Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EP WINNER DINNER

Geschrieben

Wie versprochen und nach diverser Resonanz, hier die Termine, mit entsprechender Vorlaufzeit, zur Auswahl.

 

jeweils Samstags: 7.04.2012 oder 21.04.2012

Wo: München bei mir zu Hause, Adresse, Telefon etc. folgt dann per PN

Start: ab 16:00 Uhr, Dinner beginnt gegen 20 Uhr

Voraussetzungen: Hunger, Durst und gute Laute

 

Was erwartet euch: Cxalgo life und in Farbe

Aperitifs, Kaffee, Kuchen etc. bis zum Dinner

3-5 Gänge Menü, passenden Wein zu jedem Gang

max. 3-4 Gäste können auch gerne übernachten inkl. Frühstück

 

Als Priorität habe ich erstmal die Top 10 aus der letzten EP Hall of Fame genommen, wenn hier wer nicht kommen möchte etc, rutscht automatisch der nächste nach.

 

1. tah

2. conglom-o

3. Henrik

4. Nelly1966

5. Mythos

6. Rainworm

7. wipsaw

8. WOGO

9. Knut

10. Ronner

11. VOLA

12. KB

13. Evanescence

14. BULL68

15. MikeSch

16. ajkonly

17. tanjano

 

Bitte hier einfach schreiben, welcher Termin euch passen würde, im Notfall kann ich es natürlich auch splitten!!

 

Wenn sich wer festlegt, bitte ich um eine PN!

 

Sollte jemand auf irgendetwas allergisch sein, bitte auch per PN melden, dass ich dies in meinem Menü berücksichtigen kann.

  • Antworten 55
  • Aufrufe 9,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So, Einsendeschluss war gestern!!   Alle Teilnehmer mit Rückmeldung, haben heute Ihre Einladung bekommen und für alle eine kleine Vorschau, was im Winner Dinner so genusstechnisch geboten wird. Natür

  • conglom-o
    conglom-o

    Erledigt . Durfte die letzten Tage zusammen mit und bei cxalgo verbringen und kann nun aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie es den Teilnehmern des EP Winner Dinner ergangen ist . Kann mit Glück s

  • @ Buddahbrot   Meinen Segen haste, obwohl ich mir niemals so einen Wagen zulegen würde (selbst wenn ich könnte). Habe nicht das Standing, wenn meine Mitmenschen ständig mit dem Finger auf mich zeigen

Featured Replies

Geschrieben

@Vola: Für dich habe ich extra für jedes Gericht schon Stäbchen bestellt!! zwinker.gif und für das Dessert natürlich nur Zahnstocher guitar.gif

Rinderfondant in Rotwein-Schoko-Soße und der andere Gang Rinderfilet mit Stäbchen zu essen wird sicher interessant.

Ich werde dann wohl hoffentlich einen Extra Raum zum dinieren erhalten....

 

Die Stäbchen mit den daran haftenden Essenresten kann ich ja dann Licens kostenpflichtig zukommen lassen. :laugh: :whiteflag:

Geschrieben

Fährt jemand aus Berlin mit dem Auto zum Winner Dinner ?

Man könnte dann eventuell ne Fahrgemeinschaft bilden.

 

Wenn nicht, würde ich so langsam den Flug oder die Bahnkarte buchen.

Geschrieben

gibts bei der DB solche Vorlaufzeiten für Frühbucherpreise?

Kann ich dir nicht genau sagen, allerdings wird es bei der Bahn auf keinen Fall günstiger wenn man länger wartet - im Gegensatz zum Flieger,

da geht diese Rechnung ja ab und zu auf.

Geschrieben

Kann ich dir nicht genau sagen, allerdings wird es bei der Bahn auf keinen Fall günstiger wenn man länger wartet - im Gegensatz zum Flieger,

da geht diese Rechnung ja ab und zu auf.

 

Ok, in Ö sind die normalen Preise immer gleich, egal wann man bucht.

Wie immer mit einer Ausnahme: es gibt die Sparschiene: gewisse Anzahl an Tickets für fixe Verbindungen. Aber für das Winner-Dinner gäbs für mich bereits jetzt nur noch 1 Ticket um 7:30 und eines um 17:30 beides nit mein Favourit. Und soviel günstiger is es dann auch wieder nit...

