Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

KW41 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel

• Antworten 63
  • Aufrufe 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Das nenne ich mal eine Überraschung :correct:

Echt cool was ihr hier veranstaltet! Tolles Forum.

Thx.

PS: Ich kann mich im Moment leider noch nicht in die Community einbringen, da ich mich mitten im Umzugsstress befinde. Die Zeit reicht gerade einmal dazu aus, um querzulesen.

Geschrieben
Auf jeden Fall ist es toll das soviele teilnehmen. Da werde ich mich sehr anstrengen müssen um wieder in die Hall of Fame zu kommen. Meinen Glückwunsch an die 3 Sieger!:correct:
Geschrieben

Von mir auch Glückwunsch :flowers: - bin ja bißchen neidisch, war sehr knapp.

Den Vola Dummy Ersatz habe ich zumindest um Längen geschlagen.

Geschrieben

Es hat indirekt auch etwas mit Strategie zu tun.

Wer wie wir z.B. immer frühzeitig tippt.......

Theoretisch kann man sehr früh seinen Tipp abgeben und den Tipp am Montag Nacht noch einmal ändern. Das kostet aber -15 Punkte und somit fast so viel, wie man durch das frühe Einstellen der Prognose gewonnen hat.

Kostet es auch -15 Punkte, wenn man z.B. Freitag seinen Tip schon abgibt, allerdings Sonntag nochmals revidiert ?

Frage deshalb, da der Markt ja dann noch nicht geöffnet ist.

Geschrieben

Das ist :pleasantry: hart codiert. Den Originaltipp ändern = immer -15 Punkte.

Klasse, dann brauchen wir noch einen Preis für den schlechesten. Ich schlage vor das dann ein iPad erste Genarationen reicht.

Habe das schon ne Idee:

Werde immer Freitags tippen und dann 10 mal übers WE den Tip verändern :keyboard:

Geschrieben

Bitte nicht wundern, weil die Auszahlungen noch nicht erfolgt sind.

Das ist meine Schuld, da ich aufgrund meines ausgereizten Zeitmanagements der vergangenen Tage leider nicht dazu gekommen bin, die Zahlungsanweisungen zu betfair zu schicken.

Das hole ich umgehend nach.

SORRY nochmal!

und danke für Euer Verständnis.

Geschrieben

Wer sich die Prognosen der anderen Teilnehmer anzeigen lassen will, bekommt Punkte abgezogen.

Kannst Du das mal bitte detailliert erläutern? Ich möchte die Prognosen der anderen NICHT sehen und deshalb vermeiden, dass ich irgendwo falsch klicke. Das mit dem Frühtipperbonus habe ich zumindest so langsam raus :wink:.

Geschrieben

Kannst Du das mal bitte detailliert erläutern? Ich möchte die Prognosen der anderen NICHT sehen und deshalb vermeiden, dass ich irgendwo falsch klicke.

:declare:

show_predictions.png

Die Prognosen Deiner Mitstreiter sind standardmäßig :pleasantry: versteckt.

Anzeigen lassen kannst Du diese, in dem Du auf die Platzhalter klickst. Wie im Bild zu sehen ist, öffnet sich ein Hinweistext.

Erst wenn Du diesen bestätigst, dann bekommst Du die Infos angezeigt und die Punkte/ Credits werden von Deinem Konto abgezogen.

Geschrieben

Die Prognosen Deiner Mitstreiter sind standardmäßig :pleasantry: versteckt.

Anzeigen lassen kannst Du diese, in dem Du auf die Platzhalter klickst. Wie im Bild zu sehen ist, öffnet sich ein Hinweistext.

Erst wenn Du diesen bestätigst, dann bekommst Du die Infos angezeigt und die Punkte/ Credits werden von Deinem Konto abgezogen.

Alles klar, Danke :b2m:.

Geschrieben

Alles klar, Danke :b2m:.

Find ich nicht. Ich seh doch schon bevor ich meinen Tip abgegeben hab, die Tips der Anderen im Performance-Chart ganz unten.

Warum sollte ich also 35 Punkte opfern, wenn ich dadurch keinen weiteren Informationsgewinn habe? :birdie:

PerformanceChart.jpg

Geschrieben

Find ich nicht. Ich seh doch schon bevor ich meinen Tip abgegeben hab, die Tips der Anderen im Performance-Chart ganz unten.

Warum sollte ich also 35 Punkte opfern, wenn ich dadurch keinen weiteren Informationsgewinn habe? :birdie:

;-) Das :pleasantry: Hintertürchen war anfangs (Runde 1) bewusst eingebaut worden. Es wurde aber nie offiziell kommuniziert.

Es geht ja immer auch ein wenig darum, dass man sich mit den Dingen auseinandersetzt. Wer da genauer hinschaut, entdeckt so etwas relativ schnell.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.