Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Goldman Sachs & der Devisenhandel

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

:ot:

Sieht dir ähnlich, die Nachricht ist vom 27.03 - allerdings wenigstens 2012 :laugh:

Ja, sieht dir ähnlich, dass du mir das gleich wieder ankreiden musst. Hätte doch keiner gemerkt, wenn du dicht gehalten hättest. :laie70b:

 

Nein, hab ich mir zwar auch gedacht, aber da ich hier noch nix dazu gelesen hatte, ich die Nachricht aber dennoch für interessant

hielt, wollte ich mir mal treu bleiben.

 

Vlt. mach ich dann bei Gelegenheit mal einen 'News-Museum-Thread' auf, für alle Themen, die man gut hätte wissen können, wenn man sie

nur rechtzeitig gefunden hätte. :noidea:

Bearbeitet von ronner
nach Rücksprache mit Licens fehlerhaftes Bild gelöscht

Geschrieben

die Goldmänner trifft es ja echt hart zur Zeit, erst der böse Abschiedsbrief und jetzt eventuelle Entlassungen. Wobei - bei den Jahresgehältern werden sie wohl kaum amerikanische Sozialhilfe beantragen müssen...

 

btw. @Licens, was für ein Bild wird bei Dir im letzten Post angezeigt :grins-: ?

Geschrieben
  • Autor

btw. @Licens, was für ein Bild wird bei Dir im letzten Post angezeigt :grins-: ?

Meinst du den Smiley mit Gehirnschnecke? :grin:

Geschrieben
  • Autor

Achso, die Gehirnschnecke kann sich übrigens jeder nachrüsten, falls er noch keine hat.

 

bullet_go.png

http://floksor.files.wordpress.com/2010/07/futurama-gehirnschnecke.jpg?w=614

 

Wenn erstmal jeder eine hat, kann ich auch mal das WER Rätsel gewinnen. :skiing:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

.... erst der böse Abschiedsbrief und jetzt...

 

Schlammschlacht um kritisches Buch

 

Manager Magazin
Auf dieses Buch hat die Wall Street seit Monaten gewartet: Greg Smith legt seine persönliche Abrechnung mit Goldman Sachs vor. Der Mann ist nicht irgendwer: Er hatte im März nach zwölf Jahren bei der berühmt-berüchtigten US-Investmentbank gekündigt und in einem Gastbeitrag in der "New York Times" mächtig Dampf abgelassen. Die Kunden würden abgezockt und als "Muppets" verspottet, schrieb Smith damals. Die Firmenkultur sei verroht, lautete sein ernüchterndes Fazit.

 

 

Die Worte schlugen ein wie eine Bombe. Selten hatte ein Banker so über seinen (Ex-)Arbeitgeber hergezogen. Das Buch, das an diesem Montag erscheint, soll weitere Details preisgeben. Es heißt wörtlich übersetzt "Warum ich Goldman Sachs verlassen habe". Die deutsche Fassung, die am 2. November herauskommt, titelt allerdings reißerischer: "Die Unersättlichen. Ein Goldman-Sachs-Banker rechnet ab." Der Verlag verspricht einen "einzigartigen Blick hinter die Kulissen des Wall-Street-Giganten"

 

© Manager Magazin (online) 2012

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.