Geschrieben 28. Mai 201115 Jr. Administrators comment_118200 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 Melden
Geschrieben 28. Mai 201115 Jr. Autor Administrators comment_118201 Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen! Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen: Die besten 3 Prognosen* erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen. Event Prediction powered by betfair * Bitte Teilnahmebedingungen und Auszahlungsmodalitäten beachten Melden
Geschrieben 28. Mai 201115 Jr. comment_118206 Werden wir diese Woche 15 Stimmen zusammenbringen, damit das Event zur Auszahlung kommt ^^?Unter dem Motto 'Helft ajkonly' zur ersten echten Siegprämie könnte eine konzertierte Aktion helfen. Melden
Geschrieben 28. Mai 201115 Jr. comment_118212 Das ist nett!!! Ich weiß auch nicht warum so wenig Leute mitmachen?! Kostet nichts und macht Spass!!! Natürlich nur wenn man vorne liegt.Aber irgendwann wird meine Glücksträhne auch enden..... Melden
Geschrieben 29. Mai 201115 Jr. comment_118219 Zwei neue Gesichter sind dabei - Willkommen Bulls und cxalgo Melden
Geschrieben 30. Mai 201115 Jr. comment_118252 nanu, wollte grad nen Tipp abgeben, ist schon geswchlossen? Dachte immer bis Montag Abend... Melden
Geschrieben 30. Mai 201115 Jr. comment_118256 na eben - und ich wollte schon fast den Chart öffnen Beginn der Votingphase: 28 May 2011 - 12:45 PMEnde Voting: Heute, 00:59 Uhr Scheint der Tag verrutscht zu sein Melden
Geschrieben 30. Mai 201115 Jr. comment_118257 nanu, wollte grad nen Tipp abgeben, ist schon geswchlossen? Dachte immer bis Montag Abend...Na dann bin ich ja nicht der einzigste.Erging mir ganz genauso Melden
Geschrieben 30. Mai 201115 Jr. comment_118259 Zwei neue Gesichter sind dabei - Willkommen Bulls und cxalgo mal sehen, bin zwar nicht auf Dax etc. spezialisiert, aber mal sehen was meine Prognosen mit Devisencharts so wert sind Melden
Geschrieben 30. Mai 201115 Jr. comment_118264 jetzt gehts auch wieder - im Moment kann ich aber noch nicht sagen, wer es gefixt hat Melden
Geschrieben 30. Mai 201115 Jr. comment_118271 jetzt gehts auch wieder - im Moment kann ich aber noch nicht sagen, wer es gefixt hat Mea culpa Sorry für die Verwirrung! Ich habe mich beim Setup des Events um einen Tag vertan . PS: Danke @ronner für die Nachricht. Melden
Geschrieben 31. Mai 201115 Jr. comment_118280 * Reminder * + 5 Schade, fehlen wieder 3 Leute.Eigentlich unverständlich, tut nicht weh und kostet nichts. Habe mal nen Bericht gesehen, da wollten Reporter Bargeld auf der Strasse verschenken, 7 von 10 angesprochenenhaben es nicht angenommen.Schon eigenartig.... Melden
Geschrieben 31. Mai 201115 Jr. comment_118290 Würde mal vorschlagen, Schwelle runter setzen... Durchschnitt bilden und am Mittelwert orientieren... Melden
Geschrieben 31. Mai 201115 Jr. comment_118293 Habe mal nen Bericht gesehen, da wollten Reporter Bargeld auf der Strasse verschenken, 7 von 10 angesprochenenhaben es nicht angenommen. Das ist nicht eigenartig. Sondern psychologisch-typisches Verhalten. Auch wenns komisch klingt.Ich überlege nur gerade in welchem Buch ich das gelesen hatte ... Der Punkt ist einfach, dass wir in unserem Kopf nicht "bereit für neues" sind. Stell dir vor ich würde sagen: "Ich bin heute quer über den Alex gelaufen, dabei hat man mir eine Million geschenkt." Hört sich merkwürdig an und bevor ich dir nicht meinen Kontoauszug gezeigt hätte würdest du mir kein einziges Wort glauben. Wir sind in unseren Köpfen einfach nicht auf soetwas vorbereitet. Wir glauben nicht das soetwas tatsächlig passiert. Wenn es dann tatsächlig passiert blocken wir ab und wehren uns sogar, da wir das nichtvorhandensein dieser Möglichkeiten soweit in unseren Kopf gebrannt haben. Und so kommt es das wir viele Chancen in unserem Leben verpassen, bei denen wir einfach nur zugreifen hätten müssen. Melden
Geschrieben 31. Mai 201115 Jr. comment_118294 Ich überlege nur gerade in welchem Buch ich das gelesen hatte ... Vielleicht hier: Die Psychologie des Überzeugens ...kommt mir bekannt vor... Melden
Geschrieben 31. Mai 201115 Jr. comment_118296 Vielleicht hier: Es muss wohl aus "Der disziplinierte Trader" oder "Alles Zufall" kommen. Melden
Geschrieben 2. Juni 201115 Jr. comment_118360 Schade, fehlen wieder 3 Leute. Dann versuchen wir es kommende Woche noch einmal ;-).15 Aktive sollte machbar sein. Vermutlich gewinnt ajkonly diese Woche wieder. Bis gestern vor Handelsstart meinte ich zwar noch, dass das meine Woche wird. Nun aber Eigentlich unverständlich, tut nicht weh und kostet nichts. Ja. Ich vermute das wir mehr Teilnehmer hätten, wenn es keine Preise gäbe ^^.Der Witz an der Sache ist der, dass das Aushandeln dieser Konditionen einiges an Überzeugungsarbeit gekostet hat.Entgegen sonstiger Kampagnen, die ausschließlich der Neukundenakquise dienen, gibt es hier keine Bedingungen. Habe mal nen Bericht gesehen, da wollten Reporter Bargeld auf der Strasse verschenken, 7 von 10 angesprochenenhaben es nicht angenommen.Schon eigenartig.... Würde ich vermutlich auch nicht machen Melden
Geschrieben 4. Juni 201115 Jr. comment_118439 Erst nicht unter den Top10, rollt einer das Feld von hinten auf ;-) Glückwunsch Vola , congrats auch ajkonly zum hervorragenden zweiten Platz. Neues Event ist in Kürze online. Hoffe auf rege Teilnahme Melden
Geschrieben 4. Juni 201115 Jr. comment_118445 konnte ja keiner ahnen, das der Newsabsturz gestern gleich wieder rebreakt wird Sonst.......... Glückwünsch an die Gewinner Melden
Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze...
DAX30