Da hat wieder einer irgendwo Adressen gekauft, oder geklaut.
Wie blöd, dass eine meiner Mailboxen zugespammt wurde.
Lieber Trader,
Am 20. Februar 2012 ist es soweit:
Zwei Wochen lang treten verschiedene Trader gegeneinander an und kämpfen um die höchste Rendite. Allen Teilnehmern steht hierzu ein mit 100,000 US-Dollar gefülltes Demo-Konto zur Verfügung, mit dem Sie Ihre Trading-Qualitäten unter Beweis stellen können. Das Ganze ist selbstverständlich Kostenfrei und ohne Risiko. Gehandelt werden Futures auf der leistungsstarken Plattform ALPHA TRADER. Nach Ablauf des Wettbewerbs werden die Ergebnisse aller Trader verglichen und die Plätze 1-3 auf der Website veröffentlicht.
Seien Sie dabei und testen Sie Ihre Trading-Skills – ohne Risiko und mit vielen tollen Preisen!!!
*Für den Trading Contest wird eine Demo Handelsplattform benutzt bzw. zur verfügung gestellt mit $100,000 Startkapital. Die Teilnahme ist kostenlos, unverbindlich und ohne Risiko
Zur kostenlosen Anmeldung und näheren Informationen zum Trading-Contest2012 bitte auf folgenden Link klicken und einschreiben:
Da hat wieder einer irgendwo Adressen gekauft, oder geklaut.
Wie blöd, dass eine meiner Mailboxen zugespammt wurde.
Das Ganze ist mal wieder eine ziemlich billige IB-Nummer
Kein Mensch kennt den Shop, die DE-Domain ist keine 4 Wochen alt.
Allerdings treffen wir einen
alten Bekannten wieder, der als Early Adopter selbstredend den Broker schon auf seiner Watchlist hat.