Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Handelsstrategie mit René Wolfram

Featured Replies

Geschrieben
Ich werde nächste Woche auch dabei sein
Geschrieben
  • Autor

Ihr könnt ja mal berichten, wie es gewesen ist und ob es Euch die Info's irgendwie weitergebracht haben.

Soeben habe ich nach einer Stunde die Verbindung unterbrochen. Herr Wolfram ist sicher ein 'guter' Trader, aber mich haben diese Infos gaehn.gif (von Hü nach Hot) nicht 'irgendwie weitergebracht'. badtaste.gifAlso jetzt in Ruhe kaffee.gif und weiter wie immer .

 

http://www.marek-lange.de/wp-content/uploads/2009/06/wohin.jpg Seminar mit ...

Ich beende diesen Beitrag jetzt mal so ...

http://www.youtube.com/watch?v=rYQeYlt744A

Geschrieben

Also mir hats gefallen. :correct:

 

Mußte zwar zwischendurch zum Börsenstammtisch (Friseur :laugh: ), aber hab 1-2 Ideen aufgeschnappt, und dafür hat sich schon gelohnt.

Mehr erwarte ich auch nicht von einem Webinar.

3*4h: dafür zahlst bei den Stars locker ein paar Hunnies oder gar mehr.

Ich schaue mir immer gerne andere Trader an und ihre Sicht über die Märkte.

Dann muss man sehen was zu einem paßt und testen.

Man kann es ja auch nebenher laufen lassen, nur mal so als Tipp. :rolleyes:

 

 

Geschrieben

Hallo,

 

mir hat das Webinar auch nicht gefallen. :nea:

Wenn man es - wie ich - auf TerminTrader äußert, gibt es sofort einen Bummerang. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet. :nictation:

 

Na klar, es war kostenlos - und umsonst. So konnte ich nebenbei mich bei der einen oder anderen Tasse Tee entspannen. Das Webinar lief dann eher im Hintergrund. Mal sehen, wie es heute wird.

 

Happy Pips

HaJü

Geschrieben

was wurde denn so grob im Webinar vermittelt ?

 

Wenn man es - wie ich - auf TerminTrader äußert, gibt es sofort einen Bummerang.

 

was heißt "Bummerang" in dem Zusammenhang - wurdest Du vom Referenten oder den Mods unangemessen behandelt :scare3: ?

Geschrieben

was wurde denn so grob im Webinar vermittelt ?

 

was heißt "Bummerang" in dem Zusammenhang - wurdest Du vom Referenten oder den Mods unangemessen behandelt :scare3: ?

 

Serviert wurde Quatsch mit Soße ...

Geschrieben
Hü zu Hott, Quatsch mit Soße, ich weiß immer noch nicht was da nun gemacht wurde :laugh:
Geschrieben

Soeben, wurde der Holy Grail erklärt ... fast so gut wie Whipsaw´s erster Robot, Hammer das Teil. :correct:

 

Was wird gemacht? Er erklärt seine Handelsstrategien und grundsätzliches übers Trading.

 

Vola, ich schick Dir die Tage mal eine schriftliche Zusammenfassung von 3*4h Webinar. :happy:

 

@Wh: was ist für Dich "Quatsch mit Soße" und was nicht?

 

 

Geschrieben

Für mich ist Quatsch mit Soße ...

 

Tradingansätze und Handelsstrategien

bzw.

Signale, Entries und Exits von diversen Supertrader ...

 

 

PS.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41r8L1%2BOmNL._SL500_AA300_.jpg

 

ist gleich

 

http://www.realmoneytrader.de/23.html

http://www.wertpapier-forum.de/topic/23907-suche-rene-wolfram-geschaedigte/

 

Möchte mich dazu nicht weiter äußern, muss schon jeder selber wissen.

Geschrieben

Für mich ist Quatsch mit Soße ...

 

Tradingansätze und Handelsstrategien

bzw.

Signale, Entries und Exits von diversen Supertrader ...

 

[...]

 

Möchte mich dazu nicht weiter äußern, muss schon jeder selber wissen.

 

 

Hallo,

 

selbst das DAF macht hier Newbies heiss.

und so ein Müll wird über 6000 mal angesehen, wirklich unglaublich!

http://www.daf.fm/video/day-trader-7000-in-12-monaten-50137511-DE0008469008.html

 

Herzliche Grüsse

 

Marcus

Bearbeitet von whipsaw
Zitat gekürzt

Geschrieben

was wurde denn so grob im Webinar vermittelt ?