Geschrieben
eines um 17:30 beides nit mein Favourit.

 

Mir war die Ankunft egal, daher werde ich den Gastgeber dann um 3:30 aus dem Bett klingeln und beim Kartoffelschnee machen mit der Peitsche helfen :laugh:

Geschrieben

Mir war die Ankunft egal, daher werde ich den Gastgeber dann um 3:30 aus dem Bett klingeln und beim Kartoffelschnee machen mit der Peitsche helfen :laugh:

hmm dann überleg ich mir den vormittagszug noch, das will ich sehen :funnyshit:

@fahrgemeinschaft: ich bin ab münchen hbf dabei ;)

Geschrieben

hmm dann überleg ich mir den vormittagszug noch, das will ich sehen :funnyshit:

Zeugen wären gut, wenn ich dann nicht da bin wenn du später kommst, bin ich vllt. zum Kartoffelschnee nach dem Klingeln verarbeitet worden...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Noch 1x sleepy.gif dann ist es so weit ...

 

Ab sofort wird auch nichts mehr gefuttert, damit morgen mehr reinpasst. keyboard.gif

 

Btw. Marcus, hast Du einen besonderen Wunsch, was die Gastgeschenke anbelangt,

oder sollen wir den üblichen Plunder mitbringen, den eh keiner braucht? noidea.gif

 

Freu mich ... bis morgen ...

 

Nelly nictation.gif

Geschrieben

Btw. Marcus, hast Du einen besonderen Wunsch, was die Gastgeschenke anbelangt,

oder sollen wir den üblichen Plunder mitbringen, den eh keiner braucht? noidea.gif

 

 

Ihr könnt euch ja irgendwas mitbringen und dann wichteln. grin.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln

 

Aber, ohne mich wird euch der Abend sowieso keinen Spaß machen. beee.gif

 

 

EDIT: Seit ihr alle schon unterwegs zum VIP Dinner? Ist ja heut ein richtiges Ghostboard. zomby.gif

 

EDIT 2: Und Vola beantwortet nicht mal mehr meine PN. Hmm, Licens allein zu Haus, on board. Tja...tztztz....dry.png

Geschrieben

oder sollen wir den üblichen Plunder mitbringen, den eh keiner braucht? noidea.gif

Also ich bin beim üblichen Plunder, weil marcus meint es kommt auf die Geste an ;)

 

EDIT: Seit ihr alle schon unterwegs zum VIP Dinner? Ist ja heut ein richtiges Ghostboard. zomby.gif

 

also i war nur grad beim Bahnhof das Ticket kaufen ;)

Geschrieben

also i war nur grad beim Bahnhof das Ticket kaufen ;)

 

Oh, na gut das ich das grad lese. Auf der Strecke Linz - München wurden Signalkabel entwendet,

eine alpine Gipfelspitze ist abgerutscht und hat die Trasse begraben, zudem wird es spontan Streik bei der Bahn geben.

Ausserdem wurden die Grenzen zu D dicht gemacht, da die FDP in der Wählergunst wieder steigt. Mir ist auch zugetragen,

dass solche Treffen in der "Kohlenstoffwelt" hinsichtlich ihres Spaßfaktors maßlos überschätzt werden.

Ich will dich nicht entmutigen, aber wir könnten uns alternativ auch etwas hier im Forum austauschen und was zocken,

während die anderen in ihr Unglück fahren? spiteful.gif

Geschrieben

Wünsche euch schon mal viel Spaß und einen netten Abend...

 

Ja ne, wünsch ich euch auch, ganz ironiefrei, von Herzen.

Aber da ich aus Thüringen stamme: "Thüringen ist das grüne Herz Deutschlands. Grün vor Neid, grün vor Hoffnungslosigkeit..."

(Rainald Grebe hat es schon bemerkt.)

Also ignoriert mich einfach und trinkt einen auf den Frühling, auf München, die Bullen, die Bären, und die tollste Trading Community of the ganze World.

