Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107473 Da Conglom-o mir gestern so nett geholfen hat, habe ich mal ein Video erstellt,wie man einen Offline Chart in MT4 öffnet, bzw. einrichtet. Video ist in der Knowledge Base hochgeladen, da es zum direkt hier einfügen zu groß ist.Bitte warten bis die Mods es freigegebn haben.Da bin ich mal gespannt was Du da Schönes gebaut hast . Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107474 Da bin ich mal gespannt was Du da Schönes gebaut hast .Ich auch, wenn was nicht stimmt, kann Vola es ja immer noch auf den Lehrer schiebenoder auf den fehlenden Ton... Gibt kleine Probleme beim uploaden von Videos, Whipsaw ist aber dran an der Sache. Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107478 Gibt kleine Probleme beim uploaden von Videos, Whipsaw ist aber dran an der Sache. Immer wenn es spannend wird, versagt die Technik ^^.Nee, lag/ liegt am Format. *.avi wird als Mediafile nicht unterstützt. Jetzt wollen wir den Umweg über die Galerie nehmen.@Vola - Probier's bitte mal. Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107480 @Vola - Probier's bitte mal.Habe versucht, aber jeht nich... Habe es jetzt einfach mal auf MyVideo hochgeladen,bin mir aber nicht sicher wie lange es dort dauert bis es Online ist. VideoEditFunzender Link 5 Posts runter scrollen Und seit nicht zu hart mit mir, bin kein Steven Spielberg... Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107482 *arghh* Wir haben immer noch ein Problem mit den Links http://www.myvideo.ch/watch/7844312 Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107483 @Vola - kannst Du das avi zippen und mir per Boardmail schicken? Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107486 So Video ist Online, habe aber noch nie ne schlechtere Qualität des Bildes gesehen.Bei mir auf dem Rechner ist alles scharf, woran liegt das ? @whipsaw, ja mache ich Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107487 So Video ist Online, habe aber noch nie ne schlechtere Qualität des Bildes gesehen.Bei mir auf dem Rechner ist alles scharf, woran liegt das ? Beim Hochladen wird m.W.n. noch mal ein Codec zur Komprimierung drüber laufen gelassen.Das könnte eine Ursache sein. @whipsaw, ja mache ich Super, Danke. @Vola ==> Da dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen. Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107488 @Vola ==>Da dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen.Okay, verbessert: VideoNur nix zu erkennen...Damit annähernd etwas im Fullsreen Modus zu erkennen ist, bitte rechts unten in der Videovorschau auf HQ klicken ! Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107489 *arghh* Wir haben immer noch ein Problem mit den Links Lag dann doch wohl daran, dass das Movie noch auf private war. @Vola - File ist angekommen. Hochladen funktioniert aber trotzdem nicht.Problem: O2 - UMTS Also doch bis zum Wochenende warten Melden
Geschrieben 13. November 201114 Jr. comment_125694 Gibt es hier eine Lösung wie man die Videos hochlädt oder im Topic einbindet? Melden
Geschrieben 13. November 201114 Jr. comment_125695 wenn Du einen anderen Videodienst wie Aurelius Vimeo nimmst, hilft Dir das weiter ? Melden
Geschrieben 13. November 201114 Jr. comment_125704 Gibt es hier eine Lösung wie man die Videos hochlädt oder im Topic einbindet? Eigentlich sollte das ganz einfach gehen.Video erstellen - > Galerie aufrufen - > Album erstellen - > Video hochladen (Bsp.) ...oder nach Youtube hochladen und via Medialink hier im Forum einbinden Melden
Geschrieben 14. November 201114 Jr. comment_125727 Eigentlich sollte das ganz einfach gehen.Video erstellen - > Galerie aufrufen - > Album erstellen - > Video hochladen (Bsp.) Danke whipsaw, scheint wirklich einfach zu sein! Edit:das ist einfacher gesagt als getan sorryich weiss nicht warum ich seit 2 tagen Schwierigkeiten habe das Video hochzuladen ( habe auch noch nie gemacht, gebe ich zu )ich bekomme das einfach nicht hin,bei Vimeo werden die Videos stark komprimiert, dass auch die Videoqualität darunter leidet in der Galerie bekomme ich folgende Meldung Melden
Da bin ich mal gespannt was Du da Schönes gebaut hast
.