Geschrieben 4. März 201115 Jr. Administrators comment_114045 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 · Event Prediction · KW10 · Melden
Geschrieben 4. März 201115 Jr. Autor Administrators comment_114046 Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen! Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen: Die besten 3 Prognosen erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen. Event Prediction powered by betfair Melden
Geschrieben 5. März 201115 Jr. comment_114057 An dem Game konnte niemand teilnehmen . Dauer genau 1 Sekunde Melden
Geschrieben 5. März 201115 Jr. comment_114059 *fixed* Das Einstellen von Prognosen ist (wieder) möglich. Melden
Geschrieben 7. März 201115 Jr. comment_114254 Nicht schlecht Neuer Teilnehmerrekord! Viel Erfolg uns allen. Melden
Geschrieben 8. März 201115 Jr. comment_114288 Nicht schlecht Neuer Teilnehmerrekord! Wenn das so weiter geht, dann handeln wir künftig eigene TomNext-DAX-Futures über TEFEX Ist eigentlich PermissionControl diese Woche krank oder hatte er so viel zu tun, dass er nicht teilnehmen konnte? Melden
Geschrieben 8. März 201115 Jr. comment_114304 Ist eigentlich PermissionControl diese Woche krank oder hatte er so viel zu tun, der darf nicht teilnehmen weil seine Prognosen zu beschämend für das Modteam sind btw. es haben vier auf unter 7000 gesetzt - mal schauen ob die Mehrheit richtig liegt oder andersherum. Melden
Geschrieben 10. März 201115 Jr. comment_114452 Ich würde sagen, ronner, Vola oder askerix bzw. alle drei gemeinsam sind morgen unter den 3 Erstplatzierten. Melden
Geschrieben 11. März 201115 Jr. comment_114486 Ich würde sagen, ronner, Vola oder askerix bzw. alle drei gemeinsam sind morgen unter den 3 Erstplatzierten. Glückwunsch an Euch drei . LOL, Vola vs. Eve zugunsten Vola + 1 Punkt ;-) btw. der i'bot hat schon wieder versagt - glaube der nimmt mich nicht als Autorität wahr Melden
Geschrieben 11. März 201115 Jr. comment_114488 Glückwunsch an Euch drei thx Wobei ich ungern an solchen Tagen wie heute was gewinne wenn man sieht was woanders passiert - allerdings sah es schon gestern so aus als ob der Dax durchbricht da der Future gestern auf fast Tagestief geschlossen hat. btw. der i'bot hat schon wieder versagt - glaube der nimmt mich nicht als Autorität wahr der ist sauer weil er nicht mitmachen darf EDIT: ah - die Grafik wandert mit Melden
Geschrieben 11. März 201115 Jr. comment_114492 thx Wobei ich ungern an solchen Tagen wie heute was gewinne wenn man sieht was woanders passiert - ... /qft Melden
Geschrieben 11. März 201115 Jr. comment_114495 /qftWas heisst das schon wieder ? qft Oder meinst du die Quantenfeldtheorie ? Melden
Geschrieben 12. März 201115 Jr. comment_114500 Gewinnbenachrichtigungen sind gerade raus. Bitte Mailbox prüfen Melden
Geschrieben 12. März 201115 Jr. comment_114514 Was heisst das schon wieder ? qft Oder meinst du die Quantenfeldtheorie ? http://netforbeginners.about.com/od/forumsandlists/f/whatisQFT.htm Gewinnbenachrichtigungen sind gerade raus. Bitte Mailbox prüfen Hast du meine Daten noch? schönes Wochenende allen-askerix Melden
Geschrieben 12. März 201115 Jr. comment_114541 Yep, habe ich. @Vola - schickst Du mir noch Deine Daten? Melden
Geschrieben 12. März 201115 Jr. comment_114543 @Vola - schickst Du mir noch Deine Daten?Was benötigst du ? Melden
Geschrieben 12. März 201115 Jr. comment_114546 Siehe Mail ;-)Hmmm, habe die Zugangsdaten verlegt.... _ Dauert ein bißchen, Email an betfair ist aber schon raus gegangen Melden
Geschrieben 12. März 201115 Jr. comment_114548 Hmmm, habe die Zugangsdaten verlegt.... _ Wir haben die Nachricht an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Dauert ein bißchen, Email an betfair ist aber schon raus gegangen Du musst nur auf unsere Mail antworten. Melden
Geschrieben 12. März 201115 Jr. comment_114549 Wir haben die Nachricht an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.Du musst nur auf unsere Mail antworten.Aber laut der Mail brauchst du den Benutzernamen des Betfair Kontos...Naja, ich habe da so einige im Gebrauch -> das ist das Problem Melden
Geschrieben 12. März 201115 Jr. comment_114551 Schick mir irgendeinen.Volawerde ich dann danach ändern Melden
Geschrieben 16. März 201115 Jr. comment_114764 Nach dem hin und her mit den Daten die ich verschlamt hatte, nun das hier. Abgesehen davon, kann ich mich bei denen jetzt nicht mal einloggen, da das Konto gesperrt ist. @whipsawKann man das nicht anders lösen ?Ich werde nirgendwo eine Kopie meiner Daten hinfaxen oder ähnlches tun. Melden
Geschrieben 16. März 201115 Jr. comment_114772 Ich werde nirgendwo eine Kopie meiner Daten hinfaxen oder ähnlches tun. ich sag mal so - wenn man es irgendwo hinschicken kann dann zu Betfair. Für Brokerkonten muß man das ja auch ab und zu Melden
Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze...
DAX30 · Event Prediction · KW10 ·