Trading mit T&S, Dom und Orderbuch
- Antworten 72
- Aufrufe 25,3Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Vielen Dank an alle für die positive Resonanz. Mein Eindruck ist tatsächlich ähnlich wie der von Vola, dass ich auch häufiger das Gefühl hatte, dass es sich um Insiderwissen handelt und ich glaube z
-
Hallo Zusammen! @Aurelius Du gibst Dir wirklich Mühe mit Deiner Dokumentation - Respekt! Vielleicht kann ich ja da in dem einen oder anderen Punkt Aufklärung leisten... Wenn eine Transaktion zwi
-
Hier ein neues Video, indem ich vor allen Dingen auch versuche die Frage zu beantworten, warum es manchmal scheint, dass der Kurs sich zu "gewissen Orders hingezogen fühlt" ... aber seht selbst: htt
Viele Leser unseres Blogs und bekannte Trader fragen immer wieder wie man mit Hilfe T&S, Dom und Orderbuch handeln kann. In der Tat gibt es im deutschen Sprachraum nicht so viel Video-Material und ich dachte mir, vielleicht hat der eine oder andere Interesse sich anzuschauen, wie ich das mache. Das Video ist ein paar Minuten alt und ich habe mir Mühe gegeben die Basis-Ansätze kurz zu erklären.
Dieser Ansatz eignet sich nicht für jeden Markt!
Wenn Interesse besteht, poste ich dazu noch weitere Informationen, möchte allerdings diesen Thread auch nutzen, damit alle ihr Wissen mit einbringen können und hier noch mehr Informationen gesammelt werden können.
http://vimeo.com/19791089
Hier noch Erklärung zum Indikator jtRealstats, der das DOM abbildet.