Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Price Marker

ronner

Recommended Posts

@Aurelius,

mir fällt das immer wieder auf Deinen Videos oder Bildern auf - stören Dich die vielen Pricemarker in der rechten Preisskala nicht auf Dauer ? Du verwendest ja einige Linien/Indikatoren, sodass es bei Dir ständig blinken und blitzen muß - oder brauchst Du die Anzeige ?

@Aurelius,

mir fällt das immer wieder auf Deinen Videos oder Bildern auf - stören Dich die vielen Pricemarker in der rechten Preisskala nicht auf Dauer ? Du verwendest ja einige Linien/Indikatoren, sodass es bei Dir ständig blinken und blitzen muß - oder brauchst Du die Anzeige ?

der dritte

@Aurelius

Könnte mir gut vorstellen das dies Widerstände/Pivots/Fibos höherer TFs sind ?

Ninjatrader blendet standardmäßig für jeden Indikator einen eigenen Pricemarker ein, der dann zeigt auf welchem Preislevel z.B. ein SMA dann liegt. Ist abschaltbar, mich hat das furchtbar genervt daher blende ich das immer aus. Aber der eine oder andere kann das vielleicht gebrauchen.

mir fällt das immer wieder auf Deinen Videos oder Bildern auf - stören Dich die vielen Pricemarker in der rechten Preisskala nicht auf Dauer ?
Nein, im Gegenteil, der Preis ist immer in Aqua gehalten und den sehe ich sofort ...
Du verwendest ja einige Linien/Indikatoren, sodass es bei Dir ständig blinken und blitzen muß - oder brauchst Du die Anzeige ?
... , gerade wenn die Pricemarker clustern ist das für mich besonders gut, dass ich das sofort visualisiert bekomme. Ich brauche sie unbedingt.
Deine Screens sind wirklich verwirrend.
Das wirkt nur auf andere so: Schlagt mal ein Mathebuch für Partielle Differentialgleichungen im ersten Semester Mathematik auf; dann sieht das alles sehr kryptisch aus - nach ein paar Jahren wirkt es völlig simpel und Verwirrung ist nicht mehr zu spüren. Ich kenne jede Linie und jeden Indikator in meinen Charts und es sind ja auch seit Jahren die gleichen.
Ja, Pivots, Daily, Weekly, Monthly - Fibs und Standdard-Ema's - keine Zauberei. Einige wenige Indikatoren sind von mir selbst entwickelt, aber auch keine Wunderdinge.
Ninjatrader blendet standardmäßig für jeden Indikator einen eigenen Pricemarker ein, der dann zeigt auf welchem Preislevel z.B. ein SMA dann liegt. Ist abschaltbar, mich hat das furchtbar genervt daher blende ich das immer aus. Aber der eine oder andere kann das vielleicht gebrauchen.
Ich nutze auch spartanische Charts, aber wenn ich Screenshots mache nehme ich den Screen, der gerade passt - soll ja nicht in Arbeit ausarten.