Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trade of the Day

Geschrieben

Hi Leute,

ich finde ein "Trade of the Day" Thread fehlt noch in diesem Forum. Hier kann jeder seinen (oder mehrere) Trades des Tages posten. Der Trade sollte eine Besonderheit aufweisen, am besten eine, aus der man etwas lernen kann. Es geht hier nicht darum seinen größten Tageswinner der Welt zu präsentieren. Der Trade des Tages kann nämlich auch ein Looser sein. Ein Trade bei dem man sich besonders doof oder halt besonders gut angestellt hat und auf den man stolz ist. Wie gesagt, das kann auch ein Looser sein.

So, ich hoffe, ich habe mich mal wieder unverständlich genug ausgedrückt.

Was meint ihr?

• Antworten 93
  • Aufrufe 15,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So, da es bislang keine Einwände gab, lege ich mal los:   Am Freitag plöppte die Aktie PWRD auf meinen Schirm. Premarket lag die Aktie mit gut 30% vorne, Grund waren Earnings die am Vorabend postmarke

• Super Idee. In der Nachbetrachtung ist mir aufgefallen, warum ich mich habe verleiten lassen den SL ausser Plan nach zu ziehen. Ich habe ein Setup auf dem 4h handeln wollen. Den Entry mache ich aber

• Ich poste ja bei den Trades lieber die Dinge die nicht geklappt haben...   Vola ist neben vielen anderen Talenten auch Ausnahme Scalper de Luxe...   Einstieg Short fast gut -> Markt dreht "extrem"

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Auggrund des entgangenen Gewinns von mindestens 2 Jahresmieten + Lebenshaltungskosten werde ich weitere Schritte gegen ronner einleiten.

Japanische Anwälte - (spezialisiert auf: wirtschaftliche und soziale Einbußen) + Russische Anwälte (spezilalisiert auf Körperliche und seelische Einbußen) sind bereits beauftragt.

Vola, entspann dich. prayer.gif

Stell dir mal vor, du hättest jetzt wirklich die nächsten 2 Jahre rein. Dann wäre ab morgen alles todlangweilig (vorausgesetzt du würdest den Gewinn nicht wieder in den Sand setzen).

Geschrieben

Vola, entspann dich. prayer.gif

Stell dir mal vor, du hättest jetzt wirklich die nächsten 2 Jahre rein. Dann wäre ab morgen alles todlangweilig

Wird nicht langweilig, er soll ja nur die Kosten für eine Insel übernehmen...

Geschrieben

oha, jetzt machst Du aber noch knapp vor Deinem Abmarsch aus Germany Versuche, die Umzugskosten in Höhe von geschätzt 36.624 $ einzuklagen.

Da mir jedoch glaubwürdige Beweise vorliegen, das Du den Spendentopf P.H.^s dort noch schnell in Sicherheit bringen willst bevor er Besuch vom Steuerfahnder bekommt, werde ich eine Ausreisesperre beantragen die nur mit persönlichem dreijährigen Rund-um-die-Uhr-Einsatz auf Tom-Next wieder aufzuheben ist ^^.

Geschrieben

Ich habe auch schon oft gelesen, dass die max. ersten 3 Trades eines Tages nach dem eigenen System gut abgewickeln kann. Danach kommt nur noch Sch..ß zusmmen. Und das kostet ja.

Wie du weist, halte ich von solch pauschalen Regeln nichts, insbesondere wenn sie dazu angedacht sind individuelles menschliches Verhalten zu beschreiben,

zumal sie dabei durchaus selbsterfüllenden Charakter erlangen können.

Aber das mache ich doch gut, oder?

Ohne Frage. bye2.gif
Geschrieben

Wie du weist, halte ich von solch pauschalen Regeln nichts, insbesondere wenn sie dazu angedacht sind individuelles menschliches Verhalten zu beschreiben,

zumal sie dabei durchaus selbsterfüllenden Charakter erlangen können.

Ja das weiß ich. Nach nochmaligem Überlegen ist mir auch wieder eingefallen, woher ich das habe - von 2 (sich nicht bekannten) Tradern, die über 10 Jahre schon dabei sind. Und gemerkt hatte ich es mir deshalb, weil es bei mir auch so ist, nachdem ich es mal überprüft hatte.

Ich lese und höre ja auch vielen anderen Schmus, der dann wegen Irrelevanz bei mir aber nicht hängen bleibt.

Geschrieben

Ist ja ein krasser Hijack geworden und die Schuld liegt ja wo voll bei Ronner.

PS. Bin schon mal Long in EurUsd ... mal gegen den Trend ... Ist schon krass, was an

den Battlefields (Pivots) so passiert.

Geschrieben

PS. Bin schon mal Long in EurUsd ... mal gegen den Trend ... Ist schon krass, was an

den Battlefields (Pivots) so passiert.

