Cronjob i'bot Posted April 9, 2011 Cronjob Report Share Posted April 9, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cronjob i'bot Posted April 9, 2011 Author Cronjob Report Share Posted April 9, 2011 Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen! Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen: Die besten 3 Prognosen erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen. Event Prediction powered by betfair Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 10, 2011 Report Share Posted April 10, 2011 Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen!Askerix ist eh wieder unter den ersten drei !Wollen wir nicht lieber darauf wetten das er mal vierter wird ? Etwas unheimlich seine bisherigen Ergebnisse. @whipsawHast du das mit der Übernahme der Family Offices jetzt schon geklärt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 10, 2011 Report Share Posted April 10, 2011 Askerix ist eh wieder unter den ersten drei ! Ich glaube er hat einen Weg gefunden, wie sich die die Prognosen nachträglich ändern lassen ^^ Wollen wir nicht lieber darauf wetten das er mal vierter wird ? LOL @whipsaw Der Vertrag wurde ihm bereits per Einschreiben zugestellt. Er muss nur noch unterzeichnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
askerix Posted April 11, 2011 Report Share Posted April 11, 2011 Askerix ist eh wieder unter den ersten drei !Wollen wir nicht lieber darauf wetten das er mal vierter wird ? Etwas unheimlich seine bisherigen Ergebnisse. @whipsawHast du das mit der Übernahme der Family Offices jetzt schon geklärt ? ich fühle mich geehrt, aber erklären kann ich mir meine Erfolge nicht wirklich. Ausser das ich hier in der TruemanShow bin und alles für mich gefaked ist. *blaue Pille einschmeiss" Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! Grüsse,Askerix P.S. ich würde dafür voten, dass die Namen der Tipper erst eingeblendet werden wenn das Voten beendet wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted April 11, 2011 Report Share Posted April 11, 2011 nicht vergessen - heute Mitternacht ist Annahmeschluß btw. ab dieser Woche ist wieder der Dax gefragt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Misst, verpasst... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted April 15, 2011 Report Share Posted April 15, 2011 beim letzten Mal 2., diesmal 1. - Vola wo willst Du noch hin ? Danach folgt der komplette Mod-Einsatztrupp - nur Management und Admins fallen aus der Reihe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted April 15, 2011 Report Share Posted April 15, 2011 Wenn wir Mods so weiter machen, schmeissen uns die User hier raus! (und das Management auch ^^) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted April 15, 2011 Report Share Posted April 15, 2011 glaub auch btw. meinst Du ein Tom-Next-Strategiefonds II würde so langsam Sinn machen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 16, 2011 Report Share Posted April 16, 2011 beim letzten Mal 2., diesmal 1. - Vola wo willst Du noch hin ? Lol, wo will ich noch hin ? Platz 3 hatte ich vor einigen Wochen ja auch schon mal.Ich musste allerdings fast die gesamte Verwandtschaft an askerix verkaufen, damit er endlich sein System rausrückt.Hat den Vorteil das ich sie los bin und er hat Ablenkung. (noch denkt er die Sippe ist nett) Abereigentlich wll mal wieder Daytraden "können" Langfristglück ist ja schön und gut mit der Wette,aber nutzt nichts wenn man in ein paar Stunden wieder alles an die Wand fährt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 16, 2011 Report Share Posted April 16, 2011 Lol, wo will ich noch hin ? Platz 3 hatte ich vor einigen Wochen ja auch schon mal.Ich musste allerdings fast die gesamte Verwandtschaft an askerix verkaufen, damit er endlich sein System rausrückt.Hat den Vorteil das ich sie los bin und er hat Ablenkung. (noch denkt er die Sippe ist nett) Wenn Ihr das nächste Mal mit der Verwandschaft sprechen solltet, könntet Ihr Sie davon überzeugen, am Contest teilzunehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 16, 2011 Report Share Posted April 16, 2011 Wenn Ihr das nächste Mal mit der Verwandschaft sprechen solltet, könntet Ihr Sie davon überzeugen, am Contest teilzunehmen.Tja, warum da so wenige mitmachen steht ja irgendwie in den Sternen. Man kann eigentlich nur gewinnen, Risiko besteht null.Ich denke das es bei vielen Vergesslichkeit oder auch Bequemlickeit ist, sich den Chart einfach mal in Ruhe anzuschauen. Vielleicht ist es aber auch falsche Scham, keiner will sich von 30 Leuten an Stelle 29 oder 30 sehen.Eine Idee dahingehend wäre, das auf Wunsch des Teilnehmers auszublenden, also nur Leute die zustimmen, werden beim Voting und anschließendem Ranking namentlich angezeigt. Das führt zwar am eigentlichem Trading und Wetten dran vorbei - zu beidem gehört ein gesundes Selbstvertrauen, aber vllt. würde es die Teilnehmerzahl erhöhen.Ein weiterer Punkt ist imo der, es werden Credits verschenkt, diese haben aber bisher keinen nachvollziehbaren Wert. Ich bekommme also etwas, aber der Wert ist mir unbekannt.Wenn dazu mal eine Wertstellung/Erklärung folgen würde - vllt. wäre das ein zusätzlicher Anreiz... My 2 Cents Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 16, 2011 Report Share Posted April 16, 2011 Mal ne kurze Frage: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted April 16, 2011 Report Share Posted April 16, 2011 Mal ne kurze Frage:12:59am ist 0:59 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 16, 2011 Report Share Posted April 16, 2011 12:59am ist 0:59Ja okay, dank dir, war ein Gedankenfehler, 11:59 PM also (23:59) und dann gehts ja mit AM los. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 18, 2011 Report Share Posted April 18, 2011 Ich hätte da noch ne Idee, zusätzlich auf das Börsentip Gewinnspiel aufmerksam zu machen.Wenn auf der Startseite der Countdown bis zum Votingende mitlaufen würde, wäre das erstens eine dauerhafte Erinnerung für jeden, der sich dachte - gebe meinen Tip nachher ab. Und zweitens würde es neue User vllt. neugierig machen, was denn da für eine komische Uhr tickt...Wie man auf dem Bild deutlich sehen kann, hat es mich unzählige Stunden der Programmierung gekostet, um mir das selber schon mal einzurichten. Wie gesagt, nur ne Idee. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
addy Posted April 18, 2011 Report Share Posted April 18, 2011 Gute Idee Vola! Dafür Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted April 18, 2011 Report Share Posted April 18, 2011 finde ich in der Tat auch nicht schlecht, weiß zwar nicht wie Vola unsere Startseite temporär so umgebaut bekommen hat, aber sieht gut aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
askerix Posted April 18, 2011 Report Share Posted April 18, 2011 Ich habe es die Woche leider nicht geschafft - wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 18, 2011 Report Share Posted April 18, 2011 Ich habe es die Woche leider nicht geschafft - wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg.Kannst doch noch bis heute abend voten !Also doch Countdown auf der Startseite Voting Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
askerix Posted April 18, 2011 Report Share Posted April 18, 2011 *patsch* stimmt ja, sorry, kenne das Spiel ja noch nicht ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 Kannst doch noch bis heute abend voten !Schrieb er und hat es dann selbst vertrödelt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts