Geschrieben 4. Februar 201115 Jr. comment_111646 ... ist wohl Uwe. Denn er blogged neuerdings auch auf TF1 wie "wild" vom Inselstaat Seychellen aus! ---> Link In Zeiten der Globalisierung gelten wohl auch für Erfolg keinerlei Grenzen mehr... nice! Sorry - aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Melden
Geschrieben 4. Februar 201115 Jr. Autor comment_111647 ... ist wohl Uwe. Denn er blogged neuerdings auch auf TF1 wie "wild" vom Inselstaat Seychellen aus! ---> Link In Zeiten der Globalisierung gelten wohl auch für Erfolg keinerlei Grenzen mehr... nice! Sorry - aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Dieser Link ist noch besser! Bearbeitet 4. Februar 201115 Jr. von TraderFox Melden
Geschrieben 4. Februar 201115 Jr. comment_111651 "Es gilt das Recht der Republik Seychellen." ... das bekommt man(n) nur so: Melden
Geschrieben 4. Februar 201115 Jr. comment_111652 Es würde mich wundern, wenn er tatsächlich auf den Seychellen arbeitet und lebt.Die Behörden dort lassen nämlich niemanden zu, es sei denn, das Gewerbe schafft etwas "für Seychellen" und die 2. Bedignung ist, dass es keinen Seychellaner gibt der dasselbe machen könnte. Hab mich nämlich schon interessiert dafür, auf den Seychellen zu leben und zu arbeiten Aber es ist für Ausländer fast unmöglich. Melden
Geschrieben 4. Februar 201115 Jr. comment_111653 Dieser Link ist noch besser!oder der hier: http://www.sequenzhandel.de/profi-trader-insider-techniken.html Sein "heiliger Gral des Tradings" ist es dann wohl, sein eBook für 40 EUR zu kaufen . Melden
Geschrieben 4. Februar 201115 Jr. comment_111658 Wow soviel BlubberBlubber habe ich auf Deutsch bisher nicht gesehen, das Buch ist bestimmt sehr "technisch" ;) Der Chart ist doch super: Sein Ansatz ist Price Action!? Wenn denn neben Buch, Web und Kundenbetreuung noch Zeit zum Traden bleibt... Melden
Geschrieben 5. Februar 201115 Jr. comment_111703 Denn er blogged neuerdings auch auf TF1 wie "wild" ... auch? 'Sequenzhandel' sagt mir irgendwas. Hatten wir hier das Thema hier bereits einmal diskutiert? Melden
Geschrieben 5. Februar 201115 Jr. comment_111762 'Sequenzhandel' sagt mir irgendwas. Hatten wir hier das Thema hier bereits einmal diskutiert?Hatte "Nico" Nachname fällt mir jetzt nicht ein, seinen Ansatz nicht auch Sequenzhandel vor einigen Jahren genannt ?Und dabei die Plattform "finspreads" empfohlen ? Zu Uwe:Habe mir aus Neugerde seine Kostenlosen Ebooks mal besorgt, sind Imho eigentlich okay.Er beschränkt sich auf des wesentliche und verteilt keine Unwahrheiten unters Volk. Klar malt er manches etwas schön, aber was er von CRV, Psychologie im Trade usw. von sich gibtkann man so eigentlich schon vertreten. (Schönmalerei hält sich also in Grenzen) Kann die Ebooks aber nicht posten, er macht da sehr auf Copyright.Bei Interesse.... Melden
Geschrieben 6. Februar 201115 Jr. comment_111778 'Sequenzhandel' sagt mir irgendwas. Hatten wir hier das Thema hier bereits einmal diskutiert?Tom-Next Melden
... ist wohl Uwe.
Denn er blogged neuerdings auch auf TF1 wie "wild" vom Inselstaat Seychellen aus! ---> Link
In Zeiten der Globalisierung gelten wohl auch für Erfolg keinerlei Grenzen mehr... nice!
Sorry - aber ich konnte es mir nicht verkneifen.