Long? Das sind wir doch alle. Ich glaube, da wird es Zeit, die Gewinne mitzunehmen ...good2.gif

Geschrieben

Ja das weiß ich. Nach nochmaligem Überlegen ist mir auch wieder eingefallen, woher ich das habe - von 2 (sich nicht bekannten) Tradern, die über 10 Jahre schon dabei sind. Und gemerkt hatte ich es mir deshalb, weil es bei mir auch so ist, nachdem ich es mal überprüft hatte.

Ich lese und höre ja auch vielen anderen Schmus, der dann wegen Irrelevanz bei mir aber nicht hängen bleibt.

Ich finde nur das Argument nicht hinreichend, um davon eine Regel ableiten zu können, vor allem, da sie auf der subjektiven Wahrnehmung basiert.

Du wirst mit Sicherheit genauso Trader mit 10 jähriger Erfahrung finden, die anderer Ansicht sind.

Die Fähigkeit, auch eine längere Folge von Trades nach eigem Handelsplan zu managen, hängt von der Disziplin und den Fähigkeiten des Persönlichkeitsmanagements ab.

Dies durch eine Faustregel beschreiben und verallgemeinern zu wollen überzeugt mich jedenfalls nicht.

Dies hieße, die Grenzen der eigenen Fähigkeiten zum Maßstab für die Grenzen aller zu machen.

Auch finde ich, dass ein Argument nicht dadurch richtiger wird, weil es durch ein paar zufällig(?) passende persönliche Sichtweisen versucht wird zu untermauern.

Ich halte diese Refernzen für Scheinargumente, weil sie nichts belegen und der Individualität des Traders, im Umgang mit seinen Trades, nicht gerecht werden können.white_flag.gif

Geschrieben

Ist ja ein krasser Hijack geworden und die Schuld liegt ja wo voll bei Ronner.

Sehe ich ganz genauso rofl2.gif

Ist schon krass, was an den Battlefields (Pivots) so passiert.

nictation.gif

Geschrieben

da sagt man den Ölpreisabsturz korrekt voraus, das Zwischenhoch im EUR/USD ebenso und dann bekommt man doch nur Haue.

Eine böse Welt ist das geworden, ich will wieder die gute alte DDR zurück.

Da hätte ein Vola wenigstens nicht außer Landes flüchten können vor mir ^^.

Geschrieben

da sagt man den Ölpreisabsturz korrekt voraus, das Zwischenhoch im EUR/USD ebenso und dann bekommt man doch nur Haue.

Ach du armer, so ist das mit Genies. unsure.png

Da hätte ein Vola wenigstens nicht außer Landes flüchten können vor mir ^^.

Genau, und Independent könnte sein generalisierendes Menschenbild wieder auspacken. bibber.gif

Vola, warte, ich komm mit!flyaway.gif

Geschrieben
  • Autor

Wo hättest denn da gehandelt? Börse Leizig, Cottbus oder doch Berlin? mocking.gif

Geschrieben

hier natürlich: http://www.eex.com/de/ grins-.gif

Da hättest du dann auf den Trabi verzichtet ?

Wenn ich mir die Zulassungsgebühren bei EEX angucke, dann wäre das vllt. sogar der Preis für einen Wartburg gewesen ?

Geschrieben

Wenn ich mir die Zulassungsgebühren bei EEX angucke, dann wäre das vllt. sogar der Preis für einen Wartburg gewesen ?

Die dürften sicher auch in Form von Kotflügeln, Auspuffanlagen und Maoam Kaubonbons beglichen werden können.bluelight.gif

Geschrieben

Die dürften sicher auch in Form von Kotflügeln, Auspuffanlagen und Maoam Kaubonbons beglichen werden können.bluelight.gif

Sind dann aber viele Kotflügel und Kau Bonbons...

50K Einlage +

http://cdn.eex.com/d..._Entgelte_D.pdf

(Siehe Technische Entgelte - mitte der Seite)

Geschrieben

Sind dann aber viele Kotflügel und Kau Bonbons...

50K Einlage +

http://cdn.eex.com/d..._Entgelte_D.pdf

(Siehe Technische Entgelte - mitte der Seite)

Du verstehst eben die DDR nicht. Kotflügel waren unbezahlbar, ideell.

Versuch mal etwas zu kaufen was es nicht gibt. Inclusive der Schmiergelder ist die Differenz nicht mehr ganz so groß.grin.gif

• 2 Monate später...
Geschrieben

Sowas passiert, wenn Bull ein paar Aktien verkauft: mocking.gif

STX_07_30_12.PNG

Passiert das immer? shades.gif Dann sollten wir uns mal unterhalten.

Geschrieben

Passiert das immer? shades.gif

Nur wenn Vola grade nicht kauft und die Aktie einen P.H. EA Schutz hat ^^

Geschrieben

Nur wenn Vola grade nicht kauft

Oder vielleicht statt kaufen auf verkaufen geraten ist gossip.gif

] und[/b] die Aktie einen P.H. EA Schutz hat ^^

Sorry Vola, verstehe ich nicht. wacko.gif Bitte für mich noch mal langsam.blush.gif

Geschrieben
Das sind Insider Geheimnisse, hör auf jetzt, sonst schmeisst uns Bull hier noch raus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.