Geschrieben 18. April 201214 Jr. comment_133735 aber seht selbst.... http://www.alpari.de/de/handelsplattform/metatrader5.html Melden
Geschrieben 18. April 201214 Jr. comment_133738 aber seht selbst....http://www.alpari.de/de/handelsplattform/metatrader5.htmlGenau darauf hat die Welt gewartet. Da weis der Neueinsteiger ja gleich wie er zur ersten Million kommt.Demnächst gibt es als Lockangebot noch ein paar belegte Brote dazu. Mit Gürkchen! Melden
Geschrieben 28. Mai 201214 Jr. comment_135294 @Licenswas ist jetzt genau daran auszusetzen? der hohe hebel oder die geringe einlage? oder ist das deiner meinung nach gar kein richtiges ECN? Melden
Geschrieben 29. Mai 201214 Jr. comment_135307 @Licenswas ist jetzt genau daran auszusetzen? der hohe hebel oder die geringe einlage? oder ist das deiner meinung nach gar kein richtiges ECN?Hallo kolday, erstmal willkommen bei uns! Ich habe an Alpari grundsätzlich nichts auszusetzen. Die Wahl des Brokers ist ja generell eine sehr individuelle, ja fast schon intime, Entscheidung. Auf Grund meiner Präferenzen würde ich da aber nicht handeln, was aber nicht am Broker liegt, sondern an unserer Inkompatibilität. Was mir negativ auffällt, ist die Form der Kundenaquiese, in der mit immer geringeren Anforderungen an die Kapitalausstattung des Kunden,dem Kunden ein Argument für die Entscheidung zwischen Brokern dargestellt wird, was diesem zwar auf den ersten Blick entgegenkommt,sich aber relativ schnell als unbedeutendes Kriterium mit nicht zu unterschätzenden Risiken entpuppen kann. Das letzte worauf gerade der Anfänger achten sollte, wäre der dickste Hebel und die geringste Mindesteinlage.Und in der Regel wird der Neuling sehr schnell in die Lage versetzt genau diesen Satz mit einem Seufzer zu zu stimmen. Und da Alpari in Sachen Hebel und Mindesteinlage kaum noch zu über/unter-bieten sein wird, hielt ich es nicht für gänzlich ausgeschlossen,dass die Konkurrenz in diesem Segment bald verstärkt mit kleinen Snacks und Erfrischungen versuchen wird zu Punkten.Kugelschreiber, knuffige Lesezeichen, T Shirts und Kaffetassen sind in diesem knallharten Wettbewerb,in dem sich die Masse der FX Broker kaum noch unterscheidet, als Alleinstellungsmerkmal leider schon untauglich geworden.Ein witziges Gimmick für die Kundengewinnung könnte noch ein Freundschaftsangebot des Brokers an den isolierten Daytrader im 'Gesichtsbuch'sein. Aber danach wirds wirklich hart. Und wie du sicher schon bemerkt hast, pflegen wir durchaus auch mal einen humoraffinen Umgang mit den kleinen Unwägbarkeiten des Traderlebens. Melden