Vola Posted November 13, 2013 Report Posted November 13, 2013 Erst wenn Du mir das Video von P.H. beschafft hast. XTB will es ja nicht raus rücken . Hmm, keine leichte Aufgabe die Du da stellst, ich versuchs mal weiter, aber wenn ich es dann habe und Du nicht, watt machen wir dann ?Naja, mir wird dann schon eine gebührende Strafe einfallen.Aber die Chancen für Dein PH Video stehen wirklich nicht gut, wer guckt sich so einen Angriff auf Seele, Körper und Geist zweimal an ?
conglom-o Posted November 13, 2013 Report Posted November 13, 2013 Aber die Chancen für Dein PH Video stehen wirklich nicht gut, wer guckt sich so einen Angriff auf Seele, Körper und Geist zweimal an ? Da kommt dann meine masochistische Ader durch .
Vola Posted November 14, 2013 Report Posted November 14, 2013 Da kommt dann meine masochistische Ader durch . Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Du irgendwie "anders" bist...
Vola Posted November 22, 2013 Report Posted November 22, 2013 Das Automatische Foren Erinnerungssytem hat folgende Nachricht für Sie hinterlassen: Wer es verpasst hat, die Wiederholung kommt am 23.11.13, 14.30, (60 min.)
whipsaw Posted December 16, 2013 Report Posted December 16, 2013 Kimble soll Dagobert folgen... [ Link ]
whipsaw Posted December 16, 2013 Report Posted December 16, 2013 http://www.pctipp.ch/news/web-dienste/artikel/kim-dotcom-steigt-ins-musikgeschaeft-ein-70254/
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now