Das Forum für Multicharts wurde um eine neue Rubrik ergänzt: MultiCharts Discretionary Trader!
Und diese beinhaltet eine Hammer News: MultiCharts Discretionary Trader wird kostenlos zu haben sein! Diese Version ist für Trader gedacht, die keine individuellen Indikatoren und automatisiertes Trading brauchen, sprich es hat keine PowerLanguage-Funktionalität.
Bin gespannt, welche Funktionen diese kostenlose Version alles bieten wird, oder ob es nur bei den obengenannten funktionale Einschränkungen bleibt.
Das Forum für Multicharts wurde um eine neue Rubrik ergänzt: MultiCharts Discretionary Trader!
Und diese beinhaltet eine Hammer News: MultiCharts Discretionary Trader wird kostenlos zu haben sein! Diese Version ist für Trader gedacht, die keine individuellen Indikatoren und automatisiertes Trading brauchen, sprich es hat keine PowerLanguage-Funktionalität.
Bin gespannt, welche Funktionen diese kostenlose Version alles bieten wird, oder ob es nur bei den obengenannten funktionale Einschränkungen bleibt.
http://www.multicharts.com/discussion/viewtopic.php?f=17&t=8145
Update: Auf der Homepage gibt es auch schon Infos und eine Alpha-Version zum Downloaden:
http://www.multicharts.com/free/
Bei Gelegenheit werde ich das mal anschauen!
Bearbeitet von swz168