Geschrieben 7. Mai 201115 Jr. comment_117405 Ich möchte mit dem MT4 von Hand (im Chart) traden. Meine Fragen dazu: 1. Gibt es ein Tool das einem die Ordereröffnung leichter macht? So eine Art 1 Klick Bedienung. Kaufen, Verkaufen mit nur einem Klick? 2. Gibt es ein Tool mit dem man den Stop schnell verschieben kann? Gefunden habe ich das hier: http://www.tom-next.com/community/topic/20852-cfd-mit-handelsplattform-metatrader4/page__st__80__p__47088#entry47088 ist das so ein Tool? 3. Gibt es vielleicht sogar ein Tool (Expert oder ähnliches) das beides in einem vereint? Ich habe das Tradepanel gefunden, das funktioniert aber (noch) nicht bei mir. Grüsse Jörg Melden
Geschrieben 8. Mai 201115 Jr. comment_117407 1. Gibt es ein Tool das einem die Ordereröffnung leichter macht? So eine Art 1 Klick Bedienung. Kaufen, Verkaufen mit nur einem Klick ? 3. Gibt es vielleicht sogar ein Tool (Expert oder ähnliches) das beides in einem vereint? Ich habe das Tradepanel gefunden, das funktioniert aber (noch) nicht bei mir. Guck mal hier rein, vllt. ist es das was du suchst. Traden im Chart Wenn du dann noch das Tradepanel ins laufen bringst, sollte das eigentlich zum Traden im Chart reichen.Bekomme das Tradepanel übrigens auch nicht ins laufen, vllt. nimmt sich ja einer unseres Problems an Melden
Geschrieben 8. Mai 201115 Jr. Autor comment_117418 Guck mal hier rein, vllt. ist es das was du suchst. Traden im Chart Wenn du dann noch das Tradepanel ins laufen bringst, sollte das eigentlich zum Traden im Chart reichen.Bekomme das Tradepanel übrigens auch nicht ins laufen, vllt. nimmt sich ja einer unseres Problems an Vielen Dank, ich werde das mit dem handeln aus dem Chart und dem Tradepanel (eventuell bekomme ich es ja doch noch hin) mal aus und gib Bescheid. GrussJörg Melden
Geschrieben 9. Juni 201412 Jr. comment_150271 Hey und Hallo Bitte entschudligt das ich diesen alten Beitrag wieder Hochholle aber ich wollte mir das tradepanel/ Downloaden, leider aber scheinen mir hierfür Beiträge zu fehlen. Ich würde mir das Programm gerne einmal anschauen, da ich auf der suche nach einer solchen möglichkeit bin. MfGAmon Melden
Geschrieben 10. Juni 201412 Jr. comment_150279 Hallo Amonikus Herzlich willkommen bei Tom-Next Welches Tool suchst Du genau ?Dein Link führt nur zu diesem Thread und meine schnelle Suche findet kein CMS-Tradepanel. Melden
Geschrieben 10. Juni 201412 Jr. comment_150280 Da gabs doch was. Hatte vor ewiger Zeit ein netter Typ eingestellt. Orderanbindung lief über eine DLL. Ob das noch funktioniert. Wahrscheinlich nicht. Melden
Geschrieben 10. Juni 201412 Jr. comment_150283 Schaut mal hier http://www.tom-next.com/community/topic/59168-cms-trade-panel-neue-version/?hl=panel Melden
Ich möchte mit dem MT4 von Hand (im Chart) traden.
Meine Fragen dazu:
1. Gibt es ein Tool das einem die Ordereröffnung leichter macht? So eine Art 1 Klick Bedienung. Kaufen, Verkaufen mit nur einem Klick?
2. Gibt es ein Tool mit dem man den Stop schnell verschieben kann? Gefunden habe ich das hier: http://www.tom-next.com/community/topic/20852-cfd-mit-handelsplattform-metatrader4/page__st__80__p__47088#entry47088 ist das so ein Tool?
3. Gibt es vielleicht sogar ein Tool (Expert oder ähnliches) das beides in einem vereint?
Ich habe das Tradepanel gefunden, das funktioniert aber (noch) nicht bei mir.
Grüsse
Jörg