Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Willkommen cxalgo

Vola

Recommended Posts

@cxalgo

Willkommen bei Tom-Next :Howdy:

Schön das du zu uns gefunden hast !

btw.

Sehe ich da Mitbewerber ?

Mein erster Tag hier im Forum war genauso, nach der Anmeldung ein Post nach dem anderen :laugh:

Ja, ich fürchte schon, aber "Konkurenz" belebt ja da Geschäft oder? Ne, bin da eher gelassen und nur mal so durchgeschaut was sich sinnvoll erweitern lässt, aber danke für´s Willkommen!!

Bin auch bei 2-3 anderen Foren aktiv aber da sind mittlerweile sehr viel Blender unterwegs und einer war so dreist meinen EA mit Source ins Netz zu stellen, echt übel, da scheint es in Deutschland

doch noch mehr Respekt zu geben, hoffe ich!!

Ja, ich fürchte schon, aber "Konkurenz" belebt ja da Geschäft oder ? Ne, bin da eher gelassen und nur mal so durchgeschaut was sich sinnvoll erweitern lässt, aber danke für´s Willkommen!!

War nicht ernst gemeint mit dem Mitbewerber, wir freuen uns hier alle über kompetenten Zuwachs

Bin auch bei 2-3 anderen Foren aktiv aber da sind mittlerweile sehr viel Blender unterwegs

Blender halten sich hier bei uns meist nicht länger als eine Woche oder ca. 5 Posts, dann verlieren sie den Spaß bei uns.

Was den Respekt in DE angeht, hmmm, naja, kommt auf die Personen an, es gibt da schon Ausnahmen, einer davon ist ein sehr bekannter EA Verkäufer.... :vola2:

War nicht ernst gemeint mit dem Mitbewerber, wir freuen uns hier alle über kompetenten Zuwachs

Blender halten sich hier bei uns meist nicht länger als eine Woche oder ca. 5 Posts, dann verlieren sie den Spaß bei uns.

Was den Respekt in DE angeht, hmmm, naja, kommt auf die Personen an, es gibt da schon Ausnahmen, einer davon ist ein sehr bekannter EA Verkäufer.... :vola2:

Vielleicht lern ich den ja noch kennen, bin ja neu hier :cold:

Wieso kenne ich den dann eigentlich noch nicht, hat dieser bekannte EA Verkäufer keine Seite die bei Google auf der 1.sten Seite steht?? :respekt:

Wieso kenne ich den dann eigentlich noch nicht, hat dieser bekannte EA Verkäufer keine Seite die bei Google auf der 1.sten Seite steht?? :respekt:

doch schon, aber die sind nicht mehr so gut besucht.

btw. vielleicht ist er Dir ja schon mal über den Weg gelaufen - kommt auch aus Deiner Stadt :gtfingers:

btw.II: Willkommen bei Tom-Next :yep:

Auch von mir nachträglich noch ein Herzliches Willkommen bei Tom-Next :flowers:.

Habe schon mit Freude vernommen, dass Du hier ganz aktiv bist. Vola scheint wirklich Konkurrenz zu bekommen :lol:.

Euch allen Dankeschön für das herzliche Willkommen! Ja, gebe mir Mühe ... aber 2 Coder denken ja besser als Einer, Gelle? :blackjack: