ajkonly Posted November 25, 2011 Report Posted November 25, 2011 Tah macht mir jetzt auch Angst! Du solltest Deine Tradingsignale bei eijondo oder so ähnlich vermarkten. Das kann doch jetzt kein Zufall mehr sein. Immerhin habe ich mich jetzt auf den 10 Platz vorgeroppt.... Herzlichen Glückwunsch bei diesem Sch.....markt eine tolle Leistung!!!
cxalgo Posted November 25, 2011 Report Posted November 25, 2011 ja, Glückwunsch an alle. Hab bis jetzt keine Ahnung warum der Dax nochmal über 100 Punkte nach oben ist ... naja, nächste Woche gehts ja weiter.
Vola Posted November 26, 2011 Report Posted November 26, 2011 Von mir auch Glückwunsch an Bißchen verdächtig ist das mit tah seinen Seherfähigkeiten schon, allerdings sind seine Prognosen nicht punktgenau, es fehlen ja immerhin 2 bis Punkte Oder ist das etwa Absicht, damit es nicht ganz so dolle auffällt ?
whipsaw Posted November 26, 2011 Report Posted November 26, 2011 Das ein Einzelner das Feld der Teilnehmer derart stark dominiert, ist gemessen an der Anzahl an Teilnehmern und dem Verlauf der Märkte eine kleine Sensation. Bei diesem Wochenverlauf dann auch noch eine Punklandung hinzubekommen, verdient in der Tat einen dicken Applaus. @tah - jetzt musst Du dann aber auch mal einen Review zu betfair schreiben. Glückwunsch an die Erstplatzierten! @all - noch ist alles drin! Also: GAS geben!
MikeSch Posted November 26, 2011 Report Posted November 26, 2011 ...Hab bis jetzt keine Ahnung warum der Dax nochmal über 100 Punkte nach oben ist ... naja, nächste Woche gehts ja weiter.... kann es sein, dass einige MarketMaker die Feiertage an der US-Börse ausnutzen und "wilde Sau" spielen ?Ich hatte das schon letztes Jahr zu Thanksgiving gemerkt... ansonsten "keinen ranlassen und weiter beobachten" Aber als einfachste Eklärung: "die Bulle waren mal stärker als die Bären" ... das Geld ist nicht verloren, sondern es haben inzwischen nur Andere
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now