Cronjob i'bot Posted November 19, 2011 Cronjob Report Posted November 19, 2011 Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze... DAX30
ronner Posted November 20, 2011 Report Posted November 20, 2011 Bild: hm, vermutlich läuft er noch bis zur unteren roten Linie (und prallt hoffentlich ab)...
Vola Posted November 20, 2011 Report Posted November 20, 2011 hm, vermutlich läuft er noch bis zur unteren roten Linie (und prallt hoffentlich ab)...Wirtschaftlich gesehen ja, laut Vola Tip hoffentlich nicht... btw.Frechheit, Tip um 19:02 abgegeben, aber dann auch nur zweiter in der Abgabeliste Wogo scheint sich den Wecker zu stellen
WOGO Posted November 20, 2011 Report Posted November 20, 2011 Wogo scheint sich den Wecker zu stellen Ich finde es ja eine Unverschämtheit, den Beginn der Voting-Phase genau auf die Sportschauzeit zu legen Ein Glück, dass um 19Uhr gerade Werbepause war... Naja, bei meiner Tipqualität ist Schnelligkeit die einzige Möglichkeit auch noch an ein paar Punkte zu kommen
whipsaw Posted November 21, 2011 Report Posted November 21, 2011 Bei diesem Wochenstart könnte man leicht in die Versuchung geraten, den Korrekturjoker zu nutzen. Aber erst mal warte ich bis tah seinen Tipp abgegeben hat
tah Posted November 21, 2011 Report Posted November 21, 2011 schwierg, schwierig. Für 25.11 habe ich eine pot. Trendwechsel. Wird es ein Hoch oder ein Tief, who knows? Durch die heutige Rutsche überverkauft oder doch Crashmodus aktiviert und dazu wenig Umsätze wg. Thanksgiving. Ich denke Pullback bis 5740, Wochentief ca. 5400 und Wochenschluss? Tick Tack Tick Tak...
whipsaw Posted November 21, 2011 Report Posted November 21, 2011 Bei diesem Wochenstart könnte man leicht in die Versuchung geraten, den Korrekturjoker zu nutzen.
Vola Posted November 21, 2011 Report Posted November 21, 2011 Aber erst mal warte ich bis tah seinen Tipp abgegeben hat Es macht mir ja ein bißchen Mut, dass mein Tip den ich Samstag abgegeben habe, nur 11 Punkte von tah seinem Tip (Montag abgegeben) entfernt ist
MikeSch Posted November 23, 2011 Report Posted November 23, 2011 Danke erst einmal für das Event, die Glückwünsche und die Prämie ("Betfair Promotional Payment ..." ist heute 14:40 Uhr auf dem Konto eingetroffen).Ich hätte nicht gedacht, dass ich bereits bei meiner 3.Vorhersage auf einen vorderen Platz landen könnte und eine Prämie rausspringt . Eigentlich wollte ich mich nur an erfahrenen Tradern "messen" bzw. testen, ob meine Prognose-Strategie was hergibt . Aber wenn der DAX so weitermacht, könnte meine Prognose wieder in der vorderen Region landen Aber Freitag ist Neumond, die US-Börse wegen Erntedank nicht wegweisend und die Finanzpolitik auf "Absahnkurs" (auch sowas wie Erntedank an die MoneyMaker ).Für mich ist immer wieder interessant/lustig, wie "hinterher" die Börsenkurse "erklärt" werden Ich drücke allen die Daumen aber hoffe trotzdem, dass meine Prognose die bessere sein wird. btw. kann mir jemand erklären, wie die Credits bei diesem Event berechnet werden? - oder wo kann ich das nachlesen?ich hatte 29 credits für meine Vorhersage 5957.7 (Index 5.800,24 -49,93 (-0,85%) bekommen. MikeSch
ronner Posted November 23, 2011 Report Posted November 23, 2011 btw. kann mir jemand erklären, wie die Credits bei diesem Event berechnet werden? - oder wo kann ich das nachlesen? hi Mike, hier hat es der Chief anschaulich erklärt, wenn noch Fragen sind einfach fragen
Vola Posted November 23, 2011 Report Posted November 23, 2011 btw. kann mir jemand erklären, wie die Credits bei diesem Event berechnet werden? - oder wo kann ich das nachlesen?hier hat es der Chief anschaulich erklärt, wenn noch Fragen sind einfach fragen Und dann kommen noch Punkte hinzu, je nachdem wann du deinen Tip abgegeben hast - je früher umso mehr Credits.Finde die dazu gepostete Tabelle jetzt auf die schnelle nicht
