Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Vorsätze/ Vorhaben für 2011

Geschrieben

Habt Ihr Euch für die kommenden 12 Monate irgendwelche Ziele gesetzt? Klassiker wären ja so etwas wie 'aufhören zu rauchen', Idealgewicht erreichen, mehr Zeit mit der Familie verbringen...

Wäre interessant zu erfahren, was Ihr Euch vorgenommen habt und plant, evtl auch zu erreichen :wub:. Beruflich, wie privat.

Featured Replies

Geschrieben

Habt Ihr Euch für die kommenden 12 Monate irgendwelche Ziele gesetzt?

Ja :poud:.

Wunschgewicht ist ja eh immer so eine Sache - nachdem ich im letzten Jahr dort mein Ziel erreicht und etwas darüber hinaus geschossen bin, müssen nun wieder ein paar Kilo runter :swim:.

Beruflich steht 2011 das Jahr des Vertriebs an :sunglass:. Dabei will ich mich aber möglichst bremsen, mich mit Leuten auseinander zu setzen, die etwas kritisieren ohne sich mal intensiv mit der Sache / den Fakten zu befassen. Das habe ich im letzten Jahr eindeutig zu viel getan. Die Energie kann man weitaus sinnvoller einsetzen. Ich hoffe, das halte ich durch...

Geschrieben

hm, ich rauche nicht, ich trinke nicht und könnte ruhig etwas mehr essen.

Ergo bleibt nur das hier:

Ich möchte immer artig zum Chief sein und niemals Arbeitsanweisungen widersprechen.

:whiteflag:

Geschrieben

Dann freue ich mich schon auf das Jahresendgespräch :mocking:

Wenn ronner den Vorsatz umsetzt oder wenn er ihn frühzeitig in die Ecke wirft ? :moveaway:

Solltest du letztes Jahr meinen, bleibt abzuwarten ob er nach deiner Ankündigung jetzt noch zum Gespräch erscheint :laugh:

Geschrieben
Solltest du letztes Jahr meinen, bleibt abzuwarten ob er nach deiner Ankündigung jetzt noch zum Gespräch erscheint :laugh:

bin da :grins-:

Dann freue ich mich schon auf das Jahresendgespräch

oha! Ähm - muß weg :laugh:

Geschrieben
wie stehen die Wettquoten zu ronners Vorsätzen?

ich setze unabhängig von der Quote schonmal den 2011er Jahres-Endbonus dagegen :biggrin:

btw. hast Du Dir nicht noch vorgenommen, das mit Deinem :Connie_entrance: alles glattgeht ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.