Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Alles zurück auf Start

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

durch das Einspielen eines neuen Release sind die bislang vergebenen Credits auf Null gesetzt worden.

Bevor ihr jetzt zu schimpfen beginnt, gebt uns ein paar Tage Zeit, um nach einer Option zu suchen, wie wir das rückgängig machen können.

 

whipsaw

Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert - angepinnt

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Jetzt gibt's bestimmt Ärger.

 

Unser Programmierer hat mir gerade mitgeteilt, dass der Vorgang irreversibel ist. :plorar1:

 

 

Ähm, zwei Möglichkeiten gibt es:

 

a) entweder wir setzen noch einmal alles auf Null

b) wir pflegen die bisher erhaltenen Credits manuell nach

 

 

Ich wäre für a)

Geschrieben

Meine Sicht:

 

Als es eingeführt wurde gabs den Schnitt, jetzt gibts den Schnitt halt etwas später. Aus meiner Sicht steht der Aufwand alle nachzuführen nicht dafür.

 

Eigentlich wurden die Credits für die EventPrediction eingeführt, wie wärs wenn man die Credits die bei den Events gewonnen wurden (weil die EP wurde gemeinsam mit den Credits eingeführt) nachträgt? Und der Schnitt für die "Forencredits" ist halt eine Woche nach hinten verlegt worden...

Geschrieben
  • Autor

Ich würde erwägen, alle ab z.B. Mitternach auf Null zu setzen.

Auch würde ich die Statistiken in der EP + die Creditlogs zurücksetzen.

 

Wir starten was das angeht bei zero.

 

Die Preisgelder gibt es selbstredend. Das Ranking ist davon nicht betroffen.

Geschrieben

Andere Frage: Ist die erste Testphase schon vorbei (und sehen das die Entwickler gleich ;) ?

 

Wenn ja: Klingt gut zum start des "regulären" Betriebs alles auf 0.

Wenn nein: Wieso nicht warten bis Testphase vorbei (falls wieder was passiert) und dann (angekündigter) Neustart?

Geschrieben

Momentan brauch man ja die Credits nur, um die UserListe bei den Wetten freischalten zu lassen. Das sind 15 Punkte.

Also von mir aus kann das noch ein paar mal resettet werden, praktisch macht das ja noch keinen richtigen Sinn.

Für mich sind die Thanks in Relation zu den Beiträgen relevanter.

Geschrieben

So komplex wie das Tool ist, wird es immer ein Stück weit 'Testphase' bleiben.

 

Hmm natürlich klar, aber ich denke es ist schwer für alle User wenn man nie "sicher" sein kann das nit morgen alle Credits wieder weg sind.

 

Gibts Stimmen dazu aus der Community?

 

Gibts irgendwelche Meilensteine in der internen Entwicklung? Wie wahrscheinlich ist es das es wieder zu "unerwarteten" Resets kommt?

Geschrieben

Jetzt gibt's bestimmt Ärger.

Unser Programmierer hat mir gerade mitgeteilt, dass der Vorgang irreversibel ist. :plorar1:

Ähm, zwei Möglichkeiten gibt es:

 

a) entweder wir setzen noch einmal alles auf Null

b) wir pflegen die bisher erhaltenen Credits manuell nach

 

Ich wäre für a)

Ah Menno :paf:

 

Das habt ihr mit Absicht gemacht- weil Vola schon vierstellig war ! :laugh:

Genau 1249 Credits !

Das wäre ganz sicher schon die Kaution zur Probefahrt des Maybachs gewesen...

 

Sehe aber ein das es keinen echten Sinn macht die Points manuell einzupflegen

und der Aufwand nicht in Relation zu meiner Probefahrt steht.

 

Wenn es jetzt immer gesichert wird kann ja auch nichts mehr passieren

Bin also auch für a)

Geschrieben

Jetzt muss ich mir nur noch von conglom-o die Watschn abholen. :punishR:

Ich glaube Mythos war auch bereits bei über 800, Aurelius, Wogo und RAiNWORM nahe dran.

Mir tut's nicht weh, wenn's wieder bei 0 losgeht..

Geschrieben

Ah Menno :paf:

 

Das habt ihr mit Absicht gemacht- weil Vola schon vierstellig war ! :laugh:

Genau 1249 Credits !

 

Ach vola du machtst das doch mit links oder mit einen deiner Tentakel! :tongue:

 

Ich brauche auch keine credits.

Geschrieben

Jetzt muss ich mir nur noch von conglom-o die Watschn abholen. :punishR:

Hehe, das erledige ich dann in Stuttgart :whiteflag:.

Im Ernst: da ich ja eh nicht unbedingt für die Credits war/bin, ist es mir auch relativ egal. Man beteiligt sich ja nicht deswegen hier im Forum. Vielleicht sollte man aber eine Option einbauen, dass man an- und abschalten kann, ob die Credits im Profil zu sehen sind. Wäre das möglich?

Geschrieben
Vielleicht sollte man aber eine Option einbauen, dass man an- und abschalten kann, ob die Credits im Profil zu sehen sind.

 

meinst Du wirklich :blink:

 

Wenn es nicht zu sehen ist, denkt man doch automatisch derjenige hat gar keine, oder ?

Geschrieben

Wenn es nicht zu sehen ist, denkt man doch automatisch derjenige hat gar keine, oder ?

Kann den tieferen Sinn des verstecken könnens noch nicht erkennen.

Ist doch als wenn die THX versteckt werden - oder mache ich da jetzt einen Denkfehler ?

Geschrieben

Ist doch als wenn die THX versteckt werden - oder mache ich da jetzt einen Denkfehler ?

Mit dem Unterschied, dass die Thanks einwandfrei funktionieren :wink:. Ist aber auch egal, mir wäre die rückwirkende Berechnung aufgrund bisheriger Beiträge, Thanks, Reputation etc. eh lieber :sunglass:. Da ich die Credits aber aller Ansicht nach eh nicht nutzen werde, halte ich mich da raus. Denke, da gibt es immer mal wichtigere Dinge im Board anzupassen.

Geschrieben

Da ich die Credits aber aller Ansicht nach eh nicht nutzen werde, halte ich mich da raus.

Respekt, das ist mutig.

Nimmst von einer Sache Abstand die es umsonst gibt und du noch gar nicht weißt was du dafür erhalten könntest.

Vielleicht gibt es sogar von Whipsaw Zeitprojektionen im Abo - ein Quartal gratis :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.