Vola Posted November 23, 2011 Report Posted November 23, 2011 Finde die dazu gepostete Tabelle jetzt auf die schnelle nichtVola findet alles Manchmal dauert es nur ein wenig...Tabelle
MikeSch Posted November 24, 2011 Report Posted November 24, 2011 @Vola @ronner thx 4 info ich sonne mich zunächst einmal bis morgen auf dem ersten Platz meine Trades haben heute auch geklappt ich kann mich noch an Thanksgiving im vergangenem Jahr erinnern, das ging voll in die Hose da wußte ich noch nicht, dass Thanksgiving die Börse ein Wendemanöver im Kurs hat Heute: gebranntes Kind scheut das Feuer und geht rechtzeitig short (wie in der EP prognostiziert
Vola Posted November 24, 2011 Report Posted November 24, 2011 Vor einer Stunde stand da aber an 1 noch Vola
Bull68 Posted November 24, 2011 Report Posted November 24, 2011 Ich durfte nicht mitspielen, hatte von Samstag 19.11. bis heute kein Internet. :plorar1:
Vola Posted November 24, 2011 Report Posted November 24, 2011 Ich hab dir schon 1000 mal geskypt, dass es keinen Sinn macht, den Strom nicht zu bezahlen, nur weil du bei RWE einen Winner Trade zu laufen hast
MikeSch Posted November 24, 2011 Report Posted November 24, 2011 Vor einer Stunde stand da aber an 1 noch Vola ... laß mich doch mal ... nur bis morgen
ajkonly Posted November 24, 2011 Report Posted November 24, 2011 Also irgendwie liegt mir bei diesem Spiel der Markt nicht!!!
ronner Posted November 25, 2011 Report Posted November 25, 2011 wenn der Kanal halbwegs stimmt, müßte es jetzt demnächst bald u.U. vielleicht eigentlich einen Rebound geben, der zwar nicht mehr meine Prognose rettet aber vielleicht nützlich für den einen oder anderen sein kann. Ich übernehm aber keine Haftung - schon gar nicht bei diesem Newsmarkt Einen kleinen Spike hat er zumindest erstmal gemacht.
conglom-o Posted November 25, 2011 Report Posted November 25, 2011 So langsam glaube ich, tah dreht da was an den Kursen .
cxalgo Posted November 25, 2011 Report Posted November 25, 2011 So langsam glaube ich, tah dreht da was an den Kursen . jupp, ich hab mein Geld im EUR/USD drin ... sollte mir in Zukunft immer was für ein paar FDAX-Kontrakte weglegen
WOGO Posted November 25, 2011 Report Posted November 25, 2011 jupp, ich hab mein Geld im EUR/USD drin ... sollte mir in Zukunft immer was für ein paar FDAX-Kontrakte weglegen ... und ich schalte nächste Woche alle meine Systeme ab und wette mein ganzes Geld auf den FDAX-Tip von tah...
tah Posted November 25, 2011 Report Posted November 25, 2011 So langsam glaube ich, tah dreht da was an den Kursen . Woah, zum Schluss hin mußte ich nochmal kräftig draufhauen, dass das Tier unter 5500 bleibt..... ... und ich schalte nächste Woche alle meine Systeme ab und wette mein ganzes Geld auf den FDAX-Tip von tah... Mach`das lieber nicht, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Glückwunsch @Vola, nice Battle Schon leicht irre, aber dafür habt Ihr bestimmt mehr Glück in der Liebe Nice WE
Licens Posted November 25, 2011 Report Posted November 25, 2011 So, schnell noch Glückwunsch an tah und Vola und alle anderen, die sich diesen störrischen Dax- Event antuen.Spaß machts doch trotzdem. Schönes WE!
MikeSch Posted November 25, 2011 Report Posted November 25, 2011 mein Glückwunsch an alle, die mich überholt haben lange sah es ja so aus, als ob ich mein Versprechen von gestern nicht hätte einhalten können.Meine long-Trades habe ich auch in trockene Tücher bringen können.Im späten Handel scheint es noch einmal abwärts zu gehen. Wie erwähnt Neumond+Thanksgiving+NewsConfusion ... wie soll man sich da orientieren? Da bewundere ich tah und Vola, dass sie die Vorhersage einstellig präzise geschafft haben.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now