Geschrieben 4. März 201115 Jr. Administrators comment_114045 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 · Event Prediction · KW10 · Melden
Geschrieben 16. März 201115 Jr. comment_114773 Für Brokerkonten muß man das ja auch ab und zu Mein Broker ist mein Bruder Musstet ihr alle diese Prozedur bei betfair durchlaufen ? Melden
Geschrieben 16. März 201115 Jr. comment_114776 Musstet ihr alle diese Prozedur bei betfair durchlaufen ? ist schon ewig her, wo ich mich angemeldet hatte. Glaub aber nicht, das ich was hinschicken mußte. Bei Dir ist es ja auch so, das vielleicht angenommen wird das Du ein Hijjacker bist Melden
Geschrieben 16. März 201115 Jr. comment_114782 Bei Dir ist es ja auch so, das vielleicht angenommen wird das Du ein Hijjacker bist Woher sollten die das jetzt schon wissen ?Kann ja wohl nicht an meiner IP vom Jupiter liegen.... Im ernstWenn du nicht, warum ich dann - das Leben ist immer so gemein zu mir Melden
Geschrieben 16. März 201115 Jr. comment_114795 Ich musste auch keinen Nachweis erbringen....aber in bestimmten Konstellationen ist sowas üblich und bei großen Anbietern wie Betfair auch risikolos. Melden
Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze...
DAX30 · Event Prediction · KW10 ·