Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

KW22 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
  • Administrators

Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen!

Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen:

Die besten 3 Prognosen* erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.

Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben.

Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen.

bf.png

Event Prediction powered by betfair

* Bitte Teilnahmebedingungen und Auszahlungsmodalitäten beachten

Geschrieben
Das ist nett!!!:pelo1: Ich weiß auch nicht warum so wenig Leute mitmachen?! Kostet nichts und macht Spass!!!:smile: Natürlich nur wenn man vorne liegt.Aber irgendwann wird meine Glücksträhne auch enden.....
Geschrieben

nanu, wollte grad nen Tipp abgeben, ist schon geswchlossen? Dachte immer bis Montag Abend...

Na dann bin ich ja nicht der einzigste.

Erging mir ganz genauso :moveaway:

Geschrieben

Zwei neue Gesichter sind dabei - Willkommen Bulls und cxalgo :wub:

mal sehen, bin zwar nicht auf Dax etc. spezialisiert, aber mal sehen was meine Prognosen mit Devisencharts so wert sind :lipsrsealed:

Geschrieben

* Reminder * :pray:

+ 5

Schade, fehlen wieder 3 Leute.

Eigentlich unverständlich, tut nicht weh und kostet nichts.

Habe mal nen Bericht gesehen, da wollten Reporter Bargeld auf der Strasse verschenken, 7 von 10 angesprochenen

haben es nicht angenommen.

Schon eigenartig....

Geschrieben

Habe mal nen Bericht gesehen, da wollten Reporter Bargeld auf der Strasse verschenken, 7 von 10 angesprochenen

Das ist nicht eigenartig. Sondern psychologisch-typisches Verhalten. Auch wenns komisch klingt.

Ich überlege nur gerade in welchem Buch ich das gelesen hatte ...

Der Punkt ist einfach, dass wir in unserem Kopf nicht "bereit für neues" sind. Stell dir vor ich würde sagen: "Ich bin heute quer über den Alex gelaufen, dabei hat man mir eine Million geschenkt." Hört sich merkwürdig an und bevor ich dir nicht meinen Kontoauszug gezeigt hätte würdest du mir kein einziges Wort glauben.

Wir sind in unseren Köpfen einfach nicht auf soetwas vorbereitet. Wir glauben nicht das soetwas tatsächlig passiert. Wenn es dann tatsächlig passiert blocken wir ab und wehren uns sogar, da wir das nichtvorhandensein dieser Möglichkeiten soweit in unseren Kopf gebrannt haben.

Und so kommt es das wir viele Chancen in unserem Leben verpassen, bei denen wir einfach nur zugreifen hätten müssen.

Geschrieben

Schade, fehlen wieder 3 Leute.

Dann versuchen wir es kommende Woche noch einmal ;-).

15 Aktive sollte machbar sein.

Vermutlich gewinnt ajkonly diese Woche wieder. Bis gestern vor Handelsstart meinte ich zwar noch, dass das meine Woche wird. Nun aber :swim:

Eigentlich unverständlich, tut nicht weh und kostet nichts.

Ja. Ich vermute das wir mehr Teilnehmer hätten, wenn es keine Preise gäbe ^^.

Der Witz an der Sache ist der, dass das Aushandeln dieser Konditionen einiges an Überzeugungsarbeit gekostet hat.

Entgegen sonstiger Kampagnen, die ausschließlich der Neukundenakquise dienen, gibt es hier keine Bedingungen.

Schon eigenartig....

Würde ich vermutlich auch nicht machen :bye2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.