Geschrieben 27. Januar 201115 Jr. comment_111055 Dow Jones Industrial Average Follow up zu 10,038.81 und Chapter 11 Gibt es Meinungen, wohin die Reise geht? Melden
Geschrieben 28. Januar 201115 Jr. comment_111067 wenn die Theorie stimmt, das der Markt schon Monate oder noch länger eine wirtschaftliche Richtung prognostizieren kann, so müßte man ja meinen das in einigen Monaten die US-Wirtschaft aus ihrem Canyon herauskommt und zu Höhenflügen durchstartet. Anders kann ich es mir nicht erklären, das man nur noch 2000 Punkte vom Hoch entfernt ist und gleichzeitig das Land im Moment noch faktisch am Boden liegt. Melden
Geschrieben 28. Januar 201115 Jr. comment_111073 wenn die Theorie stimmt, das der Markt schon Monate oder noch länger eine wirtschaftliche Richtung prognostizieren kann, so müßte man ja meinen das in einigen Monaten die US-Wirtschaft aus ihrem Canyon herauskommt und zu Höhenflügen durchstartet. Anders kann ich es mir nicht erklären, das man nur noch 2000 Punkte vom Hoch entfernt ist und gleichzeitig das Land im Moment noch faktisch am Boden liegt. oder aber das Ganze frische Geld fliest in Hände die nichts besseres mit tun können. Melden
Geschrieben 28. Januar 201115 Jr. comment_111083 oder aber das Ganze frische Geld fliest in Hände die nichts besseres mit tun können.Ich könnte ja mal meine Kontonummer Online stellen > spendet für Vola würde ich den Thread dann nennen... Melden
Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111134 Ich könnte ja mal meine Kontonummer Online stellen > spendet für Vola würde ich den Thread dann nennen... Nicht wenn du deine Pins und TANs dazuschreibst Melden
Dow Jones Industrial Average
Follow up zu 10,038.81 und Chapter 11
Gibt es Meinungen, wohin die Reise geht?