Cronjob i'bot Posted March 4, 2011 Cronjob Report Share Posted March 4, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 · Event Prediction · KW10 · Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cronjob i'bot Posted March 4, 2011 Author Cronjob Report Share Posted March 4, 2011 Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen! Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen: Die besten 3 Prognosen erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen. Event Prediction powered by betfair Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evanescence Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 An dem Game konnte niemand teilnehmen . Dauer genau 1 Sekunde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evanescence Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 *fixed* Das Einstellen von Prognosen ist (wieder) möglich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 7, 2011 Report Share Posted March 7, 2011 Nicht schlecht Neuer Teilnehmerrekord! Viel Erfolg uns allen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted March 8, 2011 Report Share Posted March 8, 2011 Nicht schlecht Neuer Teilnehmerrekord! Wenn das so weiter geht, dann handeln wir künftig eigene TomNext-DAX-Futures über TEFEX Ist eigentlich PermissionControl diese Woche krank oder hatte er so viel zu tun, dass er nicht teilnehmen konnte? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted March 8, 2011 Report Share Posted March 8, 2011 Ist eigentlich PermissionControl diese Woche krank oder hatte er so viel zu tun, der darf nicht teilnehmen weil seine Prognosen zu beschämend für das Modteam sind btw. es haben vier auf unter 7000 gesetzt - mal schauen ob die Mehrheit richtig liegt oder andersherum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 10, 2011 Report Share Posted March 10, 2011 Ich würde sagen, ronner, Vola oder askerix bzw. alle drei gemeinsam sind morgen unter den 3 Erstplatzierten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Ich würde sagen, ronner, Vola oder askerix bzw. alle drei gemeinsam sind morgen unter den 3 Erstplatzierten. Glückwunsch an Euch drei . LOL, Vola vs. Eve zugunsten Vola + 1 Punkt ;-) btw. der i'bot hat schon wieder versagt - glaube der nimmt mich nicht als Autorität wahr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Glückwunsch an Euch drei thx Wobei ich ungern an solchen Tagen wie heute was gewinne wenn man sieht was woanders passiert - allerdings sah es schon gestern so aus als ob der Dax durchbricht da der Future gestern auf fast Tagestief geschlossen hat. btw. der i'bot hat schon wieder versagt - glaube der nimmt mich nicht als Autorität wahr der ist sauer weil er nicht mitmachen darf EDIT: ah - die Grafik wandert mit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
askerix Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 thx Wobei ich ungern an solchen Tagen wie heute was gewinne wenn man sieht was woanders passiert - ... /qft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 /qftWas heisst das schon wieder ? qft Oder meinst du die Quantenfeldtheorie ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 Gewinnbenachrichtigungen sind gerade raus. Bitte Mailbox prüfen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
askerix Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 Was heisst das schon wieder ? qft Oder meinst du die Quantenfeldtheorie ? http://netforbeginners.about.com/od/forumsandlists/f/whatisQFT.htm Gewinnbenachrichtigungen sind gerade raus. Bitte Mailbox prüfen Hast du meine Daten noch? schönes Wochenende allen-askerix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 Yep, habe ich. @Vola - schickst Du mir noch Deine Daten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 @Vola - schickst Du mir noch Deine Daten?Was benötigst du ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 Siehe Mail ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 Siehe Mail ;-)Hmmm, habe die Zugangsdaten verlegt.... _ Dauert ein bißchen, Email an betfair ist aber schon raus gegangen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 Hmmm, habe die Zugangsdaten verlegt.... _ Wir haben die Nachricht an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Dauert ein bißchen, Email an betfair ist aber schon raus gegangen Du musst nur auf unsere Mail antworten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 Wir haben die Nachricht an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.Du musst nur auf unsere Mail antworten.Aber laut der Mail brauchst du den Benutzernamen des Betfair Kontos...Naja, ich habe da so einige im Gebrauch -> das ist das Problem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 Schick mir irgendeinen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 12, 2011 Report Share Posted March 12, 2011 Schick mir irgendeinen.Volawerde ich dann danach ändern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 ist gebucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
askerix Posted March 16, 2011 Report Share Posted March 16, 2011 ist gebucht ebenso, vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 16, 2011 Report Share Posted March 16, 2011 Nach dem hin und her mit den Daten die ich verschlamt hatte, nun das hier. Abgesehen davon, kann ich mich bei denen jetzt nicht mal einloggen, da das Konto gesperrt ist. @whipsawKann man das nicht anders lösen ?Ich werde nirgendwo eine Kopie meiner Daten hinfaxen oder ähnlches tun. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts