Geschrieben 28. März 201115 Jr. comment_115345 Bei Betfair wetten - auch wenn ich wegen der Altersbegrenzung nicht mitspiele.... btw.Ich sollte den Chief an irgendwelche Orga Dinge erinnern . eigentlich nicht wirklich meine Art an Arbeit zu erinnern Wer weiß was da auf mich zukommt, aber ronner erzählt ja von Freigetränken und kalten Platten.... Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. Autor comment_115347 was meinst Du mit der Altersbegrenzung Vola ?Das ich ein sturer Hund sein kann und keinen Altersnachweis zu betfair faxe, da mir das "zu dumm", zuviel Action ist. Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. comment_115348 ach Vola Als mir damals mein Ebayaccount gehackt wurde, mußte ich mich auch erstmal verifizieren das ich wirkich derjenige bin für den ich mich nicht ausgebe Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. Autor comment_115349 Als mir damals mein Ebayaccount gehackt wurde, mußte ich mich auch erstmal verifizieren das ich wirkich derjenige bin für den ich mich nicht ausgebe Vola bleibt anonym, nichts da mit Personalausweis ins Wettbüro, nee, dann eben nicht. Aber ich überlege grade, wenn ihr einen Account einrichtet, könnte ich den ja nutzen, sollte ich mal aus versehen etwas gewinnen,würde dieses Geld in den Forenkasse fliessen, aber andererseits lohnt das glaube ich gar nicht, da die Aktion doch zeitlich begrenzt war. Oder irre ich mich da ? Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. comment_115350 Du brauchst deinen Ausweis nit hinschicken. Falls es dir besser gefällt kannst auch einfach 2 Euro per Kreditkarte hinüberweisen. Da Kreditkarten nur Leute über 18 kriegen reicht das als Altersüberprüfung. Und 2 Euro sind jetzt auch nit schlimm (vor allem wenn du dadurch zugang zu den Gewinnen kriegst ;) Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. Autor comment_115351 Und 2 Euro sind jetzt auch nit schlimm (vor allem wenn du dadurch zugang zu den Gewinnen kriegst ;)Wenn das Ecart hört, gibts Haue Wer den Pfenning nicht ehrt... Nein, im ernstdas mit der Kreditkarte gefällt mir schon besser.Ist ne Option die ich mir durch den Kopf gehen lasse, Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. comment_115352 Ja, dann haben die gleich deine Kreditkartendaten und können nach Herzenlust abbuchen Da wäre mir persönlich der Ausweis lieber...(natürlich machen die das nicht, aber nur zum Thema...) Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. comment_115356 Und wenn man mal mit dem Auto da vorbei fährt und freundlich winkt? Reicht das als Altersnachweis? Aber aufpassen, dass kein älterer Beifahrer dabei ist. Nachher heißt es noch, man wäre erst 17 und das ist die Begleitperson... Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. Autor comment_115357 Ja, dann haben die gleich deine Kreditkartendaten und können nach Herzenlust abbuchen Ich muß ja erst mal ne Karte finden die noch nicht gesperrt ist.... @Conglom-oMeine weiblichen Begleitungen sind immer zwischen 18 und 22 Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. comment_115359 Habe ich etwas verpasst? Worum geht es, kann ich helfen? Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. Autor comment_115362 Habe ich etwas verpasst? Worum geht es, kann ich helfen?Hast nichts verpasst.Betfair möchte einen Altersnachweis haben und mir ist das zuviel Action.Wobei die Kreditkartenlösung wohl annehmbar ist. Du sprachst von Arbeit die du mir freundlicher Weise weiterreichen wolltest ? Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. comment_115364 Altersnachweis warum? Als Du zur Welt kamst - seinerzeit - gab es denn da bereits solche Aufzeichnungen? Wenn ja, müsstest Du dann nicht Granitblöcke nach London faxen? Arbeit - moí? Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. comment_115367 Wenn das Ecart hört, gibts Haue Wer den Pfenning nicht ehrt... Naja, tu ich doch. Wenn du bei der EP 100 Euro gewinnst sieht die Rechnung so aus:Nichts machen: 0 Euro.Altersnachweis mit Kreditkarte und dann Gewinn bekommen: 100 -2 = +98 Euro... Klassischer Fall von "Man muss Geld ausgeben um Geld zu verdienen" ;) Ja, dann haben die gleich deine Kreditkartendaten und können nach Herzenlust abbuchen Kreditkartenabrechnungen im Auge behalten und ggf. Einspruch erheben. Um die Kundenfreundlichkeit zu erhalten buchen sies meist direkt retour. Außerdem: wenn man Betfair nicht mehr trauen könnte, wem dann? ;) Melden
Geschrieben 28. März 201115 Jr. comment_115380 Altersnachweis warum? Als Du zur Welt kamst - seinerzeit - gab es denn da bereits solche Aufzeichnungen? Wenn ja, müsstest Du dann nicht Granitblöcke nach London faxen? das geht in´s Zitatetool btw. @Chief, siehe hier. Melden
Bei Betfair wetten - auch wenn ich wegen der Altersbegrenzung nicht mitspiele....
btw.
Ich sollte den Chief an irgendwelche Orga Dinge erinnern . eigentlich nicht wirklich meine Art an Arbeit zu erinnern
Wer weiß was da auf mich zukommt, aber ronner erzählt ja von Freigetränken und kalten Platten....