- Antworten 93
- Aufrufe 15,2Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Bull68 22 Beiträge
-
Licens 17 Beiträge
-
Vola 17 Beiträge
-
Independent 16 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
So, da es bislang keine Einwände gab, lege ich mal los: Am Freitag plöppte die Aktie PWRD auf meinen Schirm. Premarket lag die Aktie mit gut 30% vorne, Grund waren Earnings die am Vorabend postmarke
-
Super Idee. In der Nachbetrachtung ist mir aufgefallen, warum ich mich habe verleiten lassen den SL ausser Plan nach zu ziehen. Ich habe ein Setup auf dem 4h handeln wollen. Den Entry mache ich aber
-
Ich poste ja bei den Trades lieber die Dinge die nicht geklappt haben... Vola ist neben vielen anderen Talenten auch Ausnahme Scalper de Luxe... Einstieg Short fast gut -> Markt dreht "extrem"
Hi Leute,
ich finde ein "Trade of the Day" Thread fehlt noch in diesem Forum. Hier kann jeder seinen (oder mehrere) Trades des Tages posten. Der Trade sollte eine Besonderheit aufweisen, am besten eine, aus der man etwas lernen kann. Es geht hier nicht darum seinen größten Tageswinner der Welt zu präsentieren. Der Trade des Tages kann nämlich auch ein Looser sein. Ein Trade bei dem man sich besonders doof oder halt besonders gut angestellt hat und auf den man stolz ist. Wie gesagt, das kann auch ein Looser sein.
So, ich hoffe, ich habe mich mal wieder unverständlich genug ausgedrückt.
Was meint ihr?