Halle liebes forum. ich habe mir einige male bei dukascopy demo-konten eröffnet u getradet. ist auch alles mit der zeit immer besser gelaufen. aber da liest man dass viele mt4 traden. also wollte ich auch langsam anfangen mich damit zu befassen.
unter den brokern habe ich noch mal nachgeschaut ob es noch jemanden gibt der höhere hebel anbietet da dukascopy "nur" 1:100 anbietet. da war fxprimus u fxcm. ich entschied mich für den letzteren da sie auch deutschen support haben.
so mt4 installiert u den ersten tag auch super erfogle erzeilt, aber mit der zeit fuhr ich immer mehr verlust ein(im demo).
sie haben auch einen sehr hohen spread vergl zu duka. kein one-click handel. kein tick chart...
so, ich dachte mir erst alles extra selber einbauen zu müssen u bei der suche im netz bin ich des öfteren auf negative kriticken fxcm gegenüber gestoßen, dass sie scalper nicht mögen oder zu lange brauchen die order auszuführen. (wäre dakbar wenn jemand da seine erfahrung brichten könnte)
also, noch mal angefangen nach scalper-freundliche broker die mt4 plattform anbieten zu suchen u bin dann auf fogender seite
auf den begriff mt4 MT4 ECN Bridge gestossen. jetzt bin ich etwas irritiert.
soll man denn jetzt davon ausgehen, dass prinzipiell alle broker obwohl sie NDD-broker sind u man mt4 bei ihnen downloaded erst diesen ECN Bridge installieren muß?
Halle liebes forum. ich habe mir einige male bei dukascopy demo-konten eröffnet u getradet. ist auch alles mit der zeit immer besser gelaufen. aber da liest man dass viele mt4 traden. also wollte ich auch langsam anfangen mich damit zu befassen.
unter den brokern habe ich noch mal nachgeschaut ob es noch jemanden gibt der höhere hebel anbietet da dukascopy "nur" 1:100 anbietet. da war fxprimus u fxcm. ich entschied mich für den letzteren da sie auch deutschen support haben.
so mt4 installiert u den ersten tag auch super erfogle erzeilt, aber mit der zeit fuhr ich immer mehr verlust ein(im demo).
sie haben auch einen sehr hohen spread vergl zu duka. kein one-click handel. kein tick chart...
so, ich dachte mir erst alles extra selber einbauen zu müssen u bei der suche im netz bin ich des öfteren auf negative kriticken fxcm gegenüber gestoßen, dass sie scalper nicht mögen oder zu lange brauchen die order auszuführen. (wäre dakbar wenn jemand da seine erfahrung brichten könnte)
also, noch mal angefangen nach scalper-freundliche broker die mt4 plattform anbieten zu suchen u bin dann auf fogender seite
http://devisen-handeln.org/forex-news/grundlagen/was-sind-requotes
auf den begriff mt4 MT4 ECN Bridge gestossen. jetzt bin ich etwas irritiert.
soll man denn jetzt davon ausgehen, dass prinzipiell alle broker obwohl sie NDD-broker sind u man mt4 bei ihnen downloaded erst diesen ECN Bridge installieren muß?
vielen dank im voraus