mir fällt das immer wieder auf Deinen Videos oder Bildern auf - stören Dich die vielen Pricemarker in der rechten Preisskala nicht auf Dauer ? Du verwendest ja einige Linien/Indikatoren, sodass es bei Dir ständig blinken und blitzen muß - oder brauchst Du die Anzeige ?
@Aurelius,
mir fällt das immer wieder auf Deinen Videos oder Bildern auf - stören Dich die vielen Pricemarker in der rechten Preisskala nicht auf Dauer ? Du verwendest ja einige Linien/Indikatoren, sodass es bei Dir ständig blinken und blitzen muß - oder brauchst Du die Anzeige ?