Zwei Monitore : Ich möchte zwei Monitore gleichzeitig nutzen, einen für den Code, den anderen für das Chart/BT . Hat das schon jemand gemacht, gibt es Tipps&Tricks und gute/schlechte Erfahrungen ?
Funk-Monitore : Da ich am Arbeitsplatz wenig Platz habe, würde ich gerne den Rechner (Tower und/oder LapTop) an einem entfernten Ort aufstellen und dann mit Funk -Tastatur , -Maus , und Monitor arbeiten wollen . Tipps & Tricks ...Erfahrungswerte ?
Server : man kann eine Wissenschaft daraus machen und scheinbar wohl arg viel Geld ausgeben wenn man das Geld und die Zeit (und das Wissen) hat . Oder man holt sich als "Anfänger" einen kleinen LapTop (abgesicherte Stromversorgung) und nutzt MT4 , weil dann automatisch ein reLogin durchgeführt wird ? Wenn man mindestens zweimal am Tag dann nachguckt und nicht gerade mit 10 Lot scalpen will, sondern mit 0,1 Lot im 4 Std TF unterwegs ist, dann sollte das ein guter Start sein . Wenn man dann vor lauter Profit garnicht mehr weiss, wohin mit dem Geld und die Marktgewalt größer und größer wird , dann kann man immer noch ausbauen ? Stimmt doch, oder ?
Kleine Fragen :
Zwei Monitore : Ich möchte zwei Monitore gleichzeitig nutzen, einen für den Code, den anderen für das Chart/BT . Hat das schon jemand gemacht, gibt es Tipps&Tricks und gute/schlechte Erfahrungen ?
Funk-Monitore : Da ich am Arbeitsplatz wenig Platz habe, würde ich gerne den Rechner (Tower und/oder LapTop) an einem entfernten Ort aufstellen und dann mit Funk -Tastatur , -Maus , und Monitor arbeiten wollen . Tipps & Tricks ...Erfahrungswerte ?
Server : man kann eine Wissenschaft daraus machen und scheinbar wohl arg viel Geld ausgeben wenn man das Geld und die Zeit (und das Wissen) hat . Oder man holt sich als "Anfänger" einen kleinen LapTop (abgesicherte Stromversorgung) und nutzt MT4 , weil dann automatisch ein reLogin durchgeführt wird ? Wenn man mindestens zweimal am Tag dann nachguckt und nicht gerade mit 10 Lot scalpen will, sondern mit 0,1 Lot im 4 Std TF unterwegs ist, dann sollte das ein guter Start sein . Wenn man dann vor lauter Profit garnicht mehr weiss, wohin mit dem Geld und die Marktgewalt größer und größer wird , dann kann man immer noch ausbauen ? Stimmt doch, oder ?
Lobo