Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Alpari MT5 ECN ab 200USD Konto Hebel bis 500!?

Featured Replies

Geschrieben

aber seht selbst....http://www.alpari.de/de/handelsplattform/metatrader5.html

good2.gif

Genau darauf hat die Welt gewartet. Da weis der Neueinsteiger ja gleich wie er zur ersten Million kommt.

Demnächst gibt es als Lockangebot noch ein paar belegte Brote dazu. Mit Gürkchen!

vola3.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben

@Licens

was ist jetzt genau daran auszusetzen? der hohe hebel oder die geringe einlage? oder ist das deiner meinung nach gar kein richtiges ECN?

Geschrieben

@Licens

was ist jetzt genau daran auszusetzen? der hohe hebel oder die geringe einlage? oder ist das deiner meinung nach gar kein richtiges ECN?

Hallo kolday, erstmal willkommen bei uns!chocala.gif

Ich habe an Alpari grundsätzlich nichts auszusetzen. Die Wahl des Brokers ist ja generell eine sehr individuelle, ja fast schon intime, Entscheidung.

Auf Grund meiner Präferenzen würde ich da aber nicht handeln, was aber nicht am Broker liegt, sondern an unserer Inkompatibilität.

Was mir negativ auffällt, ist die Form der Kundenaquiese, in der mit immer geringeren Anforderungen an die Kapitalausstattung des Kunden,

dem Kunden ein Argument für die Entscheidung zwischen Brokern dargestellt wird, was diesem zwar auf den ersten Blick entgegenkommt,

sich aber relativ schnell als unbedeutendes Kriterium mit nicht zu unterschätzenden Risiken entpuppen kann.

Das letzte worauf gerade der Anfänger achten sollte, wäre der dickste Hebel und die geringste Mindesteinlage.

Und in der Regel wird der Neuling sehr schnell in die Lage versetzt genau diesen Satz mit einem Seufzer zu zu stimmen.

Und da Alpari in Sachen Hebel und Mindesteinlage kaum noch zu über/unter-bieten sein wird, hielt ich es nicht für gänzlich ausgeschlossen,

dass die Konkurrenz in diesem Segment bald verstärkt mit kleinen Snacks und Erfrischungen versuchen wird zu Punkten.

Kugelschreiber, knuffige Lesezeichen, T Shirts und Kaffetassen sind in diesem knallharten Wettbewerb,

in dem sich die Masse der FX Broker kaum noch unterscheidet, als Alleinstellungsmerkmal leider schon untauglich geworden.

Ein witziges Gimmick für die Kundengewinnung könnte noch ein Freundschaftsangebot des Brokers an den isolierten Daytrader im 'Gesichtsbuch'

sein. Aber danach wirds wirklich hart.

Und wie du sicher schon bemerkt hast, pflegen wir durchaus auch mal einen humoraffinen Umgang mit den kleinen Unwägbarkeiten des Traderlebens.

rumpel.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.