Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo

Geschrieben

Hallo ,

ich bin neu hier. Ich handle mit Metatrader und CMC. Mal mit Gewinn mal ohne-hält sich momentan so die Waage. Ich bin im Internet auf diese Seite gestossen:

http://www.metatrader-eas.com/index.php?option=com_content&view=article&id=152

Dort wird ein Handelssystem namens Giga Galaxy angeboten, das automatisch tradet. Hat eine hohe Trefferquote.

Kennt jemand diesen Anbieter. Leider kann ich keine Adresse dieser Firma auf der Homepage finden und denke daher dass da ggf. etwas faul ist. Einfach so 1400 auf ein Konto überweisen ist mir zu heikel.

Also wenn jemand etwas dazu zu sagen hat wäre ich froh.

Danke und weiterhin alles Gute bei Euren Trades.

Andy

Featured Replies

Geschrieben

Herzlich willkommen Andy :gum:!

Darf ich vorab mal fragen, warum Du bei CMC bist?

Zu Deinem vorgestellten EA Giga Galaxy gibt es folgendes zu sagen:

1. wenn der so toll ist, warum betriebt der Anbieter keine Managed Accounts und verdient am Gewinn mit?

2. eine hohe Trefferquote sagt NICHTS aus

3. der EA handelt Trades von einem CRV 1:10 an - er MUSS folglich eine Trefferquote von >91% bringen, um überhaupt erfolgreich zu sein

4. warum gibt es keinen a) längeren Backtest (10 Monate und vor allem nur 37 Trades sind lächerlich und nicht zu gebrauchen) und b) kein längeres reales(!) Konto (siehe auch 1.)?

Mein Fazit: Finger weg!!!

Geschrieben

http://www.metatrader-eas.com/index.php?option=com_content&view=article&id=152

Dort wird ein Handelssystem namens Giga Galaxy angeboten, das automatisch tradet. Hat eine hohe Trefferquote.

Kennt jemand diesen Anbieter.

Andy

Hallo Andy!

Herzlich Willkommen hier im Forum. :top:

Ja, den Anbieter kennen wir hier alle :gum: und deine Skepsis ist durchaus berechtigt.

Such mal nach P.H. !

Geschrieben

Ja, den Anbieter kennen wir hier alle :gum: und deine Skepsis ist durchaus berechtigt.

Such mal nach P.H. !

Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen - wäre dann 5. gewesen :top:.

Geschrieben
generell musst Du Dir bei jedem Kauf-Expert-Advisor oder Kauf-Handelssystem die Frage stellen, warum handelt der Verkäufer damit nicht selbst, sondern verkauft es... wenn er tatsächlich vom Erfolg so überzeugt wäre würde er einfach mit wenig Kapital und hohem Hebel handeln. Und mit Zins und Zinseszins bzw. mit Exponentieller Vervielfachung käme da sehr schnell einiges zusammen... viel mehr als der Verkauf je bringen würde...
Geschrieben

Hi ahold,

erst einmal ein Herzliches Willkommen im Namen des Teams.

Zur Frage:

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an, vergiss das Handelssystem. Es kann eine Weile funzen, wird es aber nicht. Es macht mehr Sinn, sattt für 1500 $ den EA zu kaufen, eine entsprechend große bzw. kleine Position irgendwo raufzusetzen und abzuwarten (zB EURUSD long => nur als Beispiel!). Da ist dein Geld besser angelegt. Sowas ist in der Regel Bauernfängerei...

Geschrieben

Hallo ahold !

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zu dem was schon von anderen zu deiner Frage geantwortet wurde, bleibt mir

nichts mehr zum hinzufügen, so ist das hier fast immer wenn man mal ein paar Stunden nicht am Recchner war... :gum:

Viel Spaß bei uns !

Geschrieben

Willkommen an Board ahold! Freut uns, dass Du Dich bei tom-next.com angemeldet hast.

Eine Rechnung über die 1.400 € plus entgangene Verluste schicke ich Dir per PM. Damit finanzieren wir das nächste Boardtreffen oder irgendein anderes charitatives Event. Dort wäre das Geld definitiv besser angelegt und Du würdest Dir anstatt einem Freund gleich Dutzende machen ^^

Spass beiseite, die Thematik ist traurig genug....

Frage: Hättest Du tatsächlich in Erwägung gezogen, für einen Expert Geld in dieser Größenordnung auszugeben? Ehrliche Antwort wäre gewünscht!

Tip: Wenn Du Antworten auf Deine Frage wünscht, dann suche nach 'Hahn' im Forum.

Geschrieben

Hallo Ahold , ein herzliches Willkommen auch von mir .

:gum:

Die Profi´s haben Dir Deine Frage beantwortet .

Viel Vergüngen hier bei uns .

KB

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.