Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Meilenstein: tom-next.com Partner der InvestmentTrends Umfrage

Geschrieben

Kennt die jemand? Ich hoffe doch. Falls nicht = > Ask Google!

http://www.investmenttrends.com.au/

Zum ersten Mal wird Deutschland bei der renommierten Studie erfasst. Einige Finanzdienstleister nehmen teil, u.a. auch aus dem Bereich CFD und FX Trading.
Das tom-next offiziell daran teilnehmen darf, zeigt die Bedeutung und den Stellenwert, den diese Community inzwischen im D-A-CH Raum eingenommen hat. Weit über 1.000 unique Hits verzeichnet unser Server täglich, monatlich aus mehr als 80 Ländern dieser Welt. Das der Erfolg auf diese Weise honiert wird, freut uns besonders. Uns und Euch wird auf diese Weise Gehör verschafft, dass will einiges heissen! Für uns ist das erneut eine Bestätigung des eingeschlagenen und konsequent verfolgten Weges.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Das hatte ich vergessen ;-)

Wünschen Sie die Zusendung der wichtigsten Ergebnisse dieser Umfrage per Email? (Falls Sie dies wünschen überprüfen Sie bitte nochmals ihre angegebenen Kontaktdaten)

Ja/ Nein

Wünschen Sie ein sechsmonatiges Gratisabonnement der deutschsprachigen Ausgabe von“TRADERS`magazine” im Wert von 28,00 Euro?

Ja/ Nein

Wünschen Sie ein zweimonatiges Gratisabonnement eines Trading Services von GodmodeTrader.de? (Nur eine Auswahl möglich)

• CFD Index Trader im Wert von 79,80 Euro
  • CFD Aktien Trader im Wert von 79,80 Euro
  • Devisen Swing- & Positionstrader (Forex) im Wert von 99,80 Euro

Keines der Genannten

Kein Haken - > Trotzdem steht vor dem Preis der Fleiss - > Klick

Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Umfrage. 20 Minuten solltet Ihr Euch nehmen. So lange dauert diese auf jeden Fall.

Geschrieben

Trotzdem steht vor dem Preis der Fleiss

Puh, meine Leidensfrage war "Welche Broker kennen Sie?". Ich kreuze die meisten an. Und dann macht der mir eine riesige Matrix der gewählten auf.

Weiter hinten bei den Webforen habe ich selbstverständlich Tom-Next erwähnt :wink2:

Geschrieben

Hast Du mal auf die Uhr geschaut, wie lange Du in Summe für die Antworten gebraucht hast?

Nein, ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Aber 20min waren es bestimmt. Ich habe die Kreuze und Antworten nämlich nicht willkürlich vergeben :biggrin:

Geschrieben

Zum ersten Mal wird Deutschland bei der renommierten Studie erfasst. Einige Finanzdienstleister nehmen teil, u.a. auch aus dem Bereich CFD und FX Trading. Das tom-next offiziell daran teilnehmen darf, zeigt die Bedeutung und den Stellenwert, den diese Community inzwischen im D-A-CH Raum eingenommen hat.

Ich habe da schon vor ein paar Wochen mitgemacht. Wenn ich mich recht entsinne, musste ich damals Tom-Next noch manuell eingeben. Aber sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Milestone :doubleup:.

Update: habe das Formular gerade nochmal durchgeklickt. Tom-Next muss/darf/kann man dann manuell bei "andere Foren" (Frageseite: "Wie informieren Sie sich..." etc.) eingeben. Denke aber, dass wir es dann nächstes Mal direkt in die Auswahlliste schaffen :correct:!

Geschrieben

Ich habe da schon vor ein paar Wochen mitgemacht. Wenn ich mich recht entsinne, musste ich damals Tom-Next noch manuell eingeben. Aber sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Milestone :doubleup:.

Dito!

Geschrieben
Man die wollten aber eine Menge wissen. Manchmal war es aber auch doppelt gemoppelt fand ich.Tom-Next habe ich dann aber auch in den gefragten Foren eintragen. Habe es ein Glück nicht vergessen.
Geschrieben

Das tom-next offiziell daran teilnehmen darf...

Ich hab das noch nicht ganz verstanden. Heißt das, daß man auf die Umfrageseite sonst garnicht hinkommt, sondern nur über den TN-Link in deinem 2. Post?

Geschrieben

Puh, meine Leidensfrage war "Welche Broker kennen Sie?". Ich kreuze die meisten an. Und dann macht der mir eine riesige Matrix der gewählten auf.

