Geschrieben 1. Februar 201115 Jr. comment_111377 Hallo hat eine/einer den Kurs "Handelsysteme selbst Programmieren " bei metatrader-experts.de (ForexInnovation) besucht.Ich habe den DVD Kurs (zwei DVDs) erstanden,der sehr Interessant ist,aber mir fehlt der behandelte übungsE/A,mit dem Namen " Breakout-system-II.mq4 ".Ich würde mich sehr freuen die Datei zu bekommen.alles andere später.Gruß karlos Melden
Geschrieben 3. Februar 201115 Jr. Autor comment_111612 Hallo,meine Suche hat sich erledigt,gestern habe ich Herrn Rosenkranz eine Email geschrieben.Heute sind die Dateien,und noch einige nützliche Infos angekommen. Prima damit bin ich sehr zufrieden.meinen besten Dank an Herrn Rosenkranz.Gruß karlos Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113777 ForexInnovation, in Person von Alexander Klingelhöfer und Thomas Rosenkranz @Tr@fi Kennt Ihr das - > Magic Camp - @all -> Hier das 'Original' Ich würde gerne noch einmal auf die Beziehung zwischen PH + ForexInnovation zu sprechen kommen. Unter anderem auch deshalb - >KlickWenn ich mich recht entsinne (lt. Vola weiss ich seit heute, dass meinen grauen Zellen nachlassen) hatte ich Euch im März des vergangenen Jahres bereits einmal angeschrieben, was es mit dem Vertrieb des Visualtrademanagers über die Seiten von Patrick Hahn auf sich hatte. Falls Ihr mit dem irgendwas gemeinsam macht, setzte ich Euch vor die Tür. Dass sollte klar sein.Ich warte mal auf eine offizielle Stellungnahme, bevor ich weitere Schritte einleite. Melden
Geschrieben 28. Februar 201115 Jr. comment_113871 Falls Ihr mit dem irgendwas gemeinsam macht, setzte ich Euch vor die Tür. Dass sollte klar sein.Ich warte mal auf eine offizielle Stellungnahme, bevor ich weitere Schritte einleite. Sorry - wenn ich hier etwas über die Strenge geschlagen habe. Auch wenn das ab und an meine Art ist, so wollte ich hier keinem zu Unrecht mit irgendetwas beschuldigen.Auf der Webseite von FI distanziert sich das Unternehmen von Verbindungen zu ... und das ist meines Erachtens glaubhaft dargestellt. Achtung vor Betrügern und dubiosen Anbietern!Unsere Handelssysteme und Tools sind ausschließlich über unsere Seite zu beziehen! Es existieren keine Kooperationen für unsere Tools oder Expert Advisor! Wir verkaufen auch nicht auf EBAY!!! Das Maß an Dreistigkeit, mit dem hier allerdings kopiert wird, erreicht eine neue Qualität. forexinnovation.de versusforex-innovation.de Melden
Geschrieben 28. Februar 201115 Jr. comment_113873 Wäre für mich auch mal interessant, warum PH quasi alle Domains im "Forex-Innovation"-Stil besitzt und die Webseite von der Forex-Innovation UG ähnlich klingt wie einige andere aus PH's Portfolio. Dass TR ähnlich von sich überzeugt scheint wie PH, reicht mir als Argument nicht . Melden
Geschrieben 1. März 201115 Jr. comment_113885 Wäre für mich auch mal interessant, warum PH quasi alle Domains im "Forex-Innovation"-Stil besitzt und die Webseite von der Forex-Innovation UG ähnlich klingt wie einige andere aus PH's Portfolio. Dass TR ähnlich von sich überzeugt scheint wie PH, reicht mir als Argument nicht . Na, ja ich denke irgendwann wird Herr Hahn seine Seiten vielleicht auch besser "tarnen".Mit irgendwelchen Impressen. Wer schaut sich das schon genauer an.In letzter Zeit findet man immer wieder neue Seiten in deutscher Sprache mit Impressum im "P.H.Stil.Wo eigentlich nichts ausgesagt wird , außer teuer!Da könnte man glatt auch schon wieder einen Thread aufmachen.z.b.P.H Stilseiten.Entweder andere Leute sind auf diese Verdienstmöglichkeiten aufmerksam geworden und kopieren ihn besser. Also ohne Rechtschreibfehler mit Anschrift.Oder er wars.Nun kann man natürlich auch nicht jede Seite mit EAS mit P.H in Verbindung bringen. Melden
Geschrieben 2. März 201115 Jr. comment_113963 Als Kunde von QTrade habe ich mir den DVD-Kurs gewünscht und erhalten . Für mich war und ist dieser sehr lehrreich .Daher und weil ich einen Teil Code (Lib) gut verwenden kann, habe ich gestern morgen zusätzlich um diesen gebetenund ihn gestern abend inklusive aller weiteren Codes und dem Handbuch zum Kurs von Metatrader-Experts.de erhalten . Es gibt zu MT4 kaum etwas in Deutsch . Nun habe ich 6 Stunden Seminar ,kann dem Hr. Programmierer sogar nochvia Beamer auf die Hände gucken (und der hat nen paar coole Tricks im Editorhandling auf Lager) plus Handbuch plus Code . Lächelnd ... und natürlich habe ich auch die Werbung für den EA (Magic) gehört, dann geguckt und dann zur Seitegelegt . Ich hab doch kaum Geld , bin doch der kleine Broker . Also, ich habe nur Grund zu danken ,und will/sollte daher mit meinen positiven Eindrücken auch nicht zurück halten . KB PS.: Auch dieser Link http://www.metatrader-experts.de/de/wissen-ueber-metatrader-mql-programmierung-handelssysteme-und-trading/mt4tool/backtest-und-daten.html hat mir persönlich schon sehr geholfen Melden
Geschrieben 2. Februar 201313 Jr. comment_142416 Möchte meta-experts.de mal ausdrücklich für super schnellen und problemlosen Service loben. Ein netter User hat mir den DVD Kurs dieses Anbieters zur Verfügung gestellt, nur das Handbuch hat gefehlt.Nach Anfrage bei meta-experts diesbezüglich wurde mir innerhalb einer Stunde geantwortet und das Handbuch problemlos zum Download angeboten.Besser geht`s nicht, zumal ich die DVD`s nicht beim Hersteller erworben habe. Somit steht meiner 2ten Karriere als TRON nun nichts mehr im Wege,spätestens in 4 Monaten, besser 40 Jahren werden WOGO, FinGeR und all die anderen hiesigen Developer/Coder nur noch bei mir abschreiben Melden
Hallo hat eine/einer den Kurs "Handelsysteme selbst Programmieren " bei metatrader-experts.de (ForexInnovation) besucht.
Ich habe den DVD Kurs (zwei DVDs) erstanden,der sehr Interessant ist,aber mir fehlt der behandelte übungsE/A,
mit dem Namen " Breakout-system-II.mq4 ".
Ich würde mich sehr freuen die Datei zu bekommen.
alles andere später.
Gruß karlos