Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

EP WINNER DINNER


cxalgo

Recommended Posts

@Vola: Für dich habe ich extra für jedes Gericht schon Stäbchen bestellt!! zwinker.gif und für das Dessert natürlich nur Zahnstocher guitar.gif

Rinderfondant in Rotwein-Schoko-Soße und der andere Gang Rinderfilet mit Stäbchen zu essen wird sicher interessant.

Ich werde dann wohl hoffentlich einen Extra Raum zum dinieren erhalten....

 

Die Stäbchen mit den daran haftenden Essenresten kann ich ja dann Licens kostenpflichtig zukommen lassen. :laugh: :whiteflag:

Link to comment
Share on other sites

gibts bei der DB solche Vorlaufzeiten für Frühbucherpreise?

Kann ich dir nicht genau sagen, allerdings wird es bei der Bahn auf keinen Fall günstiger wenn man länger wartet - im Gegensatz zum Flieger,

da geht diese Rechnung ja ab und zu auf.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich dir nicht genau sagen, allerdings wird es bei der Bahn auf keinen Fall günstiger wenn man länger wartet - im Gegensatz zum Flieger,

da geht diese Rechnung ja ab und zu auf.

 

Ok, in Ö sind die normalen Preise immer gleich, egal wann man bucht.

Wie immer mit einer Ausnahme: es gibt die Sparschiene: gewisse Anzahl an Tickets für fixe Verbindungen. Aber für das Winner-Dinner gäbs für mich bereits jetzt nur noch 1 Ticket um 7:30 und eines um 17:30 beides nit mein Favourit. Und soviel günstiger is es dann auch wieder nit...

Link to comment
Share on other sites

Mir war die Ankunft egal, daher werde ich den Gastgeber dann um 3:30 aus dem Bett klingeln und beim Kartoffelschnee machen mit der Peitsche helfen :laugh:

hmm dann überleg ich mir den vormittagszug noch, das will ich sehen :funnyshit:

@fahrgemeinschaft: ich bin ab münchen hbf dabei ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Noch 1x sleepy.gif dann ist es so weit ...

 

Ab sofort wird auch nichts mehr gefuttert, damit morgen mehr reinpasst. keyboard.gif

 

Btw. Marcus, hast Du einen besonderen Wunsch, was die Gastgeschenke anbelangt,

oder sollen wir den üblichen Plunder mitbringen, den eh keiner braucht? noidea.gif

 

Freu mich ... bis morgen ...

 

Nelly nictation.gif

Link to comment
Share on other sites

Btw. Marcus, hast Du einen besonderen Wunsch, was die Gastgeschenke anbelangt,

oder sollen wir den üblichen Plunder mitbringen, den eh keiner braucht? noidea.gif

 

 

Ihr könnt euch ja irgendwas mitbringen und dann wichteln. grin.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln

 

Aber, ohne mich wird euch der Abend sowieso keinen Spaß machen. beee.gif

 

 

EDIT: Seit ihr alle schon unterwegs zum VIP Dinner? Ist ja heut ein richtiges Ghostboard. zomby.gif

 

EDIT 2: Und Vola beantwortet nicht mal mehr meine PN. Hmm, Licens allein zu Haus, on board. Tja...tztztz....dry.png

Link to comment
Share on other sites

oder sollen wir den üblichen Plunder mitbringen, den eh keiner braucht? noidea.gif

Also ich bin beim üblichen Plunder, weil marcus meint es kommt auf die Geste an ;)

 

EDIT: Seit ihr alle schon unterwegs zum VIP Dinner? Ist ja heut ein richtiges Ghostboard. zomby.gif

 

also i war nur grad beim Bahnhof das Ticket kaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

also i war nur grad beim Bahnhof das Ticket kaufen ;)

 

Oh, na gut das ich das grad lese. Auf der Strecke Linz - München wurden Signalkabel entwendet,

eine alpine Gipfelspitze ist abgerutscht und hat die Trasse begraben, zudem wird es spontan Streik bei der Bahn geben.

Ausserdem wurden die Grenzen zu D dicht gemacht, da die FDP in der Wählergunst wieder steigt. Mir ist auch zugetragen,

dass solche Treffen in der "Kohlenstoffwelt" hinsichtlich ihres Spaßfaktors maßlos überschätzt werden.

Ich will dich nicht entmutigen, aber wir könnten uns alternativ auch etwas hier im Forum austauschen und was zocken,

während die anderen in ihr Unglück fahren? spiteful.gif

Link to comment
Share on other sites

Wünsche euch schon mal viel Spaß und einen netten Abend...

