Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Orga-Dinge, Freigetränke und kalte Platten

Geschrieben

Bei Betfair wetten - auch wenn ich wegen der Altersbegrenzung nicht mitspiele....

btw.

Ich sollte den Chief an irgendwelche Orga Dinge erinnern . eigentlich nicht wirklich meine Art an Arbeit zu erinnern :laugh:

Wer weiß was da auf mich zukommt, aber ronner erzählt ja von Freigetränken und kalten Platten....

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

was meinst Du mit der Altersbegrenzung Vola ?

Das ich ein sturer Hund sein kann und keinen Altersnachweis zu betfair faxe, da mir das "zu dumm", zuviel Action ist.

Geschrieben
  • Autor

Als mir damals mein Ebayaccount gehackt wurde, mußte ich mich auch erstmal verifizieren das ich wirkich derjenige bin für den ich mich nicht ausgebe :hrhrhr:

Vola bleibt anonym, nichts da mit Personalausweis ins Wettbüro, nee, dann eben nicht.

Aber ich überlege grade, wenn ihr einen Account einrichtet, könnte ich den ja nutzen, sollte ich mal aus versehen etwas gewinnen,

würde dieses Geld in den Forenkasse fliessen, aber andererseits lohnt das glaube ich gar nicht, da die Aktion doch zeitlich begrenzt war.

Oder irre ich mich da ?

Geschrieben
Du brauchst deinen Ausweis nit hinschicken. Falls es dir besser gefällt kannst auch einfach 2 Euro per Kreditkarte hinüberweisen. Da Kreditkarten nur Leute über 18 kriegen reicht das als Altersüberprüfung. Und 2 Euro sind jetzt auch nit schlimm (vor allem wenn du dadurch zugang zu den Gewinnen kriegst ;)
Geschrieben
  • Autor

Und 2 Euro sind jetzt auch nit schlimm (vor allem wenn du dadurch zugang zu den Gewinnen kriegst ;)

Wenn das Ecart hört, gibts Haue :laugh:

Wer den Pfenning nicht ehrt...

Nein, im ernst

das mit der Kreditkarte gefällt mir schon besser.

Ist ne Option die ich mir durch den Kopf gehen lasse,

Geschrieben
Und wenn man mal mit dem Auto da vorbei fährt und freundlich winkt? Reicht das als Altersnachweis? Aber aufpassen, dass kein älterer Beifahrer dabei ist. Nachher heißt es noch, man wäre erst 17 und das ist die Begleitperson...
Geschrieben
  • Autor

Ja, dann haben die gleich deine Kreditkartendaten und können nach Herzenlust abbuchen :mocking_mini:

Ich muß ja erst mal ne Karte finden die noch nicht gesperrt ist.... :vibration:

@Conglom-o

Meine weiblichen Begleitungen sind immer zwischen 18 und 22 :keyboard:

Geschrieben
  • Autor

Habe ich etwas verpasst? Worum geht es, kann ich helfen?

Hast nichts verpasst.

Betfair möchte einen Altersnachweis haben und mir ist das zuviel Action.

Wobei die Kreditkartenlösung wohl annehmbar ist.

Du sprachst von Arbeit die du mir freundlicher Weise weiterreichen wolltest ? :scare3:

Geschrieben

Wenn das Ecart hört, gibts Haue :laugh:

Wer den Pfenning nicht ehrt...

Naja, tu ich doch. Wenn du bei der EP 100 Euro gewinnst sieht die Rechnung so aus:

Nichts machen: 0 Euro.

Altersnachweis mit Kreditkarte und dann Gewinn bekommen: 100 -2 = +98 Euro...

Klassischer Fall von "Man muss Geld ausgeben um Geld zu verdienen" ;)

Ja, dann haben die gleich deine Kreditkartendaten und können nach Herzenlust abbuchen :mocking_mini:

Kreditkartenabrechnungen im Auge behalten und ggf. Einspruch erheben. Um die Kundenfreundlichkeit zu erhalten buchen sies meist direkt retour. Außerdem: wenn man Betfair nicht mehr trauen könnte, wem dann? ;)

Geschrieben
Altersnachweis warum?

Als Du zur Welt kamst - seinerzeit - gab es denn da bereits solche Aufzeichnungen? Wenn ja, müsstest Du dann nicht Granitblöcke nach London faxen?

:rofl2: :keyboard: :rofl2:

das geht in´s Zitatetool :joint:

btw. @Chief, siehe hier.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.