Geschrieben 22. April 201115 Jr. comment_116703 @cxalgoWillkommen bei Tom-Next Schön das du zu uns gefunden hast ! btw.Sehe ich da Mitbewerber ?Mein erster Tag hier im Forum war genauso, nach der Anmeldung ein Post nach dem anderen Melden
Geschrieben 22. April 201115 Jr. comment_116705 @cxalgoWillkommen bei Tom-Next Schön das du zu uns gefunden hast ! btw.Sehe ich da Mitbewerber ?Mein erster Tag hier im Forum war genauso, nach der Anmeldung ein Post nach dem anderen Ja, ich fürchte schon, aber "Konkurenz" belebt ja da Geschäft oder? Ne, bin da eher gelassen und nur mal so durchgeschaut was sich sinnvoll erweitern lässt, aber danke für´s Willkommen!! Bin auch bei 2-3 anderen Foren aktiv aber da sind mittlerweile sehr viel Blender unterwegs und einer war so dreist meinen EA mit Source ins Netz zu stellen, echt übel, da scheint es in Deutschlanddoch noch mehr Respekt zu geben, hoffe ich!! Melden
Geschrieben 22. April 201115 Jr. Autor comment_116706 Ja, ich fürchte schon, aber "Konkurenz" belebt ja da Geschäft oder ? Ne, bin da eher gelassen und nur mal so durchgeschaut was sich sinnvoll erweitern lässt, aber danke für´s Willkommen!!War nicht ernst gemeint mit dem Mitbewerber, wir freuen uns hier alle über kompetenten Zuwachs Bin auch bei 2-3 anderen Foren aktiv aber da sind mittlerweile sehr viel Blender unterwegs Blender halten sich hier bei uns meist nicht länger als eine Woche oder ca. 5 Posts, dann verlieren sie den Spaß bei uns. Was den Respekt in DE angeht, hmmm, naja, kommt auf die Personen an, es gibt da schon Ausnahmen, einer davon ist ein sehr bekannter EA Verkäufer.... Melden
Geschrieben 22. April 201115 Jr. comment_116707 War nicht ernst gemeint mit dem Mitbewerber, wir freuen uns hier alle über kompetenten Zuwachs Blender halten sich hier bei uns meist nicht länger als eine Woche oder ca. 5 Posts, dann verlieren sie den Spaß bei uns. Was den Respekt in DE angeht, hmmm, naja, kommt auf die Personen an, es gibt da schon Ausnahmen, einer davon ist ein sehr bekannter EA Verkäufer.... Vielleicht lern ich den ja noch kennen, bin ja neu hier Wieso kenne ich den dann eigentlich noch nicht, hat dieser bekannte EA Verkäufer keine Seite die bei Google auf der 1.sten Seite steht?? Melden
Geschrieben 22. April 201115 Jr. comment_116708 Wieso kenne ich den dann eigentlich noch nicht, hat dieser bekannte EA Verkäufer keine Seite die bei Google auf der 1.sten Seite steht?? doch schon, aber die sind nicht mehr so gut besucht. btw. vielleicht ist er Dir ja schon mal über den Weg gelaufen - kommt auch aus Deiner Stadt btw.II: Willkommen bei Tom-Next Melden
Geschrieben 22. April 201115 Jr. comment_116711 Blender halten sich hier bei uns meist nicht länger als eine Woche oder ca. 5 Posts, dann verlieren sie den Spaß bei uns. Und das ist gut so... Melden
Geschrieben 22. April 201115 Jr. comment_116713 Und das ist gut so... ja, kann ich ich nur begrüssen Melden
Geschrieben 22. April 201115 Jr. comment_116714 Ich schließe mich den Grüßen an - Willkommen an Board cxalgo . Melden
Geschrieben 22. April 201115 Jr. comment_116716 "Grüß Dich" und auch von mir ein herzliches Willkommen . KB Melden
Geschrieben 26. April 201115 Jr. comment_116828 Auch von mir nachträglich noch ein Herzliches Willkommen bei Tom-Next .Habe schon mit Freude vernommen, dass Du hier ganz aktiv bist. Vola scheint wirklich Konkurrenz zu bekommen . Melden
Geschrieben 26. April 201115 Jr. comment_116829 Auch von mir nachträglich noch ein Herzliches Willkommen bei Tom-Next .Habe schon mit Freude vernommen, dass Du hier ganz aktiv bist. Vola scheint wirklich Konkurrenz zu bekommen . Euch allen Dankeschön für das herzliche Willkommen! Ja, gebe mir Mühe ... aber 2 Coder denken ja besser als Einer, Gelle? Melden
Geschrieben 26. April 201115 Jr. comment_116835 Auch von mir Herzlich Wilkommen hier im Board ! Melden
Geschrieben 26. April 201115 Jr. comment_116840 Bin noch gar nicht dazu gekommen, "hallo" zu sagen. Also: herzlich willkommen, cxalgo Melden
@cxalgo
Willkommen bei Tom-Next
Schön das du zu uns gefunden hast !
btw.
Sehe ich da Mitbewerber ?
Mein erster Tag hier im Forum war genauso, nach der Anmeldung ein Post nach dem anderen