Geschrieben 21. Dezember 201015 Jr. comment_109077 Gerüchte sagen, dass im nächsten Traders Magazin (01/11) ein Artikel über Zeitprojektionen drin sein wird ! Melden
Geschrieben 6. Januar 201115 Jr. comment_109872 Und eigentlich gesehen waren tatsächlich nur 2 Artikel interessant - der mit den Pitchforks (also was zum "Anfassen") und der um den es hier geht im Thread. Alles andere war -und da bin ich sicher nicht zu kritisch- alles schon mal dagewesen. Gleitende Durchschnitte - zum wievielten ? Thomas Stridsman - zum wievielten ? Selbst der Artikel zum Ninjatrader -wo ich erst erfreut war vorm Lesen- oberflächlich und bestenfalls thematisch angerissen. Was erwartet Ihr von einer Zeitung?Oder was kann Sie leisten und was sollte Ihr zweck sein? Ich bekomme wer weiss warum auch seit Jahren immer die Januar Ausgabe zugeschickt.(Hatte glaube ich mal mitte der 90ziger beim eröffnen eines Kontos bei comdirekt ein Jahresabo dabei)von daher habe ich Sie auch. Ich fand jetzt andere Themen interessant, was wohl daran liegt das ich die Sachen über die Pitchfork schon kannte und der Artikel mich nur darin besättig das es alles sehr schwamig ist und die Sache um der es hier im Thread geht nicht wirklich interessiert.Aber am Ende sagen mir beide Artikel nur das ich mich wenn ich mich den für interessiere mich wo anders genauer informieren muss. Wenn ich mich mit einer Sache intensiv beschäftige ist irgend wann schon mal alles mal dagewesen,sonst habe ich mich in der Vergangenheit nicht intensiv damit beschäftigt.Erwartest Du jeden Monat was neues?Wo soll das herkommen? Ein Produkt wie der Ninjatrader ist nur angeschnitten und das wundert?Wie viele Bücher muss man schreiben um da alles abzudecken? Themen nur angeschnitten,wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit das Sie genau Dein Thema das Dich interessiert getroffen hätten wenn Sie eins ausführlich behandelt hätten? @ronner Sollte jetzt eigentlich eine Allgemein gültige Aussage von mir sein.Nur Deine Sachen passten gerade schön zum zitieren.Von daher sehe es bitte nicht auf Dich bezogen. Melden
Geschrieben 6. Januar 201115 Jr. comment_109888 Erwartest Du jeden Monat was neues?Wo soll das herkommen? meiner Meinung nach ist der Markt groß genug, um tatsächlich jeden Monat etwas neues zu bringen, durch die ständigen Updates vergrößert sich das noch. Aber bitte eben keine Allerweltssachen wie gleitende Durchschnitte, dafür ist einfach der Platz zu schade den so eine Zeitschrift hergibt. Es gibt soviel verschiedenen Software, die man intensiv testen (lassen) könnte, da wäre es sogar möglich einen Artikel über mehrere Ausgaben zu bringen und vor allem Tricks/Kniffe vorzustellen. Deswegen würde ich doch so ein Magazin erwerben, um Dinge die nicht gleich bei Google ganz oben stehen zu erfahren. Oder Tests von Brokern. Oder oder oder. Aber ich bekomme als Leser zusätzlich versteckte Werbung als sogenannte Advertorials die auch nur Werbung sind es aber in einem Allerweltsartikel über einen NoName-Indikator besser verstecken. Dafür brauch es keiner 5€-Investition, jede Suchmaschine landet bessere Treffer und jedes noch so kleine Board hat bessere Threads. Noch etwas: ich war mit der Zeitschrift nach einer halben Stunde durch, nur den Pitchforkartikel hatte ich mir noch offengelassen. Das ist nicht überzeugend, selbst als Einsteiger hat man solche Artikel nach wenigen Wochen im Netz bereits im Dutzendpack gelesen und bekommt sowas dann nochmal präsentiert - nur eben gegen Geld. Melden
Geschrieben 6. Januar 201115 Jr. Autor comment_109889 Noch etwas: ich war mit der Zeitschrift nach einer halben Stunde durch, nur den Pitchforkartikel hatte ich mir noch offengelassen. Das ist nicht überzeugend, selbst als Einsteiger hat man solche Artikel nach wenigen Wochen im Netz bereits im Dutzendpack gelesen und bekommt sowas dann nochmal präsentiert - nur eben gegen Geld.Da kann ich nur zu sagen, dass ich die Inhalte in meinem Artikel noch nicht im Netz gefunden habe - selbst nicht auf unserer Webseite (aber das kommt noch). Würde mich deshalb freuen, wenn etwas mehr Feedback zu dem Artikel und nicht zum Traders im Allgemeinen kommen würde . Immerhin war es auch mein "erstes Mal" und es gibt sicherlich für die Zukunft was zu verbessern. Melden
Geschrieben 8. Januar 201115 Jr. comment_110067 [...] nicht zum Traders im Allgemeinen Das ist ein legitimes Anliegen und ein berechtigter Hinweis. Ich lagere den Nebenkriegsschauplatz aus. Immerhin war es auch mein "erstes Mal" und es gibt sicherlich für die Zukunft was zu verbessern. Zeichnet Dich aus, dass Du diesen Wunsch äußerst. Melden
Geschrieben 12. Januar 201115 Jr. Autor comment_110236 Ich könnte da natürlich auch mal anfragen, ob es erlaubt ist, dass ich diesen Artikel in einem "nicht-öffentlichen" Bereich veröffentliche (Interesse vorausgesetzt).Auf Wunsch des Traders werde ich den Artikel dann erst im März auf Anfrage bereit stellen.Bis dahin heißt es: Magazin kaufen (was ich eh besser finde) oder den morgigen Free Cast besuchen . Melden
Geschrieben 12. Januar 201115 Jr. comment_110243 Bis dahin heißt es: Magazin kaufen ... Getan, jetzt muss ich den Artikel bei Gelegenheit noch lesen. Bin gespannt was mich erwartet! Edit: Hmmm, ohne das Konzept genauer zu kennen: Ist es automatisierbar? Bearbeitet 12. Januar 201115 Jr. von swz168 Melden
Geschrieben 12. Januar 201115 Jr. Autor comment_110246 Hmmm, ohne das Konzept genauer zu kennen: Ist es automatisierbar?Wenn Du den Artikel liest und das Bildchen mit den Pfeilen und Haken siehst, beantwortet sich die Frage quasi von selbst . Melden
Geschrieben 14. Januar 201115 Jr. comment_110338 @conglom-o, guter Artikel. Sie hätten Dir ruhig auch ein paar mehr Seiten geben können... :-) Dein Artikel hat mich endlich dazu bewegt mich mal ernsthaft mit dieser Thematik der Zyklen sowie der Zeitprojektionen zu beschäftigen. Eventuell war das gerade der "kreative" Input, der mir in meinem aktuellen Projekt gefehlt hatte ... danke! ciao,zentrader Melden
Geschrieben 15. Januar 201115 Jr. Autor comment_110369 guter Artikel. Sie hätten Dir ruhig auch ein paar mehr Seiten geben können... :-)Dein Artikel hat mich endlich dazu bewegt mich mal ernsthaft mit dieser Thematik der Zyklen sowie der Zeitprojektionen zu beschäftigen. Eventuell war das gerade der "kreative" Input, der mir in meinem aktuellen Projekt gefehlt hatte ... danke!Wenn Du magst, kann man sich gerne mal näher austauschen. Das mit den Seiten ist vollkommen okay - viel mehr hätte ich eh nicht schreiben können . Melden
Geschrieben 24. Februar 201115 Jr. comment_113633 Januarausgabe vom Traders: Zeitprojektionen Märzausgabe vom Traders: Automatische Handelssysteme -> S.24 Melden