Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MT4 im Chart handeln

Geschrieben

Ich möchte mit dem MT4 von Hand (im Chart) traden.

 

Meine Fragen dazu: :call:

 

1. Gibt es ein Tool das einem die Ordereröffnung leichter macht? So eine Art 1 Klick Bedienung. Kaufen, Verkaufen mit nur einem Klick?

 

2. Gibt es ein Tool mit dem man den Stop schnell verschieben kann? Gefunden habe ich das hier: http://www.tom-next.com/community/topic/20852-cfd-mit-handelsplattform-metatrader4/page__st__80__p__47088#entry47088 ist das so ein Tool?

 

3. Gibt es vielleicht sogar ein Tool (Expert oder ähnliches) das beides in einem vereint?

Ich habe das Tradepanel gefunden, das funktioniert aber (noch) nicht bei mir.

 

Grüsse

Jörg

Featured Replies

Geschrieben

1. Gibt es ein Tool das einem die Ordereröffnung leichter macht? So eine Art 1 Klick Bedienung. Kaufen, Verkaufen mit nur einem Klick ?

 

3. Gibt es vielleicht sogar ein Tool (Expert oder ähnliches) das beides in einem vereint?

Ich habe das Tradepanel gefunden, das funktioniert aber (noch) nicht bei mir.

Guck mal hier rein, vllt. ist es das was du suchst.

Traden im Chart

 

Wenn du dann noch das Tradepanel ins laufen bringst, sollte das eigentlich zum Traden im Chart reichen.

Bekomme das Tradepanel übrigens auch nicht ins laufen, vllt. nimmt sich ja einer unseres Problems an :koo-koo:

Geschrieben
  • Autor

Guck mal hier rein, vllt. ist es das was du suchst.

Traden im Chart

 

Wenn du dann noch das Tradepanel ins laufen bringst, sollte das eigentlich zum Traden im Chart reichen.

Bekomme das Tradepanel übrigens auch nicht ins laufen, vllt. nimmt sich ja einer unseres Problems an :koo-koo:

 

Vielen Dank,

 

ich werde das mit dem handeln aus dem Chart und dem Tradepanel (eventuell bekomme ich es ja doch noch hin) mal aus und gib Bescheid.

 

Gruss

Jörg

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hey und Hallo

 

Bitte entschudligt das ich diesen alten Beitrag wieder Hochholle aber ich wollte mir das tradepanel/ Downloaden, leider aber scheinen mir hierfür Beiträge zu fehlen.

 

Ich würde mir das Programm gerne einmal anschauen, da ich auf der suche nach einer solchen möglichkeit bin.

 

 

MfG

Amon

Geschrieben

Hallo Amonikus Howdy.gif

Herzlich willkommen bei Tom-Next

 

Welches Tool suchst Du genau ?

Dein Link führt nur zu diesem Thread und meine schnelle Suche findet kein CMS-Tradepanel.

Geschrieben

Da gabs doch was. Hatte vor ewiger Zeit ein netter Typ eingestellt. Orderanbindung lief über eine DLL. Ob das noch funktioniert. Wahrscheinlich nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.