Geschrieben 28. April 201115 Jr. comment_116984 Weiß jetzt nicht, ob das schon mal im Forum erwähnt wurde: Die englische Ausgabe des Traders Magazin gibt es kostenlos als Ebook Version kostenlos online downzuloaden. Im Archiv befinden sich auch 15 ältere Ausgaben. Die neueste Ausgabe ist heute erschienen. http://tradersonline-mag.com/ Melden
Geschrieben 1. Juli 201115 Jr. comment_119151 die aktuelle Ausgabe ist abrufbar - hab für mich zwar nichts verwertbares gefunden aber vielleicht ist ja der eine oder andere Artikel dabei für den einen oder anderen User . Melden
Geschrieben 1. Juli 201115 Jr. comment_119165 Die englische Ausgabe des Traders Magazin gibt es kostenlos als Ebook ... nur die dicken doofen Deutschen müssen für ihre eigene Sprache bezahlen... Apropros Traders Magazin.... war da nicht vor einer Weile hier im Forum ein Hinweis auf die Möglichkeit ein kostenloses Probeabo zu erhalten? Ich hatte mich dort echt registriert, nur ein Traders Magazin hab ich bisher nie erhalten! Sorry ist nicht gegen TN. Komischerweise bekomm ich trotzdem verstärkt Post von irgendwelchen Investmentsachen...wenn das mal keine Adressammlung war... Melden
Geschrieben 1. Juli 201115 Jr. comment_119169 Apropros Traders Magazin.... war da nicht vor einer Weile hier im Forum ein Hinweis auf die Möglichkeit ein kostenloses Probeabo zu erhalten? Meinst Du das hier [ Link ]? Ich hatte mich dort echt registriert, nur ein Traders Magazin hab ich bisher nie erhalten! Müsste ich prüfen lassen. Schau aber erst mal, ob es darum ging. btw. wir machen kein Akquise. Sorry ist nicht gegen TN. Das ist Dein gutes Recht, so etwas anzusprechen. Ich bin Dir sogar sehr dankbar dafür. Komischerweise bekomm ich trotzdem verstärkt Post von irgendwelchen Investmentsachen...wenn das mal keine Adressammlung war... Von welcher Adresse? Melden
Geschrieben 1. Juli 201115 Jr. comment_119172 Meinst Du das hier [ Link ]?Ja richtig, das war es. Von welcher Adresse?Man musste da im Formular für das Traders Magazin natürlich seine Postanschrift hinterlassen. Ist auch nur subjektiv gefühlt mehr im Postkasten, ich kanns nicht 100%tig auf diese Aktion schieben, schließlich muss man ja fast überall seine Daten abgeben. Melden
Geschrieben 2. Juli 201115 Jr. comment_119177 Für Investmenttrends würde ich meine Hand ins Feuer legen. Das ist ein, wenn nicht das renommierteste Marktforschungsinstitut im Bereich Trading.Ich hatte zudem das Glück, die Leute im Mai zu treffen. Das Business, dass sie betreiben, ist seriös. Ich würde nichts auf sie kommen lassen. Das Traders hat meines Wissens nach nur die Mailadresse bekommen. Die Mag's wurden in digitaler Form von einem Dienstleister Traders Media verschickt. RE: E-Mail - wenn Du mir Deine Mailadrasse schickst, frage ich Montag bei Investmenttrends nach, ob ein entsprechender Record vorhanden ist. Melden
Geschrieben 2. Juli 201115 Jr. comment_119185 RE: E-Mail - wenn Du mir Deine Mailadrasse schickst, frage ich Montag bei Investmenttrends nach, ob ein entsprechender Record vorhanden ist. Danke für den hilfsbereiten Einsatz , aber mittlerweie hab ich soviel Tradingliteratur gefressen, das nix mehr in den Kopf reingeht. Melden
Weiß jetzt nicht, ob das schon mal im Forum erwähnt wurde:
Die englische Ausgabe des Traders Magazin gibt es kostenlos als Ebook Version kostenlos online downzuloaden. Im Archiv befinden sich auch 15 ältere Ausgaben.
Die neueste Ausgabe ist heute erschienen.
http://tradersonline-mag.com/