Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Neues Feature: Bonuspunkte-System - 'Virtual Cash'

Recommended Posts

Posted
  On 1/31/2011 at 8:19 PM, Mythos said:

Es geht hier im Forum ja nicht darum möglichst viele Thanks oder Reputation zu sammeln, sondern (zumindest aus meiner Sicht) darum anderen Usern zu helfen, Infos zu geben bzw. Fragen zu stellen und Infos/Hilfe zu kriegen.

Genau meine Ansicht :correct:. Deswegen finde ich das mit den Credits als weiteren "Bewertungsmaßstab" nämlich auch eher unglücklich. So wie es war, war es doch mehr als ausreichend. Dieses Forum braucht eigentlich keine Bewertung, da seine Qualität für sich spricht.

• Upvote 2
Posted

Es ist ganz einfache Mathematik... und wie heisst es so schön "am langen Ende wird verdient" :king:

Keine Sorge, es gibt keinen 3er BMW zu gewinnen. Und hallo - das Ding was wir hier programmiert haben, ist einzigartig und hat den Wert eines Kleinwagens.

Gebt der Nummer mal Luft zum Atmen und uns Zeit, Erfahrungen zu sammeln.

Posted
  On 1/31/2011 at 8:30 PM, whipsaw said:

Keine Sorge, es gibt keinen 3er BMW zu gewinnen. Und hallo - das Ding was wir hier programmiert haben, ist einzigartig und hat den Wert eines Kleinwagens.

Gebt der Nummer mal Luft zum Atmen und uns Zeit, Erfahrungen zu sammeln.

Also doch ein Marginkonto bei IB über 20.000 Euro. :tongue: Jehu...! :laugh:

Posted
Da scheint noch ein dicker Bug drin zu sein - oder wie ergibt es sich, dass ein neuer User (TR@FI) mit einem Posting und 4 Danksagungen über 11.000 Cashpoints auf dem Konto hat?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...