 

Ja ne, wünsch ich euch auch, ganz ironiefrei, von Herzen.

Aber da ich aus Thüringen stamme: "Thüringen ist das grüne Herz Deutschlands. Grün vor Neid, grün vor Hoffnungslosigkeit..."

(Rainald Grebe hat es schon bemerkt.)

Also ignoriert mich einfach und trinkt einen auf den Frühling, auf München, die Bullen, die Bären, und die tollste Trading Community of the ganze World.

Howdy.gif

 

Aber n paar Fotos vom Dinner fänd ich ja ganz lustig! ungeduldig.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich will dich nicht entmutigen, aber wir könnten uns alternativ auch etwas hier im Forum austauschen und was zocken,

während die anderen in ihr Unglück fahren? spiteful.gif

So wie das klingt pack i doch lieber das Survivalmesser mit ein. ggf. schlag i mi zufuss nach München durch ;)

Link to comment
Share on other sites

So wie das klingt pack i doch lieber das Survivalmesser mit ein. ggf. schlag i mi zufuss nach München durch ;)

 

Das hat mich jetzt wirklich getroffen! Mythos, du mein Bit und Volt!

Als wäre ich die eiternde Analwarze einer tollwütigen Hyäne... tissues.gif (Der Smiley muss noch erfunden werden, der meinem Leid angemessen Ausdruck verleihen kann!)

Link to comment
Share on other sites

Das hat mich jetzt wirklich getroffen! Mythos, du mein Bit und Volt!

Als wäre ich die eiternde Analwarze einer tollwütigen Hyäne... tissues.gif (Der Smiley muss noch erfunden werden, der meinem Leid angemessen Ausdruck verleihen kann!)

noidea.gif crazy.gif w00t.gif

 

(du wärst fast in die quotes gekommen, aber ich glaub die Analwarze will i nit auf der startseite sehen ;)

Link to comment
Share on other sites

EDIT 2: Und Vola beantwortet nicht mal mehr meine PN. Hmm, Licens allein zu Haus, on board. Tja...tztztz....dry.png

Der Umgang formt leider den Menschen...

Ich habe mich somit deinen Verspätungen etwas angepasst - Ergo = Du nix guter Umgang for me vola.gif

 

Antwort PN folgt. laugh.png

Link to comment
Share on other sites

So, lieber Nelly - hier das Bild des wohl schönsten Autos auf Erden

http://67mustangblog.com/wp-content/uploads/2008/02/richards-1967-ford-mustang-super-snake-elenaor-gt500-cover.jpg

 

und genauso wie das Tier aussieht, so hört es sich auch an (einmal die Boxen auf laut und genießen bitteshades.gif )

http://www.youtube.com/watch?v=ugBEAWE0ano&feature=related

Link to comment
Share on other sites

Ich danke allen für Euer erscheinen und das der Abend so lustig, informativ auch ich meine, jeder einen eigenen persönlichen Eindruck gewinnen konnte.

 

@All: Es konnte jeder um 4 Uhr morgens noch aus eigener Kraft aufrecht stehen und sein Glas ohne "fremde" Hilfe halten, fand ich echt genial!!

 

Leider sind noch "Restposten" übrig und ich fürchte, dies müsste dann beim nächsten mal zuerst aufgebraucht werden, sofern diese so lange überleben.

Das Gute, nach dem 4.ten Gang wurde dann doch auf den 5.ten Gang verzichtet und gleich zum Dessert geswitched.

 

Fazit: Heute morgen Sonnenschein, es wurde fast alles geschafft.

 

Fotos folgen, wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sind!!

 

Ich hoffe, ihr würdet auch wieder zu einem 2.ten EP Winner Dinner kommen, danncrazy.gif mit neuem "Programm"!!

Link to comment
Share on other sites

...sofern diese so lange überleben.

Das bezweifle ich einfach mal ganz frech mocking.gif

Fotos folgen, wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sind!!

Ich hoffe, ihr würdet auch wieder zu einem 2.ten EP Winner Dinner kommen, danncrazy.gif mit neuem "Programm"!!

 

Das ist von meiner Seite wohl beides klar mit JA zu beantworten. Mir hat es super gefallen (auch wenn ich offiziell nicht hätte dabei sein "dürfen").Danke nochmal für Alles! Es war interessant den ein oder anderen Kopf hinter seinem Nick persönlich kennenzulernen - hat mich gefreut!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...