 

was heißt "Bummerang" in dem Zusammenhang - wurdest Du vom Referenten oder den Mods unangemessen behandelt :scare3: ?

 

Im Interesse der Besucher könnt Ihr gerne etwas ausführlicher werden. Und keine Sorge - ihr tretet keinem auf die Füße. Aufklärung und Transparenz tuen der Allgemeinheit gut.

Ich schließe mich voll und ganz ronners Fragen an.

 

 

Soeben, wurde der Holy Grail erklärt ... fast so gut wie Whipsaw´s erster Robot, Hammer das Teil. :correct:

 

Echt? Wie jetzt? Hat der unseren Code dekompiliert?

 

 

selbst das DAF macht hier Newbies heiss.

 

Die stecken halt in dem Dilemma, das sie keinen Content haben und nehmen müssen, was gerade in der Community durchgereicht wird.

Brendel kommt mit nem Godmode-Persilschein daher - per se eine Art "ISO Norm". Da stellt kein 'Einkäufer' mehr Fragen

 

Hallo Jürgen,

 

vielen Dank für die warmherzige Begrüssung.

 

Auch Hallo an das ander Blatt des Kleeblattes! Willkommen an Board!

 

 

Erstmal ein Lob an dieses Forum, welches sich doch deutlich von anderen Foren abhebt. Hier habe ich in einer Stunde mehr gute Artikel gelesen als bei T.... T..... das letzte halbe Jahr!

 

Es sind in der Tat lauter gute Leute hier. Das Lob verdienen diejenigen, die sich hier jeden Tag engagieren.

 

... aber ich will mich nicht aufdrängen.

 

Musst Du nicht. Sei einfach Du selbst, der Rest ergibt sich von allein.

 

Foren sind nicht meine Stärke

 

Meine auch nicht. tom-next allerdings schon.

 

 

Viel Spass hier! Auf gute Zusammenarbeit.

Geschrieben
  • Autor

Auch Hallo an das ander Blatt des Kleeblattes! Willkommen an Board!

 

"Shamrock" für was alles dieser Begriff herhalten muss! rolleyes.gif

 

Soeben lese ich einen Artikel über die Gorch Fock'.

"Die Soldaten hätten sich mit der "Aryan Brotherhood" verglichen - einer rechtsradikalen Gefängnisgang aus den USA."

 

Der Shamrock ist außerdem eines der Symbole der kriminellen US-amerikanischen Gefängnisgang Aryan Brotherhood.
secret.gif

shamrock.jpg

Geschrieben
  • Autor

Solche Methoden mag ich gar nicht! Innerhalb von 5 punishR.gifTagen (siehe vorheriges Screenshot)

von € 175 auf jetzt € 89 LLL.gif

von € 450 auf jetzt € 389 vogel.gif

 

... wer bei seinem Marketing schon kein Konzept hat, wird es beim 'Traden' ebenfalls nicht haben! swim.gif

tradingwolf_februar.jpg

Geschrieben

 

... wer bei seinem Marketing schon kein Konzept hat, wird es beim 'Traden' ebenfalls nicht haben! swim.gif

 

 

Du bist aber immer ganz schön aufmerksam!

 

Hoffentlich machen WIR nie was falsch...und wenn doch, gibst Du mir dann vorher die Chance es zu reparieren? :doink:

 

:hrhrhr:

 

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Er möchte halt mehr Leuten die Teilnahme am Coaching ermöglichen. :laugh:

Dass er kein Konzept hat, konnte ich in den 3 Tagen nicht feststellen.

Was mir nicht so gefällt bei ihm ist, dass er oft ohne SL arbeitet, das kann mal böse ausgehen.

Dürfte auch die heftigen Einbrüche in seiner Equitycurve erklären.

Aber die meisten fahren halt auf hohe TQ ab. :tongue:

Geschrieben
  • Autor

Hoffentlich machen WIR nie was falsch...und wenn doch, gibst Du mir dann vorher die Chance es zu reparieren? :doink:

Hallo Christian,

hier im konkreten Vorgang geht es ja nicht um richtig/falsch. Denn "Wo gehobelt wird, fallen Späne". Aber solche 'Entscheidungen' sollten nicht innerhalb von 5 Tagen fallen... ddown.gif

 

PS: Es gibt ja immer noch den "kleinen Dienstweg" ...vola.gif

 

 

 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.