conglom-o Posted January 22, 2011 Report Posted January 22, 2011 Dieses Jahr ist die Invest recht früh: 18. - 20.03.2011.Plant jemand, dahin zu fahren? Würde mich auf ein Treffen unter Tom-Nextlern freuen.
Ecart Posted January 22, 2011 Report Posted January 22, 2011 Sehr gute Idee!Kannst du ein preiswertes/gutes Hotel empfehlen?Meine aktuellen Kosten: von Samstag auf SonntagBahn € 103 Hin-Rückfahrt || 4 Stunden pro Strecke Fliegen € 89 Hin-Rückflug || 1 Stunde pro Flug
Ecart Posted January 23, 2011 Report Posted January 23, 2011 Guter Hinweis kam von conglom-o, werde jetzt wahrscheinlich nur am Freitag fliegen... denn dann muss ich nur ein paar Hundert Meter gehen... Danke conglom-o für diesen wichtigen Hinweis. Was spricht noch für Freitag? ja klar, es kann 'getradet' werden... Kurstellung und die 'Systeme' können laufen...... bin sehr gespannt wer noch von TN kommt?
conglom-o Posted January 24, 2011 Author Report Posted January 24, 2011 Okay, bin dann definitv am Freitag da. 16h Vortrag zum Daytrading mit Zeitprojektionen.Freue mich schon, Ecart (und andere?) dann persönlich zu treffen. P.S.: die Messe ist nahe des Flughafens und direkt gegenüber gibt es auch ein Hotel.
Vola Posted January 24, 2011 Report Posted January 24, 2011 P.S.: die Messe ist nahe des Flughafens und direkt gegenüber gibt es auch ein Hotel.Kann ja zeitbedingt nicht kommen, aber weiß schon jemand ob das Hotel Sonderkonditionen für Messebesucher anbietet ?
whipsaw Posted January 24, 2011 Report Posted January 24, 2011 Diesmal könnte es klappen. Falls mich jemand suchen sollte: Ich bin der, mit der Tüte Smileys unterm Arm.
conglom-o Posted January 24, 2011 Author Report Posted January 24, 2011 Falls mich jemand suchen sollte: Ich bin der, mit der Tüte Smileys unterm Arm.Der da? http://www.madebyhippies.com/tiedye/tshirts/smileyface/greensmileyfacetiedyetshirt.jpg 1
Vola Posted January 24, 2011 Report Posted January 24, 2011 Falls mich jemand suchen sollte: Ich bin der, mit der Tüte Smileys unterm Arm.Auch ne Idee.Aber als echte Führungskraft wäre das wohl standesgemäßer und du würdest dich von der Masse abheben Quelle Bild
whipsaw Posted January 24, 2011 Report Posted January 24, 2011 Der da? ... ;-) eher mehr Dreitagebart Aber als echte Führungskraft wäre das wohl standesgemäßer Normalerweise gehören Langarm Hemd, Anzug und Krawatte zum Dresscode. @conglom-o -> RE: Du referiest in Steve-Jobs-Gardarobe?
Vola Posted January 24, 2011 Report Posted January 24, 2011 Normalerweise gehören Langarm Hemd, Anzug und Krawatte zum Dresscode. Verstehe, dann denke ich das du deine Aussage in etwa so meinst
conglom-o Posted January 24, 2011 Author Report Posted January 24, 2011 @conglom-o -> RE: Du referiest in Steve-Jobs-Gardarobe?Zumindest definitiv nicht im Anzug. Das können gerne die ganzen Vertriebler tun .
Ecart Posted January 24, 2011 Report Posted January 24, 2011 Okay, bin dann definitv am Freitag da. 16h Vortrag zum Daytrading mit Zeitprojektionen.Freue mich schon, Ecart (und andere?) dann persönlich zu treffen. Habe Flug gebucht. Wollte ursprünglich über flug24.de buchen. Kosten sollten € 88,75 betragen, doch bevor der letzte 'Klick' erfolgte kam noch + 19 % MwSt. + Gebühren hinzu, dann gesamt € 108,48 So nicht mit Ecart! Habe dann direkt über airberlin.com gebucht und die Kosten betrugen gesamt € 87,50. Also flug24.de einfach nur als 'Flug-Such-Maschine' nutzen und dann beim 'Anbieter' direkt buchen. Also immer Preisvergleich...
Vola Posted January 24, 2011 Report Posted January 24, 2011 So nicht mit Ecart !Unser Preisfuchs Wenn ich mal ne größere Anschaffung plane, bist du mein erster Ansprechpartner ! Kann aber dauern, FX ist immer so gemein zu mir
Henrik Posted January 25, 2011 Report Posted January 25, 2011 Sind die Fluganbieter nicht verpflichtet, immer die Endpreise schon zu Beginn auszuweisen, gerade um die Vergleichbarkeit zu gewährleisten?Da sollte man flug24.de mal auf die Finger klopfen!
conglom-o Posted February 10, 2011 Author Report Posted February 10, 2011 So, nun auch offiziell: http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=88622&vortrags_id=20170 Bin also definitiv am Freitag da. Wohl so ab 11h bis Ende.Wer also Lust/Zeit für ein Treffen hat, am besten hier rein ballern.
conglom-o Posted March 7, 2011 Author Report Posted March 7, 2011 Kleiner Reminder .Am besten sollte man sich die nächsten Tage dann austauschen, damit man ein Treffen organisieren kann. Aktueller Status (bitte ggf. korrigieren): E-Cart und ich sind am Freitag definitiv da, whipsaw hat auch sein Kommen "angedroht" .
whipsaw Posted March 7, 2011 Report Posted March 7, 2011 whipsaw hat auch sein Kommen "angedroht" yep, werde allerdings inkognito da sein. Vermutlich verkleide ich mich als Birger oder Giovanni. PS: Ich bin der, der die unangenehmen Fragen stellt. Vorausgesetzt natürlich, ich komme dazu ;-).Ich habe mir sagen lassen, dass die lokalen Messen und Börsentage wieder von Kleinanleger geflutet werden. Mal schauen, ob das die Besucherzahlen der bedeutendsten Anlegermesse Deutschlands bestätigen werden.
conglom-o Posted March 8, 2011 Author Report Posted March 8, 2011 yep, werde allerdings inkognito da sein. Vermutlich verkleide ich mich als Birger oder Giovanni. Und Du meinst wirklich, dass Du mit Rauschebart und Smiley-T-Shirt unauffällig bist?
Ecart Posted March 8, 2011 Report Posted March 8, 2011 Aktueller Status (bitte ggf. korrigieren): E-Cart und ich sind am Freitag definitiv da, whipsaw hat auch sein Kommen "angedroht" . Ja richtig, bin zurück aus Köln von der 3. OP... Benötigen wir 'Eintrittskarten' ??? E-Cart als Nick gefällt mir auch... Anbei noch meine 'Flugkosten-Rechnung' (Hin-Rückflug) mit Luftsicherheitskosten 2x, Kerosinzuschlag 2x, Luftverkehrssteuer 2x, reiner Flug NETTO € 5,43
conglom-o Posted March 8, 2011 Author Report Posted March 8, 2011 Benötigen wir 'Eintrittskarten' ??? E-Cart als Nick gefällt mir auch... Ich kann Dir sagen, wo Du Freikarten bekommst. Machen wir aber am besten per Skype. Angebot gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten.
Ecart Posted March 16, 2011 Report Posted March 16, 2011 @ conglom-o Vielen Dank für die kostenlose Eintrittskarte. Andere Möglichkeit > Hier erhalten Sie Ihre kostenlose Eintrittskarte zur Invest 2011
conglom-o Posted March 16, 2011 Author Report Posted March 16, 2011 @ conglom-o Vielen Dank für die kostenlose Eintrittskarte. Immer gerne. Mein Surf-Stick ist im übrigen nun auch da, so dass die 8h Zugfahrt hoffentlich nicht ganz so langweilig sein werden .
Vola Posted April 10, 2011 Report Posted April 10, 2011 Wie war es eigentlich?Wurde in irgendeinem Thread dann weiter ausgeführt, ich weiß aber auch nicht mehr wo der ist...
Henrik Posted April 10, 2011 Report Posted April 10, 2011 Ah so, dann ist OK. Hab ich wohl verschlafen...sorry!
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now