Trader Treffen WOT
14 Benutzer abgestimmt
-
1. WOT 2011 in Frankfurt
-
Bin ich dabei!21%
-
Will wohl, kann aber nicht.64%
-
Was ist das?7%
-
Finde ich doof.7%
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Hallo Leute,
am 21./22.10.2011 ist ja wieder die "World of Trading" in Frankfurt. Wäre doch ideal, um mal ein paar Tom-Nextler persönlich zu treffen. Ich werde am Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag da sein, habe aber Samstag danach auch noch Zeit.