Geschrieben 5. April 201214 Jr. comment_133118 Frohe Ostern euch allen ! Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, viel Spaß beim Eier suchen und dem anderem Part beim hoffentlich erfolgreichem finden Speziell den Codern wünsche ich viele erfolgreiche Stunden. Melden
Geschrieben 5. April 201214 Jr. Autor comment_133120 Kannst du auch nicht schlafen ^^Nix besseres in deinem Alter zu tun oder wie ? Menno, immer diese Komma/Strich Zähler. Die Definitionen über Ostern gehen ja ein wenig auseinander.Eigentlich ist es eine komplette Osterwoche, Vola feiert aber wenn es Gründe zum feiern gibt... Je früher desto besser ! Der Ostersonntag ist der erste Sonntag nach dem ersten Vollmond im Frühling. Die Vollmondregel garantiert, dass es am Karfreitag nie mehr eine Sonnenfinsternis geben kann.Fast alle beweglichen, christlichen Feiertage werden vom Ostersonntag aus berechnet. In entsprechendem Abstand zum Ostersonntag folgen so Christi Himmelfahrt (+39 Tage), Pfingsten (+49 / +50 Tage) und Fronleichnam (+60 Tage). Das Osterfest gehört neben den Weihnachtstagen zu den bedeutendsten Feiertagen in Deutschland und vielen Teilen der Welt. Zu Ostern feiern die Christen die Auferstehung Jesu Christi vom Tod am Kreuz, wie sie im Neuen Testament bezeugt und verkündet wird. Diese geschah nach urchristlicher Glaubensüberzeugung „am dritten Tag“ nach seinem Tod, wobei der Todestag als erster Tag zählte: also an dem Karfreitag folgenden Ostersonntag.Die letzte Woche vor Ostern heißt Karwoche. Sie beginnt mit dem Palmsonntag, an dem die Christen den Einzug Jesu von Nazaret in Jerusalem feiern. Am Gründonnerstag (das "Grün" kommt nicht von der Farbe, sondern von dem altdeutschen Wort greinen, was so viel wie "weinen" heißt) feiert das Christentum das Letzte Abendmahl, das letzte Pessah-Fest (auch: Pessach- oder Pascha-Fest) Jesu mit den Jüngern und die Einsetzung der Eucharistie / des Abendmahls. Mit dem Abendmahl am Gründonnerstag beginnt die 3-Tage-Feier der Kirche. Am nächsten Tag, dem Karfreitag, wird des Todes Jesu am Kreuz gedacht, am Karsamstag ist Grabesruhe, und am dritten Tage (Ostersonntag) ist die Auferstehungsfeier, da Jesus - nach der Bibel - auferstanden ist. Melden
Geschrieben 6. April 201214 Jr. comment_133122 Lieber Vola , liebe TN´ler Euch allen ein schönes Osterfest ! Ich hab Glück, dass Wetter ist schlecht , abgesehen vom Rennen im Wald mit wird gecodet bis der kommt . Und wer jetzt noch Zweifel an meinen künstlerischen Fähigkeiten haben sollte ..... .... dem möchte ich gerne zustimmen Der Kleinerbroker Melden
Geschrieben 6. April 201214 Jr. Autor comment_133124 Und wer jetzt noch Zweifel an meinen künstlerischen Fähigkeiten haben sollte .....Bei dir sieht es ja fast wie bei mir zuhause aus... Melden
Geschrieben 6. April 201214 Jr. comment_133126 Bei dir sieht es ja fast wie bei mir zuhause aus... Ist das eToro, was Du da auf dem Laptop laufen hast ? Frohe -stern @all! Melden
Geschrieben 6. April 201214 Jr. Autor comment_133128 Ist das eToro, was Du da auf dem Laptop laufen hast ?Das ist Bloomberg - die Light Version.Und das Bild ist natürlich von Google... Melden
Geschrieben 6. April 201214 Jr. comment_133129 Bei dir sieht es ja fast wie bei mir zuhause aus... Was sagt denn dein Kardiologe zu den (Sport-) Geräten? Sind die geeignet? Melden
Geschrieben 6. April 201214 Jr. Autor comment_133130 Was sagt denn dein Kardiologe zu den (Sport-) Geräten? Sind die geeignet? Er meint es ist okay, ich soll nur das Laufband nicht benutzen und auch nicht in die Pedale treten.Nehme es also nur als Fußablage. Melden
Geschrieben 8. April 201214 Jr. comment_133175 Ostergrüße* by Google Auch bei Google gibt es ein Osterei zu finden. Alles was man machen muss, ist eine Formel als Suchanfrage zu stellen und natürlich sollte man dazu einen modernen Browser nutzen. Dabei wird das neue Feature von Google Search genutzt, das Graphen auch in 3D zeichnen kann. Diese Funktion verwendet WebGL und funktioniert daher nicht in allen Browsern und aktuell auch nicht auf mobilen Browsern. Gebt einfach folgende Formel als Anfrage bei Google ein und schaut Euch das Ergebnis an. 1.2+(sqrt(1-(sqrt(x^2+y^2))^2) + 1 - x^2-y^2) * (sin (10 * (x*3+y/5+7))+1/4) from -1.6 to 1.6 * funktioniert bei mir nur im Chrome « 1.2+(sqrt(1-(sqrt(x^2+y^2))^2) + 1 - x^2-y^2) * (sin (10 * (x*3+y/5+7))+1/4) from -1.6 to 1.6 » Quelle: GoogleWatchBlog [ Link ] Melden
Geschrieben 8. April 201214 Jr. comment_133176 Ostergrüße* by Google * funktioniert bei mir nur im Chrome « 1.2+(sqrt(1-(sqrt(x^2+y^2))^2) + 1 - x^2-y^2) * (sin (10 * (x*3+y/5+7))+1/4) from -1.6 to 1.6 » Quelle: GoogleWatchBlog [ Link ]Ein alternativer Link ist dieser hier (funktioniert dann bspw. auch im Firefox): https://www.google.de/search?hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=1.2%2B%28sqrt%281-%28sqrt%28x^2%2By^2%29%29^2%29+%2B+1+-+x^2-y^2%29+*+%28sin+%2810+*+%28x*3%2By%2F5%2B7%29%29%2B1%2F4%29+from+-1.6+to+1.6&btnK= Melden
Frohe Ostern euch allen !
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, viel Spaß beim Eier suchen und dem anderem Part beim hoffentlich erfolgreichem finden
Speziell den Codern wünsche ich viele erfolgreiche Stunden.