Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Sehr gute Idee!

Kannst du ein preiswertes/gutes Hotel empfehlen?

Meine aktuellen Kosten: von Samstag auf Sonntag

Bahn € 103 Hin-Rückfahrt || 4 Stunden pro Strecke

Fliegen € 89 Hin-Rückflug || 1 Stunde pro Flug

Posted

Guter Hinweis kam von conglom-o, werde jetzt wahrscheinlich nur am Freitag fliegen... denn dann muss ich nur ein paar Hundert Meter gehen... Danke conglom-o für diesen wichtigen Hinweis. correct.gif

Was spricht noch für Freitag? gossip.gif ja klar, es kann 'getradet' werden... Kurstellung und die 'Systeme' können laufen...esis.pngpalomitas.gif... bin sehr gespannt wer noch von TN kommt?

Posted

Okay, bin dann definitv am Freitag da. 16h Vortrag zum Daytrading mit Zeitprojektionen.

Freue mich schon, Ecart (und andere?) dann persönlich zu treffen.

P.S.: die Messe ist nahe des Flughafens und direkt gegenüber gibt es auch ein Hotel.

Posted

P.S.: die Messe ist nahe des Flughafens und direkt gegenüber gibt es auch ein Hotel.

Kann ja zeitbedingt nicht kommen, aber weiß schon jemand ob das Hotel Sonderkonditionen für Messebesucher anbietet ?

Posted

Falls mich jemand suchen sollte: Ich bin der, mit der Tüte Smileys unterm Arm.

Der da?

http://www.madebyhippies.com/tiedye/tshirts/smileyface/greensmileyfacetiedyetshirt.jpg

• Upvote 1
Posted

Falls mich jemand suchen sollte: Ich bin der, mit der Tüte Smileys unterm Arm.

Auch ne Idee.

Aber als echte Führungskraft wäre das wohl standesgemäßer

bullet_go.png

Smiley_the_Psychotic_Button_by_notsomighty.jpg

und du würdest dich von der Masse abheben :laugh:

Quelle Bild

Posted

Der da?

... ;-) eher mehr Dreitagebart

Aber als echte Führungskraft wäre das wohl standesgemäßer

Normalerweise gehören Langarm Hemd, Anzug und Krawatte zum Dresscode.

@conglom-o -> RE: linked.gif Du referiest in Steve-Jobs-Gardarobe?

Posted

Normalerweise gehören Langarm Hemd, Anzug und Krawatte zum Dresscode.

Verstehe, dann denke ich das du deine Aussage in etwa so meinst :laugh:

bullet_go.png

karneval-big-pimp-anzug-118897-1.PNG :whiteflag:
Posted

Okay, bin dann definitv am Freitag da. 16h Vortrag zum Daytrading mit Zeitprojektionen.

Freue mich schon, Ecart (und andere?) dann persönlich zu treffen.

Habe Flug gebucht. dance.gif

Wollte ursprünglich über flug24.de buchen. Kosten sollten € 88,75 betragen, doch bevor der letzte 'Klick' erfolgte kam noch + 19 % MwSt. + Gebühren hinzu, dann gesamt € 108,48 LLL.gif

So nicht mit Ecart! tease.gifHabe dann direkt über airberlin.com gebucht und die Kosten betrugen gesamt € 87,50. doubleup.gif

Also flug24.de einfach nur als 'Flug-Such-Maschine' nutzen und dann beim 'Anbieter' direkt buchen. Also immer Preisvergleich... google.gif

Posted
So nicht mit Ecart !

Unser Preisfuchs :doubleup:

Wenn ich mal ne größere Anschaffung plane, bist du mein erster Ansprechpartner !

bullet_go.png

Kann aber dauern, FX ist immer so gemein zu mir :tissues:
Posted

Sind die Fluganbieter nicht verpflichtet, immer die Endpreise schon zu Beginn auszuweisen, gerade um die Vergleichbarkeit zu gewährleisten?

Da sollte man flug24.de mal auf die Finger klopfen!

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Posted

Kleiner Reminder :wink:.

Am besten sollte man sich die nächsten Tage dann austauschen, damit man ein Treffen organisieren kann. Aktueller Status (bitte ggf. korrigieren): E-Cart und ich sind am Freitag definitiv da, whipsaw hat auch sein Kommen "angedroht" :laugh:.

Posted

whipsaw hat auch sein Kommen "angedroht"

yep, werde allerdings inkognito da sein. Vermutlich verkleide ich mich als Birger oder Giovanni.

PS: Ich bin der, der die unangenehmen Fragen stellt. Vorausgesetzt natürlich, ich komme dazu ;-).

Ich habe mir sagen lassen, dass die lokalen Messen und Börsentage wieder von Kleinanleger geflutet werden. Mal schauen, ob das die Besucherzahlen der bedeutendsten Anlegermesse Deutschlands bestätigen werden.

Posted

yep, werde allerdings inkognito da sein. Vermutlich verkleide ich mich als Birger oder Giovanni.

Und Du meinst wirklich, dass Du mit Rauschebart und Smiley-T-Shirt unauffällig bist?

Posted

Aktueller Status (bitte ggf. korrigieren): E-Cart und ich sind am Freitag definitiv da, whipsaw hat auch sein Kommen "angedroht" :laugh:.

Ja richtig, bin zurück aus Köln von der 3. OP... laugh.gif

Benötigen wir 'Eintrittskarten' ??? E-Cart als Nick gefällt mir auch... tongue.gif

Anbei noch meine 'Flugkosten-Rechnung' (Hin-Rückflug) mit Luftsicherheitskosten 2x, Kerosinzuschlag 2x, Luftverkehrssteuer 2x, reiner Flug NETTO € 5,43 sdeluxe.gif

flugrechnung.jpg

Posted

Benötigen wir 'Eintrittskarten' ??? E-Cart als Nick gefällt mir auch... tongue.gif

Ich kann Dir sagen, wo Du Freikarten bekommst. Machen wir aber am besten per Skype. Angebot gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten.

Posted

@ conglom-o

Vielen Dank für die kostenlose Eintrittskarte. full.gif

Immer gerne. Mein Surf-Stick ist im übrigen nun auch da, so dass die 8h Zugfahrt hoffentlich nicht ganz so langweilig sein werden :cool:.

• 4 weeks later...
Posted

Wie war es eigentlich?

Wurde in irgendeinem Thread dann weiter ausgeführt, ich weiß aber auch nicht mehr wo der ist...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...