Howdy.gif

 

Aber n paar Fotos vom Dinner fänd ich ja ganz lustig! ungeduldig.gif

Geschrieben

Ich will dich nicht entmutigen, aber wir könnten uns alternativ auch etwas hier im Forum austauschen und was zocken,

während die anderen in ihr Unglück fahren? spiteful.gif

So wie das klingt pack i doch lieber das Survivalmesser mit ein. ggf. schlag i mi zufuss nach München durch ;)

Geschrieben

So wie das klingt pack i doch lieber das Survivalmesser mit ein. ggf. schlag i mi zufuss nach München durch ;)

 

Das hat mich jetzt wirklich getroffen! Mythos, du mein Bit und Volt!

Als wäre ich die eiternde Analwarze einer tollwütigen Hyäne... tissues.gif (Der Smiley muss noch erfunden werden, der meinem Leid angemessen Ausdruck verleihen kann!)

Geschrieben

Das hat mich jetzt wirklich getroffen! Mythos, du mein Bit und Volt!

Als wäre ich die eiternde Analwarze einer tollwütigen Hyäne... tissues.gif (Der Smiley muss noch erfunden werden, der meinem Leid angemessen Ausdruck verleihen kann!)

noidea.gif crazy.gif w00t.gif

 

(du wärst fast in die quotes gekommen, aber ich glaub die Analwarze will i nit auf der startseite sehen ;)

Geschrieben

EDIT 2: Und Vola beantwortet nicht mal mehr meine PN. Hmm, Licens allein zu Haus, on board. Tja...tztztz....dry.png

Der Umgang formt leider den Menschen...

Ich habe mich somit deinen Verspätungen etwas angepasst - Ergo = Du nix guter Umgang for me vola.gif

 

Antwort PN folgt. laugh.png

Geschrieben

Also das wetter in Linz würde heut vermutlich für eine Grillparty passen... ;)

(Sorry Licenswhite_flag.gif )

 

Achja, ich habs versucht. Ich gönn dir den Abend. guitar.gif

Hier in Berlin ist es übrigens momentan auch sehr schön.

Geschrieben
  • Autor
Vorbereitung läuft bereits auf Hochturen ... Lecker riechen tut es auch schon .... freue mich sehr auf Euer kommen. skiing.gif
Geschrieben

So, lieber Nelly - hier das Bild des wohl schönsten Autos auf Erden

http://67mustangblog.com/wp-content/uploads/2008/02/richards-1967-ford-mustang-super-snake-elenaor-gt500-cover.jpg

 

und genauso wie das Tier aussieht, so hört es sich auch an (einmal die Boxen auf laut und genießen bitteshades.gif )

http://www.youtube.com/watch?v=ugBEAWE0ano&feature=related

Geschrieben
  • Autor

Ich danke allen für Euer erscheinen und das der Abend so lustig, informativ auch ich meine, jeder einen eigenen persönlichen Eindruck gewinnen konnte.

 

@All: Es konnte jeder um 4 Uhr morgens noch aus eigener Kraft aufrecht stehen und sein Glas ohne "fremde" Hilfe halten, fand ich echt genial!!

 

Leider sind noch "Restposten" übrig und ich fürchte, dies müsste dann beim nächsten mal zuerst aufgebraucht werden, sofern diese so lange überleben.

Das Gute, nach dem 4.ten Gang wurde dann doch auf den 5.ten Gang verzichtet und gleich zum Dessert geswitched.

 

Fazit: Heute morgen Sonnenschein, es wurde fast alles geschafft.

 

Fotos folgen, wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sind!!

 

Ich hoffe, ihr würdet auch wieder zu einem 2.ten EP Winner Dinner kommen, danncrazy.gif mit neuem "Programm"!!

Geschrieben

...sofern diese so lange überleben.

Das bezweifle ich einfach mal ganz frech mocking.gif

Fotos folgen, wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sind!!

Ich hoffe, ihr würdet auch wieder zu einem 2.ten EP Winner Dinner kommen, danncrazy.gif mit neuem "Programm"!!

 

Das ist von meiner Seite wohl beides klar mit JA zu beantworten. Mir hat es super gefallen (auch wenn ich offiziell nicht hätte dabei sein "dürfen").Danke nochmal für Alles! Es war interessant den ein oder anderen Kopf hinter seinem Nick persönlich kennenzulernen - hat mich gefreut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.