Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Blog-Modul

oldschuren

Recommended Posts

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass ich keinen Kommentar in Volas Blog anlegen kann. Weder mit Opera noch mit Firefox ist das möglich. Ist das ein Bug oder ein Feature? :)

Zweite Sache ist, wenn ich in den Blogbereich rein gehe ist ein Blog permanent oben und Rechts steht "Empfehlung" dran. Wie kann ich diesen Blog entfehlen? Anbei ein Bild.

Dritte Sache: Ich finde den "Eingangsbereich" der Blogs ziemlich unübersichtlich. Währe es möglich (auswählbar) eine Liste der Blogs vorzufinden mit einer dauerhaften Sotrierung nach den neusten Beiträgen? Finde ich sinnvoller.

Gruß

OS

Blog_3-31-41.png

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass ich keinen Kommentar in Volas Blog anlegen kann. Weder mit Opera noch mit Firefox ist das möglich. Ist das ein Bug oder ein Feature? :)

Sind alle angekommen, bei mir sieht es jetzt so aus, einen doppelten habe ich schon gelöscht gehabt.

Kannst den Text jetzt bestimmt auswändig... :blackjack:

ee.png

Whipsaw hatte das schon als Bug deklariert und ein entsprechendes Ticket eingestellt.

Vielleicht bei Problemen aller Art mal in den Tracker schaun ob ähnliche Probleme bei anderen schon

aufgetaucht sind, dann erspart man sich häufig die eigene Fehlersuche.

• Upvote 1

@Vola - nimm den Haken mal raus, da wo "autom. freigabe" oder so ähnlich steht.

Habe fertig, wie sieht der Blog jetzt bei euch aus ?

9901.png

Edit

Habe mich mal aus und wieder eingeloggt, dann war der obere Haken wieder da.

Scheinbar werden die Änderungen nicht gespeichert.

Habe jetz mal die Einstellungen laut Bild gewählt, mal sehen wie es jetzt ist.

ee01.png

Edit

aa01.png

Edit

gg1.png

Zweite Sache ist, wenn ich in den Blogbereich rein gehe ist ein Blog permanent oben und Rechts steht "Empfehlung" dran. Wie kann ich diesen Blog entfehlen?

ich habs mal rausgenommen, hoffentlich ist Mythos jetzt nicht sauer auf mir :scare3:

Dritte Sache: Ich finde den "Eingangsbereich" der Blogs ziemlich unübersichtlich. Währe es möglich (auswählbar) eine Liste der Blogs vorzufinden mit einer dauerhaften Sotrierung nach den neusten Beiträgen? Finde ich sinnvoller.

in dem Bild in Deinem Post hast Du links oben die Option "alle Blogs auflisten" - kommt Dir das eher entgegen ? Eventuell wäre es ja möglich die Blog-Startseite dahin zu lenken. Mal sehen was der Chief meint.

Eventuell wäre es ja möglich die Blog-Startseite dahin zu lenken. Mal sehen was der Chief meint.

Wähe super. Ich sehe in der jetzigen Darstellung keinen Mehrwert...

ich habs mal rausgenommen, hoffentlich ist Mythos jetzt nicht sauer auf mir

Danke dafür. Kann man das irgend wo anklicken? Oder wurde Mythos Beitrag etwas getunt... :)

Habe so eben erfahren, dass man in meinem Blog wohl sehen kann, dass Kommentare existieren, die Kommentare aber nicht sichtbar sind. Habe aber alles freigeschaltet. Desweiteren funktioniert "Über neue Kommentare benachrichtigen?" weiterhin nicht. Falls ich also einen Kommentar übersehen sollte, bitte ich hiermit um kurze Boardmail. Danke :declare:!

Zweite Sache ist, wenn ich in den Blogbereich rein gehe ist ein Blog permanent oben und Rechts steht "Empfehlung" dran. Wie kann ich diesen Blog entfehlen? Anbei ein Bild.

Das ist so etwas wie ein Sticky. on/ off können nur Mods & Admins

Geht das nicht über die Einstellungen in der Box recht?

selector..png

#Edit => weitere Möglichkeit, die Ansicht zu ändern

settings.png

Whipsaw hatte das schon als Bug deklariert und ein entsprechendes Ticket eingestellt.

Vielleicht bei Problemen aller Art mal in den Tracker schaun ob ähnliche Probleme bei anderen schon

aufgetaucht sind, dann erspart man sich häufig die eigene Fehlersuche.

Es wäre generell sehr schön, wenn der Tracker für solche Reports benutzt werden würde.

@Vola- @Eve, es scheint in der Tat ein Fehler in der Übersetzung zu sein.

Vola, gehe bitte mal in den Blog > Settings und wechsle dann in den EN-Sprachmodus. Was wird Dir da angezeigt.

Bei mir sieht das wie folgt aus.

translate.png

Wo wir schon dabei sind: es existiert immer noch der Fehler, dass ich keine Emailbenachrichtigung mehr bekomme, wenn jemand bei mir im Blog einen Kommentar hinterlässt. Das bitte dann also auch mal checken :pleasure:.

Tritt der Fehler außer bei conglom-o bei noch jemanden auf? Wenn ja, bitte melden

Wo wären die?

Bspw. 11.01. - ronners Kommentar ist zu sehen, meiner aber nicht. Oder 06.01. - 2 Kommentare und keiner zu sehen (Angaben von einem angemeldeten User).

Es wäre generell sehr schön, wenn der Tracker für solche Reports benutzt werden würde.

Würde ich ja - ich vergesse immer nur, wo der ist bzw. finde ihn dann nie wieder.