Vola Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 @cxalgoWillkommen bei Tom-Next Schön das du zu uns gefunden hast ! btw.Sehe ich da Mitbewerber ?Mein erster Tag hier im Forum war genauso, nach der Anmeldung ein Post nach dem anderen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 @cxalgoWillkommen bei Tom-Next Schön das du zu uns gefunden hast ! btw.Sehe ich da Mitbewerber ?Mein erster Tag hier im Forum war genauso, nach der Anmeldung ein Post nach dem anderen Ja, ich fürchte schon, aber "Konkurenz" belebt ja da Geschäft oder? Ne, bin da eher gelassen und nur mal so durchgeschaut was sich sinnvoll erweitern lässt, aber danke für´s Willkommen!! Bin auch bei 2-3 anderen Foren aktiv aber da sind mittlerweile sehr viel Blender unterwegs und einer war so dreist meinen EA mit Source ins Netz zu stellen, echt übel, da scheint es in Deutschlanddoch noch mehr Respekt zu geben, hoffe ich!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted April 22, 2011 Author Report Share Posted April 22, 2011 Ja, ich fürchte schon, aber "Konkurenz" belebt ja da Geschäft oder ? Ne, bin da eher gelassen und nur mal so durchgeschaut was sich sinnvoll erweitern lässt, aber danke für´s Willkommen!!War nicht ernst gemeint mit dem Mitbewerber, wir freuen uns hier alle über kompetenten Zuwachs Bin auch bei 2-3 anderen Foren aktiv aber da sind mittlerweile sehr viel Blender unterwegs Blender halten sich hier bei uns meist nicht länger als eine Woche oder ca. 5 Posts, dann verlieren sie den Spaß bei uns. Was den Respekt in DE angeht, hmmm, naja, kommt auf die Personen an, es gibt da schon Ausnahmen, einer davon ist ein sehr bekannter EA Verkäufer.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 War nicht ernst gemeint mit dem Mitbewerber, wir freuen uns hier alle über kompetenten Zuwachs Blender halten sich hier bei uns meist nicht länger als eine Woche oder ca. 5 Posts, dann verlieren sie den Spaß bei uns. Was den Respekt in DE angeht, hmmm, naja, kommt auf die Personen an, es gibt da schon Ausnahmen, einer davon ist ein sehr bekannter EA Verkäufer.... Vielleicht lern ich den ja noch kennen, bin ja neu hier Wieso kenne ich den dann eigentlich noch nicht, hat dieser bekannte EA Verkäufer keine Seite die bei Google auf der 1.sten Seite steht?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Wieso kenne ich den dann eigentlich noch nicht, hat dieser bekannte EA Verkäufer keine Seite die bei Google auf der 1.sten Seite steht?? doch schon, aber die sind nicht mehr so gut besucht. btw. vielleicht ist er Dir ja schon mal über den Weg gelaufen - kommt auch aus Deiner Stadt btw.II: Willkommen bei Tom-Next Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Blender halten sich hier bei uns meist nicht länger als eine Woche oder ca. 5 Posts, dann verlieren sie den Spaß bei uns. Und das ist gut so... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Und das ist gut so... ja, kann ich ich nur begrüssen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Ich schließe mich den Grüßen an - Willkommen an Board cxalgo . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinerbroker Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 "Grüß Dich" und auch von mir ein herzliches Willkommen . KB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Auch von mir nachträglich noch ein Herzliches Willkommen bei Tom-Next .Habe schon mit Freude vernommen, dass Du hier ganz aktiv bist. Vola scheint wirklich Konkurrenz zu bekommen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Auch von mir nachträglich noch ein Herzliches Willkommen bei Tom-Next .Habe schon mit Freude vernommen, dass Du hier ganz aktiv bist. Vola scheint wirklich Konkurrenz zu bekommen . Euch allen Dankeschön für das herzliche Willkommen! Ja, gebe mir Mühe ... aber 2 Coder denken ja besser als Einer, Gelle? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titanfx Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Auch von mir Herzlich Wilkommen hier im Board ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Bin noch gar nicht dazu gekommen, "hallo" zu sagen. Also: herzlich willkommen, cxalgo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts