/oder welchen Zeitraum stellt diese Zahl denn dar ? Melden
Geschrieben 12. November 201015 Jr. comment_107527 Also im Profil die Bewertungen ergeben sich aus der Anzahl der Pluspunkte, die man jedem bei jedem Beitrag geben kann. Du siehst in jedem Beitrag unten rechts ein "+ 0". Klickst du da rauf, addiert sich was.Ich meine, früher gab es auch ein Minuszeichen da? Jetzt sehe ich aber nur Pluszeichen? Melden
Geschrieben 12. November 201015 Jr. comment_107528 Ich meine, früher gab es auch ein Minuszeichen da? Jetzt sehe ich aber nur Pluszeichen?Das liegt daran, dass bei Tom-Next nur positiv denkende User unterwegs sind. Und um diese These zu unterstützen, dürft ihr alle den Plus-Button bei diesem Beitrag mal ausprobieren . Melden
Geschrieben 12. November 201015 Jr. Autor comment_107529 Ich meine, früher gab es auch ein Minuszeichen da? Jetzt sehe ich aber nur Pluszeichen?Habe zumindest ein Mitglied grade eben gesehen mit -1 Und was ist "Ansehen" ? (Zahl) Melden
Geschrieben 12. November 201015 Jr. comment_107534 Und was ist "Ansehen" ? (Zahl) Du meinst "Ansehen" in der Mitgliederliste ? Das ist das gleiche wie in der Profilansicht, also die zusammenaddierten Pluspunkte. Melden
Geschrieben 12. November 201015 Jr. Autor comment_107535 Das ist das gleiche wie in der Profilansicht, also die zusammenaddierten Pluspunkte.Okay, dank dir Jetzt habe ich es auchh gesehen. Melden
Geschrieben 12. November 201015 Jr. comment_107540 Ich meine, früher gab es auch ein Minuszeichen da? Yep, ist Forum default. Haben wir aber vor circa 2 Monaten abgeschalten. Melden
Da ich heute im Fragemodus unterwegs bin, gleich mal die nächste:
Wie kommen die Bewertungen in der Profilansicht eigentlich zustande, ich sehe da von -1 bis + über 30 bei verschiedenen Usern.
Und im Bereich der Mitgliederliste gibt es eine Rubrik mit "Ansehen" und dann eine Zahl.
Was hat diese zu bedeuten, und/oder welchen Zeitraum stellt diese Zahl denn dar ?