Ging mir auch so. Nachdem sich dieser riesige "Allergietest" geöffnet hatte, habe ich echt mit mir gerungen, dass ich nicht den "zurück-Button" nehme und alle Markierungen entferne.

Aber es war dann doch nicht ganz sooo schlimm wie anfänglich gedacht :tongue:

Weiter hinten bei den Webforen habe ich selbstverständlich Tom-Next erwähnt :wink2:

Kann ich nur bestätigen. Zumal ich nicht wirklich ein anderes Forum kenne...was natürlich für Euch/Uns spricht :discuss:

lg NC

Geschrieben
  • Autor

Heißt das, daß man auf die Umfrageseite sonst garnicht hinkommt, sondern nur über den TN-Link in deinem 2. Post?

Die teilnehmenden Finanzdienstleister erhalten spezielle Trackinglinks. Diese werden dann mittels Anschreiben/ Newsletter an deren Kunden verschickt.

Über den Aufruf der URL kann die 'Herkunft' des Teilnehmers bestimmt werden. Dadurch wiederum ist es Investment Trends möglich, die Teilnehmer den jeweiligen Unternehmen zuzuordnen.

tom-next ist bei den Communities nicht namentlich genannt, hat jedoch seine eigene individuelle IT-Url.

Geschrieben
  • Autor

Hab auch mitgemacht.

Ich bin auf die Umfrageergebnisse gespannt.

Willkommen an Board 7rabbits! Tat gar nicht weh, der erste Beitrag oder :shakehands:

@all - Sagt auf jeden Fall Bescheid, wenn die ersten Abo's eintreffen und ob alles reibungslos geklappt hat.

Wer noch mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Die Umfrage wurde wegen des großen Zuspruchs noch bis zum 09.03.2011 verlängert.

Geschrieben

Die Umfrage wurde wegen des großen Zuspruchs noch bis zum 09.03.2011 verlängert.

Ich dachte, die geht so oder so bis Juli. Zumindest liest sich das so in den Teilnahmebedingungen.

Geschrieben

...Zumindest liest sich das so in den Teilnahmebedingungen.

...was für Teilnahmebedingungen? :hrhrhr:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Traders Abo heute erhalten. Als Epaper Version. Vielen Dank an Tom-Next!
Geschrieben

Traders Abo heute erhalten. Als Epaper Version. Vielen Dank an Tom-Next!

Abo-Mail ist eingetroffen, auch von mir ein dickes Dankeschön für den Tipp!

Mail door_in.png
Guten Tag XXXXXX,

herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an der "Traders" Umfrage. "Traders" wird Ihnen als Dankeschön für ein halbes Jahr die aktuelle "Traders" Ausgabe als epaper mit der Auftragsnummer XXXXXXXX über PresseKatalog.de bereitstellen. Sie können das Dokument

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Traders Ausgabe (004/2011)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

unter http://www.pressekat.../downloadcenter herunterladen.

Der Download steht Ihnen innerhalb der nächsten 30 Tagen zur Verfügung.

Zum Lesen benötigen Sie einen PDF-Reader.

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie unseren Kundenservice direkt unter infoservice@pressekatalog.de.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und begrüßen Sie gerne wieder auf www.PresseKatalog.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Leserauskunft

PS. Entdecken Sie neue epaper auf pressekatalog.de

LeserAuskunft GmbH, Wilhelm-Schickard-Str. 12, D-76131 Karlsruhe

http://www.LeserAuskunft.de>, mailto:infoservice@LeserAuskunft.de

Phone 01805 - 709042 (dtms, 14cent/min), Fax +49(721)9638-3482

http://www.pressekatalog.de?Side=agb

Unternehmensangaben & Allgemeine Vertragsbedingungen Amtsgericht

Mannheim HRB 109492 Martin Hubschneider (Geschäftsführer), Martin

Mende(Geschäftsführer), Ulla Strauß (Geschäftsführerin)

Geschrieben

"Traders" wird Ihnen als Dankeschön für ein halbes Jahr die aktuelle "Traders" Ausgabe als epaper mit der Auftragsnummer XXXXXXXX über PresseKatalog.de bereitstellen.

So ein Zufall - die gleiche Auftragsnummer habe ich auch :tease:.

Geschrieben

Hab auch mal mitgemacht, obwohl ich sowas eigentlich überhaupt nicht mag... aber was tut man nicht alles für ein Miniabo für lau. :rolleyes:

Danke TN :good:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.