April 28, 201115 yr comment_116927 Zwei Dinge fallen mir auf, sieht man so eher selten in der offiziellen Werbung Report
April 28, 201115 yr comment_116929 Ich weiß natürlich nicht was eine MT4 oder eine MT5 Server Lizenz kostet aber warum auf etwas "Altes" setzen? MT5 ist die Zukunft und hat eine andere Architektur -> warum machen sie sich die Arbeit für etwas altes Support zu leisten wenn sie es in naher Zukunft doch wieder umstellen müssen. Wenn ich etwas neues anbiete dann doch bitte sehr wirklich was neues und nicht etwas bewährtes. Report
April 28, 201115 yr Author comment_116930 stimmt, das mal einer schreibt das die Demo- und Livepreise identisch (bzw. bei vielen Brokern unterschiedlich) sind, wird selten erwähnt. Report
April 28, 201115 yr comment_116931 Yep, die Gerüchte lagen schon längere Zeit im Markt. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis der Rest der BigPlayer sich dem Druck der Straße beugen wird. @Vola - bei den Offshore-Shops wirst Du diese Hinweise nicht finden. Bafin und FSA beaufsichtigte unternehmen hingegen sind verpflichtet, explizit auf die Risiken hinzuweisen. Das Demo = Live Argument ist ein Sellingpoint - wird aber primär als Marketing verwendet :-) Report
April 28, 201115 yr comment_116945 würde mich schwer täuschen,aber die hatten doch schon mt4 gehabt,zumeindest vor ca 2Jahren,hatte ich ein Demo von denen zm Testen gehabt Report
April 28, 201115 yr comment_116949 Ich weiß natürlich nicht was eine MT4 oder eine MT5 Server Lizenz kostet aber warum auf etwas "Altes" setzen? MT5 ist die Zukunft und hat eine andere Architektur -> warum machen sie sich die Arbeit für etwas altes Support zu leisten wenn sie es in naher Zukunft doch wieder umstellen müssen. Wenn ich etwas neues anbiete dann doch bitte sehr wirklich was neues und nicht etwas bewährtes. @siscop, ich denke, viele Kunden sind ganz glücklich über etwas "bewährtes" statt etwas "neuem". Und nach vielen, vielen Jahren Tätigkeit in diesem Sektor gilt für mich nachwievor dieser "wichtigste" IT-Spruch:"Never change a running system!" Klar ist, dass etwas Neues immer den Hype hat. Klar ist aber auch, dass die neue Lösung meist anders, aber nicht unbedingt besser als eine alte Lösung sein muss......schaumer mal. ciao,zentrader Report
April 28, 201115 yr comment_116951 Ich weiß natürlich nicht was eine MT4 oder eine MT5 Server Lizenz kostet aber warum auf etwas "Altes" setzen? MT5 ist die Zukunft und hat eine andere Architektur -> warum machen sie sich die Arbeit für etwas altes Support zu leisten wenn sie es in naher Zukunft doch wieder umstellen müssen.Weil neu nicht immer besser ist. Der MT5 hat so einige "Features", dass er für einige Kunden nicht zu gebrauchen ist. Vor allem nicht, wenn man mehrere Systeme auf das gleiche Underlying parallel fahren will. Report
April 28, 201115 yr comment_116952 würde mich schwer täuschen,aber die hatten doch schon mt4 gehabt,zumeindest vor ca 2Jahren,hatte ich ein Demo von denen zm Testen gehabthmmm 2011-2=2009... Das war das Jahr wo ich GFT bzw. eines seiner Partner (FxFlat) auch live hatte... Ich habe mir GFT damals angeschaut und ich sah damals nur den Dealbook als einzige Plattform. Glaub MT4 hatten sie damals nicht.oder meinst du GCI? GCI statt GFT? Fängt ja beides mit "G" an Report
April 28, 201115 yr comment_116953 nein GCI meinte ich nicht GCI machen nämlich ganz tole Spielchen,nämlich die Kurse die auf dem Chart angezeigt werden weichen immer um 1 Pip von den Kursen in der Ordermaske ab.Das sind die Grössten Gauner Report
April 28, 201115 yr comment_116955 hab ein bissl gegooglet GFT gab es schont tatsächlich in 2008 mit MT4 Report
May 1, 201115 yr comment_117114 Hallo, mal sehen was das wird, habe WHS angemailt und die meinten dies werde zumindest geprüft. MT4 läuft stabil und man kann hedgen was der MT5 nicht zulässt, von dem her werden viele Trader bei MT4 bleiben GTF mag 2008 schon mit MT4 "expirimentiert" haben jedoch sind immer mehr Anbieter in 2010/11 auf den MetaTrader aufgesprungen und ich kann mir vorstellen das auch GFT viele Anfragen kundenseitig bekommen hat. Wenn genügend Nachfrage da ist kann ich als Anbieter auch mehr Umsatz machen ... Report
http://www.gftuk.com/