mir ist eben aufgefallen, dass ich keinen Kommentar in Volas Blog anlegen kann. Weder mit Opera noch mit Firefox ist das möglich. Ist das ein Bug oder ein Feature? :)
Zweite Sache ist, wenn ich in den Blogbereich rein gehe ist ein Blog permanent oben und Rechts steht "Empfehlung" dran. Wie kann ich diesen Blog entfehlen? Anbei ein Bild.
Dritte Sache: Ich finde den "Eingangsbereich" der Blogs ziemlich unübersichtlich. Währe es möglich (auswählbar) eine Liste der Blogs vorzufinden mit einer dauerhaften Sotrierung nach den neusten Beiträgen? Finde ich sinnvoller.
Hallo,
mir ist eben aufgefallen, dass ich keinen Kommentar in Volas Blog anlegen kann. Weder mit Opera noch mit Firefox ist das möglich. Ist das ein Bug oder ein Feature? :)
Zweite Sache ist, wenn ich in den Blogbereich rein gehe ist ein Blog permanent oben und Rechts steht "Empfehlung" dran. Wie kann ich diesen Blog entfehlen? Anbei ein Bild.
Dritte Sache: Ich finde den "Eingangsbereich" der Blogs ziemlich unübersichtlich. Währe es möglich (auswählbar) eine Liste der Blogs vorzufinden mit einer dauerhaften Sotrierung nach den neusten Beiträgen? Finde ich sinnvoller.
Gruß
OS