Cronjob i'bot Posted June 11, 2011 Cronjob Report Share Posted June 11, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cronjob i'bot Posted June 11, 2011 Author Cronjob Report Share Posted June 11, 2011 Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen! Hinweis: Wie jede Woche gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen: Die besten 3 Prognosen* erhalten 100,00 € (Erstplatzierter), 50,00 € (Zweitplatzierter), 30,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen. Event Prediction powered by betfair * Bitte Teilnahmebedingungen und Auszahlungsmodalitäten beachten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted June 16, 2011 Report Share Posted June 16, 2011 tja, die Richtung stimmt schon mal + Optionsverfall am Freitag, wird sicher interessant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted June 16, 2011 Report Share Posted June 16, 2011 mir fehlen nur noch rund 200 Punkte - könnte also knapp werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted June 17, 2011 Report Share Posted June 17, 2011 http://deutsche-boerse.smarthouse.i24.cc/DAX_chart_realtime.jpg F5 = Kursgrafik aktualisieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted June 18, 2011 Report Share Posted June 18, 2011 Oha, ich bin auf dem ersten Platz mit 66 Punkten Abstand zum tatsächlichen Schlusskurs gelandet... Dafür, dass sonst von anderen Teilnehmern nahezu punktgenau getroffen wurde werde ich heute ausnahmsweise keine Runde ausgeben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted June 18, 2011 Report Share Posted June 18, 2011 Gratulation Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted June 18, 2011 Report Share Posted June 18, 2011 im Moment sind Kursziele kaum möglich - schon gar nicht in einer Woche mit einem Verfallstag. Da kann man froh sein unter die ersten 10 zu kommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted June 19, 2011 Report Share Posted June 19, 2011 Dafür haben wir doch das Orakel ausgebildet. Nächste Woche (ohne Verfallstag) trifft der wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted June 19, 2011 Report Share Posted June 19, 2011 im Moment sind Kursziele kaum möglich - schon gar nicht in einer Woche mit einem Verfallstag. Das wird nicht von allen so gesehen :-) Jochen Steffens, Stockstreet Daily Es ist verblüffend, wie vorhersehbar diese Verfallstagspielchen schlussendlich sind und wie oft man damit vergleichsweise gute Prognosen erzielen kann. Link Glückwunsch an RAiNWORM sowie alle, die es unter die Top12 geschafft haben ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted June 19, 2011 Report Share Posted June 19, 2011 Das wird nicht von allen so gesehen :-) war nicht verallgemeinert Nur auf mich bezogen - in Sachen Langfristprognose (also bei mir alles was über 15min hinausgeht ) sieht es so aus, als ob ich immer den letzten Tag, also Freitags unterschätze. Der zerschießt mir oft die guten Plätze... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts